Nie wieder Sex mit der Ex

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Nie wieder Sex mit der Ex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben - Markus - Sandra - Timon
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nie wieder Sex mit der Ex
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nie wieder Sex mit der Ex"

    Re: Nie wieder Sex mit der Ex

    Ben - 28.06.2008, 10:21

    Nie wieder Sex mit der Ex
    Beschreibung des Films folge Link:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/95588-Nie-wieder-Sex-mit-der-Ex.html
    Der Film war stellen weisse recht lustig. Zwischendurch wo die Story voran getrieben wurdebischen larm. Insgesamt gute film.
    7/10



    Re: Nie wieder Sex mit der Ex

    Markus - 28.06.2008, 11:50


    Würde den Film genau mit den selben Worten beschreiben wie Benni.

    7 / 10



    Re: Nie wieder Sex mit der Ex

    Sandra - 29.06.2008, 21:58


    bei mir hat leider die langeweile zeitweise echt an übergewicht gewonnen,weshalb ich den film nicht so hoch bewerten kann....von der grundidee echt gut, leider teilweise sooo flach dass ichs shcon nich mehr so lustig fand und das soll was heißen :wink:
    die sexuell-schweinischen-witze kamen leider teilweise auch eher komisch rüber ... ich konnte darüber lachen aber viele andere im kino nicht :lol:

    6,/10



    Re: Nie wieder Sex mit der Ex

    Timon - 01.07.2008, 23:10


    Hatte auf etwas albernes ohne viel Sinn und Verstand gehofft und habe es bekommen. Allgemein ein ganz guter Film. Nochmal würde ich ihn mir aber nicht angucken.
    7/10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Number 23 - gepostet von Ben am Donnerstag 22.03.2007
    Final Destination 3 - gepostet von peter am Freitag 14.04.2006
    Children of Men - gepostet von Dominic am Dienstag 08.05.2007
    Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens - gepostet von Dominic am Montag 08.05.2006
    Hitman - gepostet von Ben am Sonntag 06.01.2008
    Klick - gepostet von Ben am Dienstag 03.10.2006
    Norbit - gepostet von Markus am Sonntag 11.03.2007
    Hous of Fury - gepostet von Ben am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nie wieder Sex mit der Ex"

    Nature's Melody - Nature's Melody (Sonntag 01.07.2007)
    Cruel Melody - markxx (Sonntag 08.10.2006)
    Melody - Melody (Samstag 07.04.2007)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - Natsuna (Dienstag 27.02.2007)
    Gabry Ponte - Geordie 2005 (Black Sun DJ S Team Melody mix) - Marco (Dienstag 05.04.2005)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - Eclipse (Sonntag 13.08.2006)
    SZ Anja - Melody Gemeinsam - Seraphia (Montag 11.07.2005)
    Noch ein Platz als Betatester für Melody of Love zu vergeben - Aurora (Freitag 28.04.2006)
    White Night Melody - Taria (Donnerstag 25.08.2005)
    Melody - tallie (Donnerstag 27.07.2006)