TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 22 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan"

    Re: TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan

    klon - 14. Februar 2011, 11:45

    TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan
    Wieder einmal dürfen wir uns freuen, in einer Welt des Spaßes zu leben. Es folgt das Intro mit 'Whyyouwannabringmedown' von Arnada. Nun begrüßen uns Kris Kloss und 'Doomsday' Danny Rose zu einer weiteren großartigen TXW Violence Friday-Ausgabe. Es sind nur noch drei Wochen bis zum Deathbowl und die Frage ist: wer wird sich den moralischen Vorteil sichern, wenn im heutigen Main Event Germany's Most Wanted gegen The Scientologists, vertreten von Tony Tom Cartwright und Doug Oliver Yoshino antreten? Wer wird sich für die Battle Royal beim Deathbowl qualifizieren? Und wer wird heute Erfolg haben in zwei Matches, wo wir jeweils zwei Wrestler sehen, die noch nie in Singles Match gegeneinander angetreten sind? Auf diese Fragen werden wir hoffentlich heute eine Antwort finden. Zuerst werden wir aber Chastain anhören, welcher im auf der Rampe erscheint. Zuerst begrüßt er die Fans in Sendai. Zwar haben wir heute nur eine kleine Halle, aber dafür bestimmt eine riesige Stimmung. Eine Stimmung, die den Event 'im Süden' bei weitem übertreffen wird. Er mächte auf den heutigen Event zu sprechen kommen. Khris Germany mag also keine Japaner? Vielleicht wäre es doch richtig, ihn dafür zu bestrafen, indem man den Japaner Heat heute zum Gastringrichter macht? Er fragt die Fans, was sie davon halten. Die TXW-Fans lassen ihrer Meinung dazu laut Luft. Chastain nimmt dies grinsend zur Kenntnis und macht es offiziell, Uchishiba ist heute Ringrichter im Tag Team Match. Nun wünscht er noch den Fans viel Spaß beim ersten Match und weißt nochmal darauf hin, dass es noch immer Karten für den Deathbowl zu kaufen gibt. Chastain geht, 'Fighter' von Christina Aguilera kommt ... aus den Boxen und kündigt David Flair an. 'Undisclosed Desires' kündigt den nächsten Gegner an, JLC. 'Man Without Fear' beschreibt und begleitet Luther Reigns. Und last but not least kommt Villano V zu den Klängen von 'Hermano Enemigo' in den Ring.

    Opener
    Fatal 4 Way
    David Flair vs. John Lafayette Cruise vs. Luther Reigns vs. Villano V
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 13 Minuten

    Luther Reigns hat sich sein Ziel schon ausgesucht: John soll leiden. Aber überraschenderweise greifen die beiden Teilnehmer am PPV-Tag Team-Match den Riesen gemeinsam an. Dieser wird davon zwar nicht schwer getroffen, aber doch gefordert. Cruise nutzt dies und macht sich elegant davon. Außerhalb des Ringes sucht er nach Foreign Objects und macht einige sehr interessante Entdeckungen. Darunter eine Platte Trockeneis. Im Ring hat derweil Reigns es geschafft, David Flair mit dem Ultimate Chokeslam vorrübergehend ruhig zu stellen. Wieder im Ring gelingt es JLC sehr schnell, Villano V von seiner Taktik zu überzeugen. Überraschenderweise gibt es jetzt tatsächlich einen Double Chokeslam, welcher Reigns durch die Platte Trockeneis schickt. Es scheint fast so, als würden Villano V und John Lafayette Cruise den Sieg unter sich ausmachen. Beide beginnen jetzt ein sehr taktisches Match, bei dem Villano V die Oberhand zu haben scheint. Es gelingt ihm sogar die Desnucadora Elevada, welche einen Pinfall einfach machen würde. Allerdings ist Reigns schon wieder auf den Beinen und setzt Direct Death an, woraufhin Villano V auch sofort aufgibt um größere Schäden zu vermeiden.

    Sieger: Luther Reigns

    Und wieder einmal hat der Gigant den Sieg errungen und steht triumphierend über seinen Gegnern. Die Kommentatoren fragen sich, wie zum Teufel der Anführer von den TXW-Scientologen beim PPV überleben will. Reigns schaut nun auf John runter, welcher natürlich wehrlos ist. Es soll eine Attacke folgen, allerdings überlegt es Reigns doch anders. Szenenwechsel und wir sehen GQ Money, welcher sich von The Eugene durch die verschneiten Straßen Hokkaidos fahren lässt. GQ Money sieht sehr amüsiert aus und ist überraschend fein angezogen. Das Auto kommt nun in einem kleinen Dorf an und hält bei einem der größeren Häuser. GQ Money steigt aus und betritt das Gebäude. Was für ein Zufall, alle fünf Gäste der letzten TXW Violence Friday-Show sind da. Diese sind sehr überrascht, aber auch erfreut, dass ein TXW-Star sie einfach so zuhause besucht. Nun erklärt GQ Money, dass er sich freue hier zu sein. Allerdings ist er nicht nur aus reiner Fanliebe hier. Misaki soll sich ein paar nette Fotos anschauen sollte. Der Manager der Enterprise knallt die Fotos, die der bei der letzten Show gemacht hat, auf den Tisch. Sie zeigen Yuuji und Kozue beim innigen Knutschen. Die beiden können auch gar nichts mehr verleugnen. Misaki ist völlig geschockt und behauptet, das könne nicht wahr sein und rennt weinend davon. Nun wird Saki mächtig sauer und fragt GQ Money, warum er das tut. Dieser erklärt ihr, dass sowas einfach Spaß macht. Saki macht ihm nun klar, dass sie bei sowas nicht zusehen kann. GQ Money fragt sie nur arrogant, was sie denn machen wolle? Ihn in einem Wrestling Match besiegen? Überraschenderweise bejaht dies Saki auch noch. Daraufhin lacht GQ Money nur noch und sagt, dass Saki beim Deathbowl leiden wird. Für die anderen vier hat GQ Money sogar Tickets für den PPV und die Show in der Woche davor. Nun geht GQ Money, während ihm Saki nachschreit, dass er dafür bezahlen wird. Sie stürmt nun davon, während die anderen drei zurückbleiben. Kozue fragt nun, was die Gruppe tun soll, woraufhin Rei (die blauhaarige Frau) erklärt, dass sie nach Saki sehen wird und Kozue und Yuuji mal mit Misaki sprechen sollten. Nach den Produkthinweisen von Yahoo! und Maggi sind wir wieder am Ring, wo die Teilnehmer des zweiten Kampfes in die Arena einziehen.

    2nd Match
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. Servant Of Uriel
    Referee: Bryce Remsburg
    Matchzeit: 10 Minuten

    Zwei Gegner, die in dieser Form noch nie aufeinander geprallt sind. Allerdings wissen beide, dass wenn sie moralisch gestärkt zum Deathbowl fahren wollen, sie hier ohne Zweifel gewinnen müssen. Dies treibt beide nur noch mehr an. Strategisch ohne zweifel sehr clever sind beide aber vorsichtig und lassen nur wenige Aktionen folgen. Beiden wird aber schon schnell klar, dass sie so niemals wirklich gewinnen können. Deswegen erhöht sich das Tempo in diesem Match schnell. Ein klassisches Lucha Libre-Match entsteht mit vielen Flips und Spins. Das Finish ist mal wirklich sehr interessant, Lizmark Jr. will nämlich mit einer Shooting Star Press punkten. Allerdings kann Servant Of Uriel wirklich brilliant punkten und die Aktion in einen Arm Trap Crossface umwandeln. Lizmark Jr. wird davon bestimmt beschämt sein, aber er kann nicht anders als zu seinem eigenen Finisher aufzugeben.

    Sieger: Servant Of Uriel

    Kaum ist dieser Sieg bekannt gegeben, schon zieht weißer Rauch in die Arena und der Engelsdiener macht sich davon. Nun sind wir woanders, namentlich im Backstagebereich, wo gerade eine Torrie zu sehen ist, welche mit einem Frauenmagazin spricht. Sie erklärt, dass jede Frau es im Wrestling-Buisness schaffen kann, so erfolgreich zu sein wie sie. Nun scheint ihre Gesprächspartnerin das Gespräch abschließen zu wollen und fragt sie, ob die Gerüchte, dass die EWA an ihr dran sei, wahr sind. Torrie bejaht, dass sie ein Angebot auf dem Tisch hat. Allerdings sei noch nichts unterschrieben. Nun ist das Interview zu Ende und da merkt das 'War Chick' auch etwas. Sofort stürmt sie los und streckt das letzte Ticket, welches sich bis jetzt noch nett mit Rick Knox unterhalten hat, mit dem vernichtenden Spear zu Boden. Knox ist pflichtbewusst und zählt das Cover, als ein harter Tritt gegen den weiblichen Kopf das Cover stört. Otaku Owen ist zur Stelle und staubt den Pin ab. Schon haben wir '3' und der Anime-Fan darf an der Battle Royal teilnehmen. Owen erklärt einer scheinbar verletzten Torrie, dass er es niemals zulassen wird, dass eine 3D-Schlampe bei TXW einen Titel gewinnen wird. Und weils so schön war, wird die Interviewerin, die aus Neugier zur Szenerie zugestoßen ist, mit Reaching Out To Asuka gequält. Sie schreit vor Schmerzen, allerdings lässt Owen erst los, als sie bewusstlos wird. Otaku Owen steht nun auf und schreit laut heraus, dass die einzig wahre Liebe, die Liebe zur zweiten Dimension, siegen wird. Mit diesem prägnanten Statement kehren wir wieder zum Ring zurück, wo gerade 'Just Close Your Eyes' den Aldi Xtreme Shopping Cup Winner 2010 zum Ring begleitet. Im Ring posiert er, während Jim Johnstons Meisterwerk 'Medal' den Gegner ankündigt.

    3rd Match
    Singles Match
    Kaos vs. Masato Uchishiba
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 10 Minuten

    Der Goldmedalliengewinner hat es jetzt mit dem Cup Winner zu tun. Wer siegen wird, ist nicht gerade offensichtlich, schließlich sind dies beides Top-Athleten. Beide beginnen relativ ungewöhnlich mit einem Kickduell, wie man es aus der Matrix-Reihe und ähnlichen Filmen kennt. Doch nachdem Uchishiba zwei Lebertritte hinnehmen muss, will er doch lieber so kämpfen, wie er es gewöhnt ist: mit Judowürfen. Diese erwischen Kaos eiskalt, er hat keine Antwort auf die Fähigkeiten eines Mannes, welcher zweimal Gold im Judo gewonnen hat. Es fällt Kaos sehr schwer, sich aus den regelmäßigen Pinversuchen zu befreien. Aber er wäre nicht der Anführer der Enterprise, wenn er keine Ideen hätte. Er verlässt einfach den Ring und holt einen schönen Werkzeugkoffer ins Spiel. Mit der Handsäge sorgt Kaos zuerst für ein paar blutige Narben auf der Stirn des einstigen World Champions, bevor es einen krachenden Schlag mit dem kompletten Koffer gibt. Dies knockt den World Champion aus und der Pinfall gelingt.

    Sieger: Kaos

    Kaos hat gewonnen und kostet dies auch voll aus. Grinsend provoziert er das Publikum, während Hernandez den Arm des Gewinners in die Luft hebt. Schon sind wir aber wieder im Dorf von Saki und ihres Freundeskreises. Rei fragt die beiden Liebenden, ob sie Erfolg hatten. Yuuji klärt sie auf und sagt, dass Misaki sich (vielleicht zurecht) von den beiden verraten fühlt, da Kozue ja wusste, dass Misaki ihn mag. Kozue fragt nun ob Rei Erfolg hatte. Stöhnend weißt sie auf Saki hin, welche scheinbar mit dem General Manager telefoniert. Chastain weigert sich anscheinend, das Match auf die Card zu setzen. Allerdings hat Saki das Totschlagargument: ein solches Match verkauft möglicherweise noch ein paar Tickets. Anscheinend stimmt Chastain zu und macht sich aber selbst zum Guest Referee. Saki bedankt sich dafür und legt auf. Yuuji fragt direkt nach, ob Saki sich da wirklich sicher ist, was diese nur mit einem Kopfnicken bejaht. Wieder einmal wird uns eindringlich klar gemacht, dass Xtreme Wrestling niemals '@ home' gemacht werden sollte, da dies xtreme gefährlich ist. Wir sind nun bei Christian Eckstein, welcher heute, da es kein Match für ihn gab, Promoarbeit erledigt hat. Auf dem Parkplatz begegnet er Homeless Jimmy, welcher ziemlich deprimiert aussieht. Eckstein fragt, was los ist. Jimmy sagt dem Deutschen, dass heute keiner 100 Yen für ihn übrig hat. Christian überlegt und meint, dass Jimmy doch mal was völlig neues ausprobieren solle. Cut und wir sehen den Obdachlosen mit einer Blockflöte spielen, den Flötenbeutel weit offen. Aber niemand bezahlt für eine Flötenversion des Good Guy-Themes. Eckstein sagt, dass das so nicht funktioniert. Wieder ein Cut und wir sehen Jimmy mit einem Schild, welches die geistreiche Aufschrift 'Verkaufe rechten Lungenflügel für 1000 Yen' beinhaltet. Aber auch hier beißt keiner an, es gibt keine Almosen. Christian Eckstein verzweifelt langsam und erinnert sich an eine Doku, in der Japaner mal gebrauchte Unterwäsche gekauft haben sollen. Ein letzter Cut und Eckstein und Jimmy halten ihre Boxershorts in die Luft, laut fragend, ob jemand ihre Unterhosen kaufen will. Kreischend läuft die Menge weg und das letzte, was wir hören ist das Geräusch einer Polizeisirene. Kris Kloss geht nun noch einmal mit uns die Facts über die vier Teilnehmer des kommenden Tag Team Matches durch, bevor Germany's Most Wanted in die Arena einziehen. Nun kommen The Scientologists, allerdings haben sie heute neue Kleidung an und zwar das Baseballoutfit (Heim) der Tohoku Rakuten Golden Eagles, einer lokalen Baseballmannschaft. Anscheinend kann Khris Germany seinen Mund nicht halten, denn er hätte gerne das Mikrophon. Er sagt, dass es der Gipfel der Erbärmlichkeit sei. Nach den ganzen Ereignissen des letzten Jahres, den tausenden Versuchen, Khris Germany mit allen möglichen Taktiken den Titel abzunehmen, wollen es die Scientologen mit Popularitätspower versuchen? Das ist schwachsinnig. Nicht ganz so schwachsinnig wie der Fakt, dass ein uralter Anti-Wrestler wie Lex Luger woanders World Champion ist, aber doch dumm genug. Schon schlimm genug, dass JLC sich einen dieser Affen ins Boot geholt hat, seine Gruppe muss sich nicht auch noch auf ihr Niveau begeben. Und selbst wenn, sollte er doch wenigstens eine erfolgreiche Mannschaft auswählen. Nun hat Heat genug gehört und nimmt wieder das Mikro an sich, bevor er das Match anläuten lässt.

    Main Event
    Tag Team Match
    Germany's Most Wanted {Khris Germany & Thumbtack Jack} vs. The Scientologists {Doug Oliver Yoshino & Tony Tom Cartwright}
    Referee: Heat
    Matchzeit: 11 Minuten

    Großartige Tag Team-Action ist ja bei diesen Namen schon garantiert, allerdings steht heute ja noch einiges auf dem Spiel. Wer hier gewinnt, wird sicherlich am Deathbowl-Tag diesen Gegnern mit mehr Selbstvertrauen gegenübertreten. Dennoch gehen beide Teams vorsichtig an diesen Kampf ran, um das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Dennoch entsteht ein sehr unterhaltsames Match mit einigen tollen Aktionen. Es bleibt sogar überraschend fair, bis auf eine Ausnahme. Und diese Ausnahme geht unglaublich nach hinten los. Mit einem tollen Dropkick befördert nämlich DOY den Deutschen aus dem Ring. Tony Tom Cartwright will clever sein und heimtückisch zuschlagen. Allerdings reagiert Jack darauf sehr gereizt und prügelt Cruise auf das Kommentatorenpult, wo die Weapon Of A Legend folgt. Es gibt direkt einen zweiten Finisher auf die Ruinen und nun hat Doug Oliver praktisch ein Handicap Match am Start. Dies wird auch schnell deutlich, Khris Germany unterbricht einige schnelle Submission Holds. Schon bald kommen wir aber auch zum Ende dieses Matches: Ein Backcracker gelingt und schon haut Yoshino dem World Champion voll in die Fresse. Thumbtack Jack torkelt nun benommen im Ring und fällt einem Thetan Kick zum Opfer, der diesen Kampf auch beenden kann.

    Sieger: The Scientologists

    Khris Germany hält dieses Ergebnis für hundertprozentigen Bullshit und wirft Heat einen Fast Count vor. Dieser lässt sich aber auf keine Diskussionen ein. Germany wird nun lauter und Heat findet das gar nicht so gut. Deswegen verpasst er Khris Germany einen Low Blow, welcher ihn zu Boden schickt. Sofort weist der Referee den anderen Japaner auf eine Chance hin, die dieser auch nutzt - es gibt einen Thetan Splash. Mit Heat, welcher den Arm des möglichen zukünftigen World Champions in die Luft stemmt, endet diese Ausgabe von Violence Friday. Kris Kloss sagt uns aber noch vor dem Abschied, dass wir die nächste Folge von TXW Violence Friday auf gar keinen Fall verpassen dürfen, denn 'time will be running!'.



    Re: TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan

    Bob Holly - 06. April 2011, 01:21


    Audienz: 1.000 [von 1.000 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 40.000 €
    Merchandising: 2.000 €
    Gesamt: 42.000 €
    Anfallende Steuern: 4.200 €

    Fanaussagen:
    "Ungewöhnlich kleine Halle für eine TXW Show. Ist schön kuschelig hier drin!"
    "Saki vs. GQ Money... klingt doch nach dem Deathbowl Mainevent, oder?"
    "Uuuuh.. dicker Shoot gegen Lex Luger!"

    Most Pops:
    Luther Reigns (es gibt drei große Factions in der TXW: Scientologists, Enterprise und Luther Reigns!)
    Jimmy & Eckstein (geben ihr Bestes für ein paar Yen)
    --- nada ---

    Most Heat:
    GQ Money (man findet gar keine Worte mehr, wie man diesen Dreckskerl noch bezeichnen kann)
    Otaku Owen (mit seinem Angriff auf Torrie macht er sich extrem unbeliebt... dieser Freak)
    Khris Germany (kann der nicht einfach mal die Klappe halten?)

    Backstagestimmung:
    Der Deathbowl rückt immer näher. Desweiteren freut man sich über die große Resonanz in Japan.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    David Flair vs. John Lafayette Cruise vs. Luther Reigns vs. Villano V - *** [3 von 5 Sternen]
    Lizmark Jr. vs. Servant Of Uriel - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Kaos vs. Masato Uchishiba - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Germany's Most Wanted vs. The Scientologists
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Starpower gepaart mit Deathbowl Vorhersagemöglichkeit. Toller Mainevent mit großen Szenen sowohl vor als auch nach dem Match.

    Segment of the Night:
    Die japanische Soap Opera räumt heute den Sieg ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Monday Night Skill [09.06.2008 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 09.07.2008
    Wednesday Dark Night #41 - gepostet von CB am Donnerstag 28.12.2006
    Wednesday Dark Night #28 - gepostet von CB am Donnerstag 21.09.2006
    Thursday´s Thunder am 17.8.in Kairo - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 16.08.2006
    PWS - ONO und VIP Deals - gepostet von Dennis am Dienstag 01.02.2011
    Tippspiel EWA - Conquest of Paradise II - gepostet von Bob Holly am Samstag 19.04.2008
    Thursday´s Thunder am 20.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 20.07.2006
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 04.02.11 aus Sendai, Japan"

    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Dezember - kiantie (Samstag 02.04.2005)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    Nessaja - Feli (Samstag 10.05.2008)
    Jakked/Metal September bis Dezember 1999 - JM Hardy (Mittwoch 16.05.2007)
    Neuer Monat - Dezember - Menoris (Samstag 02.12.2006)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Anträge Dezember - Jenny (Sonntag 03.12.2006)
    Timbaland - Linke Rheinseite (Montag 23.04.2007)