hallo aus dem rheinland

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "hallo aus dem rheinland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: devil.78 - tascha - wilma - hushy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo aus dem rheinland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo aus dem rheinland"

    Re: hallo aus dem rheinland

    devil.78 - 30.01.2008, 13:01

    hallo aus dem rheinland
    hi
    hab mich noh gar nicht hier vorgestellt. ich bin nicole, 29,komme aus neuwied bei koblenz, bin verheiratet, habe 2 söhne (8 u 4). ich bin gelernte versicherungskauffrau aber zz zu hause und auf der suche nach nem job der sich mit der familie vereinbaren lässt.

    wie ich zu ggl gekommen bin? war eigentlich nie taschen fan, konnte es gar nicht verstehen wie man vil geld für ne tasche ausgeben kann und das auch noch immer wieder. joa das ist vorbei
    :mrgreen: . hab lletztes jahr immer schönere ggl gesehen (die vorgänger aus cavas gefallen mir nicht)..und im urlaub musste dann die erste her eine pa, super praktisch. dann kam zb noch eine two gether und schon war ich vom ggl-virus infiziert. :roll:



    Re: hallo aus dem rheinland

    tascha - 05.02.2008, 23:19


    Hallo und ein herzliches Willkommen im Club :mrgreen:



    Re: hallo aus dem rheinland

    wilma - 06.02.2008, 07:52


    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.



    Re: hallo aus dem rheinland

    hushy - 06.02.2008, 09:59


    :welcome: auch von mir! Gruß nach Koblenz

    Viel Spaß mit uns Foruminen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Money Maker in bar/rocco - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Die hässlichste Tasche und die unmöglichste Farbe - gepostet von deichkind am Dienstag 03.04.2007
    Der Morgen danach - gepostet von DarkSoul am Sonntag 11.02.2007
    Hallo @ all!! - gepostet von diehappy am Donnerstag 08.03.2007
    come titikaka - gepostet von lilly28 am Sonntag 27.01.2008
    Suche einen MM!!! - gepostet von HeidiHeida am Dienstag 23.10.2007
    PA, Bag Snake, Cal Zone oder Daisy Saddle,evtl.auch Tausch? - gepostet von Morticia am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo aus dem rheinland"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)