Audi ist bestellt

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Audi ist bestellt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rock4 - X - gonzaga - 2 fury - Radis - Roger - necromant - geextah - DJ Schaïn - _Nada_ - Bärlefant - Osiris - jondelp - Daumloader - coupe83 - Carstyler - Focus - Havi - cecel
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Audi ist bestellt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Audi ist bestellt"

    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 14.12.2005, 16:59

    Audi ist bestellt
    Ohhhh ich freu mich so, hab heute meinen Audi beim Händler bestellt:


    Audi A3 Ambition 2.0 TDI mit 103KW
    Farbe: Brilliantschwarz
    Ausstattung: schwarz-grau/schwarz-schwarz/schwarz-silber

    Extras: Navigationssystem mit Europa-DVD, Sitzheizung vorne, beheizbare Außenspiegel, Komfortklimaautomatik, Typ- und Hubraumschriftzugentfall, CD-Wechsler

    Liefertermin ist ca. Mitte Februar und ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten :D :D :D :D :D



    Re: Audi ist bestellt

    X - 14.12.2005, 17:12


    Na dann jetzt viel spass auf die 3 längsten monaten die dir bevorstehen :lol2


    nein, herzlichen Glückwunsch, und stark Bleiben es sind nur 90 tage



    Re: Audi ist bestellt

    gonzaga - 14.12.2005, 18:52


    cool cool... hast ja hoffentlich die Fingernägel lang genug wachsen lassen?!....nicht das de nach nem Monat schon keine mehr hast :|



    Re: Audi ist bestellt

    2 fury - 14.12.2005, 19:14


    sie heisst net gonzi... :roll:


    na herzlichen glückwunsch....sehr gute wahl!!!!



    Re: Audi ist bestellt

    Radis - 14.12.2005, 19:55


    ja geile kiste! dnen wünsch ich schon mal viel psass damit! hehe gute frag wahl! :|



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 14.12.2005, 20:56


    gonzaga hat folgendes geschrieben: cool cool... hast ja hoffentlich die Fingernägel lang genug wachsen lassen?!....nicht das de nach nem Monat schon keine mehr hast :|

    hehe ja die sind lang genug *g* aber die bleiben auch lang, wenn solltest du dir sorgen um meinem mann machen *g* der wird bis zum liefertermin sich ständig anhören müssen, ohhhhh ich krieg bald mein auto, wo bleibt mein auto, wann darf ich mein auto endlich abholen *hehe*



    Re: Audi ist bestellt

    X - 14.12.2005, 21:25


    Der Arme hat mein mitgefühl, wenn du dein Auto hast braucht er nen satz neue Ohren hehehehehe !!!!!!!!!!!!!!!!! :| :| :| :| :| :| :| :|



    Re: Audi ist bestellt

    Roger - 15.12.2005, 12:13


    Ja dann, denk immer dran: Vorfreude ist die schönste Freude :|



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 15.12.2005, 12:59


    hehe werd ich fasti und wir werden uns trotzdem in hermse wieder sehen :)



    Re: Audi ist bestellt

    necromant - 15.12.2005, 15:36


    hoppla! da hast du wohl geschmack bewiesen, schickes fahrzeug!

    :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

    dann schau schon mal nach nem passenden schwarzen rock :lol:



    Re: Audi ist bestellt

    geextah - 15.12.2005, 16:43


    Herzlichen Glückwunsch!!!! War auf jedenfall die richtige entscheidung!!!



    Re: Audi ist bestellt

    DJ Schaïn - 15.12.2005, 17:54


    Boaaaahhh ist das schön. Glückwunsch denn. Und viel spass im vorhaus mit der schöne stück :D



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 15.12.2005, 18:44


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben: Boaaaahhh ist das schön. Glückwunsch denn. Und viel spass im vorhaus mit der schöne stück :D



    hehe danke *freu*

    Bin total happy drüber und wart schon ungeduldig drauf, dass ich den Termin erfahr :lol:



    Re: Audi ist bestellt

    X - 15.12.2005, 19:34


    rocky's mann ende Dezember




    Rocky's mann ende Januar



    Wo habe ich nur die webseite vom Händler ?????????




    :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2 :lol2



    Re: Audi ist bestellt

    _Nada_ - 16.12.2005, 12:32


    ojé....das werden laaaaaange Monate.
    Die Wartezeit ist ja bekanntlich die längste Zeit :D

    Kann mich noch gut daran erinnern, als ich auf meinen gewartet hab.
    3 lange Monate...und dann musste mich der Händler noch auf einen weiteren Monat vertrösten :(

    Elegante Farbe hast du dir ausgesucht.



    Re: Audi ist bestellt

    2 fury - 16.12.2005, 19:32


    noch länger ist die wartezeit wenn das Auto im hof steht und man es 10 wochen net fahren darf!!!



    Re: Audi ist bestellt

    gonzaga - 16.12.2005, 19:33


    noch viel länger ist die Warte Zeit wenn man nicht genau weiss wann man ein neues Auto bekommt, im Kopf aber schon das ganze Auto umambauen ist 8) :-?



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 19.12.2005, 19:15


    also mein auto steht ja nirgends aufm hof *g* ich hol ihn direkt im werk ab aber ich hab noch keinen liefertermin, leider :cry:



    Re: Audi ist bestellt

    Bärlefant - 20.12.2005, 20:49


    Ja Glückwünsch!

    So einen wollt ich auch mal, aber irgendwie fand ich (oder mein Konto) ihn zu teuer... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Schöne Weihnachten und verlängerte Vorfreude!!


    Alex



    Re: Audi ist bestellt

    X - 02.01.2006, 12:58


    WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2006, NUR(!!!!!!) NOCH UNGEFÄHR 45 TAGE
    UND DIE RENÖFAHRERIN BEKOMMT DEN NEUEN UNTERSATZT!

    NUR MUT !!!!



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 02.01.2006, 17:54


    hey murphy, danke *g*

    am 17.2. darf ich ihn in ingolstadt im werk abholen *freu**freu*



    Re: Audi ist bestellt

    gonzaga - 03.01.2006, 01:21


    die 1,5 Monate gehen auch noch schnell vorbei :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 03.01.2006, 14:06


    na hoffentlich *g* ich hab zu weihnachten so schöne audi sachen bekommen *g* da muss die zeit schon vorbeigehen :D



    Re: Audi ist bestellt

    necromant - 03.01.2006, 20:59


    auch nen schönen audi-rock? :lol:

    gibts in ingol-city auch so ne werksführung wie in wolfsburg? autostadt ist zwar nicht zu toppen wegen dem museums- und markenzeug, aber werk begaffen ist eigentlich immer interessant...



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 04.01.2006, 14:59


    mhh ich werd mir sicher wieder nen rock zulegen *g* diesmal in schwarz *hehe* muss doch zum auto passen :P

    ja da gibts auch ne werksführung, dann werden wir noch von audi im maché restaurant eingeladen *g* und das audi museum sowie den shop werden wir auch noch besuchen. bekomm dann auch ne einführung von einem werksmitarbeiter, der mir mein autochen erklärt :D

    aber dank meinem lieben freund ist die wartezeit nicht mehr ganz so schlimm :D der hat mir zu weihnachten so nen audi modell geschenkt, da kann ich mir mein autochen jetzt immer in klein angucken :twisted:



    Re: Audi ist bestellt

    necromant - 04.01.2006, 19:13


    bestimmt lieb gemeint aber würde mich nur noch verrückter machen so ein modell-auto, lenkt ja nicht gerade ab wenn sowas in der bude rumsteht :D

    ah dann geht bei audi also auch programm-mässig was ab. desto besser.



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 04.01.2006, 22:19


    hehe naja im moment ist es noch nicht ganz so schlimm, ich habs bis jetzt noch ned ganz so wirklich realisiert, dass ich wirklich das auto bestellt hab *g* hät ich ned die unterlagen zuhause *hehe*

    naja das kleine modell muntert mich auf, dann weiß ich das es bald soweit ist *g* aber was viiiiiiiel schlimmer ist, ich hab auch nen schlüsselband bekommen und ich kann noch keinen schlüssel hintun *heul*


    ja das programm wird vermutlich mal genauso wie bei vw ablaufen, nachdem die marken ja zusammen gehören, würde es mich ned wundern.



    Re: Audi ist bestellt

    gonzaga - 05.01.2006, 00:46


    Rock4 hat folgendes geschrieben: bekomm dann auch ne einführung von einem werksmitarbeiter,...
    :roll:
    hehe warum auch nicht :wink: :lol



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 05.01.2006, 12:11


    gonzaga hat folgendes geschrieben: Rock4 hat folgendes geschrieben: bekomm dann auch ne einführung von einem werksmitarbeiter,...
    :roll:
    hehe warum auch nicht :wink: :lol

    *lol* na so war das ned gemeint *grrr*

    nee der muss mir das mitm navi und den mp3s usw. erklären :P



    Re: Audi ist bestellt

    necromant - 05.01.2006, 17:00


    muß zugeben... hab das gleiche gedacht wie gonzi :D

    und audi hat mittlerweile mp3 radio? wow, beim golf 5 war das voll das theater, in germany kannste g5 gti entweder ohne radio bestellen - dann hat man aber auch im ganzen golf nicht EIN kabel dafür vorgesehen, keine antenne, kein gar nix. oder du nimmst das kleinste radio für stramme 520 euro, und das konnte nichtmal mp3 :lol:

    in belgien gibts den gti mit radiovorbereitung, sogar serienmäßig ^^
    genau wie klimatronik, mittelarmlehne, und noch ein paar kleinigkeiten die mir entfallen sind in belgien serie waren - für den gleichen preis (damals).



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 05.01.2006, 18:17


    neee ich hab ja kein radio in dem sinne, ich hab das navi + von audi drin:



    Das Navigationssystem plus mit DVD verfügt über folgende Funktionen:

    * Radioanlage mit zwei FM-Tunern
    * elektromechanisch wegklappbares 6,5-Zoll-TFT-Fabdisplay (16:9)
    * leistungfähiger schnellerer Rechner
    * Single-DVD-Laufwerk
    * zwei integrierte MMC-/SD-Card-Slots für MP3-Dateien (für Speicherkarten bis zu 256 MB; entspricht ca. vier Std. MP3-Musik)
    * neben Audio-CDs Abspielen von MP3-CDs möglich (ca. zwölf Std. Musik auf einer MP3-CD abspielbar)
    * Birdview-Darstellung (perspektivische Kartendarstellung)
    * neue Split-Screen-Funktion. Durch diese Möglichkeit, den Bildschirm zu teilen, lassen sich neben der Karte auch Zusatzinformationen einspielen
    * Im Einzelzielmodus werden bis zu drei Routen zur Auswahl angeboten
    * 3D-Anzeige der zu passierenden Autobahnausfahrt synchron zur Sprachanweisung
    * Kreuzungskarte, vereinfachte Detailansicht des aktuellen Fahrmanövers
    * Darstellung der nächsten drei Fahrmanöver auf der Route mit Straßenreferenz und Entfernungsangabe
    * Anzeige ausgewählter Points of Interest (Tankstellen, Abfahrten, Hotels etc.) entlang der Route auf Autobahnen inkl. AB-Ausfahrtnummer
    * Entfernungsangabe und Berechnung der voraussichtlichen Ankunftszeit der Points of Interest
    * Auswahl von Adressbucheinträgen, die als Ziel übernommen werden können


    Das Navigationssystem plus mit DVD bietet Navigation und Information auf höchstem Niveau. Die dynamische Zielführung berücksichtigt auf Wunsch Verkehrsinformationen bei der Routenwahl. Zahlreiche weitere Navigations-/Infotainment-Funktionen und Darstellungsweisen sowie ein am Audi MMI orientiertes intuitives Bedienkonzept komplettieren das leistungsstarke System.



    Das ist das gute an dem Ding aber wenn ich mir durchles was das Ding alles kann, dann brauch ich garantiert jemanden der es mir erklärt :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    X - 05.01.2006, 19:53


    Hättest viel weniger zeit gebraucht um zu schreiben was das ding nicht drauf hat :| :| :| :| :|



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 06.01.2006, 21:00


    MURPHY hat folgendes geschrieben: Hättest viel weniger zeit gebraucht um zu schreiben was das ding nicht drauf hat :| :| :| :| :|

    *g* kennste nicht die copy-paste funktion *hehe*



    Re: Audi ist bestellt

    X - 19.01.2006, 11:53


    na rocky noch mit heute 30 tage nur noch 30 tage oder
    3 x10 tage oder 5 x 6 tage oder 2 x 15 tage
    und lebt dein bester noch oder ist er am rande der verzweifellung!!!!!!



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 19.01.2006, 18:53


    hehe der lebt noch *g* naja so schlimm bin ich noch ned :D noch komm ich ganz gut klar mit meiner vorfreude *g* aber BALD *hehehehe*

    heute in einem monat hab ich mein auto schon abgeholt und bin die ersten 2 tage damit unterwegs :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    X - 13.02.2006, 22:37


    NUR NOCH 4 ACH WAS 3 TAGE HEUTE ZÄHLT NICHT MEHR !!!

    ROCKY IST SO VERTIEFT IM AUDI DAS SIE GAR NICHT MEHR IM FORUM ZU LESEN IST ??????



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 15.02.2006, 18:04


    hehe nein mitm audi hat das nichts zu tun. Das hat in letzter zeit andere beweggründe gehabt. übermorgen darf ich mein auto abholen *freu*

    war heut schon auf der zulassungsstelle



    Re: Audi ist bestellt

    2 fury - 15.02.2006, 20:35


    Zitat: hehe nein mitm audi hat das nichts zu tun. Das hat in letzter zeit andere beweggründe gehabt.

    ich hoffe sie werden (haben) dich positiv berühren... :doc



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 16.02.2006, 23:07


    2 fury hat folgendes geschrieben: Zitat: hehe nein mitm audi hat das nichts zu tun. Das hat in letzter zeit andere beweggründe gehabt.

    ich hoffe sie werden (haben) dich positiv berühren... :doc

    hehe ja mehr oder weniger, du weißt ja wahrscheinlich schon wieso *g*



    Re: Audi ist bestellt

    X - 16.02.2006, 23:14


    DIE LETZTE NACHT ! Und audi kommt

    DRÜCKE ALLE DAUMMEN DIE MIR ZUR VERF¨GUNG STEHEN



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 16.02.2006, 23:22


    hehe danke *g* kann nix mehr schiefgehen, hab meine bestätigung, hab meine kennzeichen und dann bingo :D morgen ist der audi da *freu*



    Re: Audi ist bestellt

    Osiris - 17.02.2006, 12:39


    na rum am cruisen?? 8)



    Re: Audi ist bestellt

    X - 17.02.2006, 13:48


    Wird woll keine zeit haben, muss ja den Audi heute noch einfahren lol



    Re: Audi ist bestellt

    jondelp - 17.02.2006, 13:51


    Super Kiste... :respect

    Viel Spass damit :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    necromant - 17.02.2006, 15:25


    bilder wären cool...



    Re: Audi ist bestellt

    X - 17.02.2006, 17:10


    WIRD WOLL SCHON DIE ERSTEN 500 RUNTER HABEN *g*



    Re: Audi ist bestellt

    2 fury - 17.02.2006, 19:28


    enenenenenneneeeee...männer.....viel erfolg mit den neuen *ggg*
    ne im ernst, wünsche euch viel spaß und vor allem unfallfreie fahrt...immer mit der doofheit der anderen rechnen dann klappt das....(spruch meines EX fahrlehrers...)



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 17.02.2006, 19:39


    Danke fury :D

    Jetzt ist er da jetzt ist er da *freu* das ist ein wahnsinns gefühl und das auto ist soooooo traumhaft schön und super toll zum fahren. naja murphy 500km sind es noch nicht aber die ersten 140 hab ich schon drauf, da ich ihn ja in ingolstadt abgeholt hab und auf der nürnberger autobahn war mal wieder stau da hat uns das navi umgeleitet war zwar nen gutes stück zum fahren aber kein stau *g*

    das abholen war schon toll, wir kamen an hatten abholschein und kennzeichen dabei und dann haben wir mit der dame am check in unseren tag geplant, um 10 warn wir da, um 10.30 hab ich mein auto bekommen und ne einweisung (navi, bordcomputer etc.), wir hatten dann bis 12.15 zeit sind solange ins audi museum gegangen und durften den ur-quattro begutachten *g*, dann ne kleinigkeit im maché gegessen und 12.15 werksführung im a4 presswerk und a3 karrosseriebau und innenraumbau (sehr beeindruckend) dann nochmal mittaggegessen und endlich durfte ich mit meinem auto cruisen *g* hatte trockene fahrbahn und zum teil schön sonne :wink:

    fotos folgen am wochenende wenn die fotos von meinem dad und meinem mann aufm pc sind :D



    Re: Audi ist bestellt

    X - 17.02.2006, 20:28


    Ja dann herzlichen glückwunsch auf'm Audi



    Re: Audi ist bestellt

    Osiris - 17.02.2006, 22:46


    jo dann herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Glück damit!! Also Audi ist ja sowieso der Hammer!!

    Ist Hammer wa der Urquattro... ? 8)



    Re: Audi ist bestellt

    Daumloader - 18.02.2006, 00:43


    Dann mal viel glück und spass mit dem Audichen!!!



    Re: Audi ist bestellt

    coupe83 - 18.02.2006, 13:30


    dann alles gute zu dem audi und das du lange damit fahren darfst :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    gonzaga - 18.02.2006, 16:20


    Ja dann wünsch ich dir alzeit gute Fahrt und viel glück mim neuen Auto.
    Das du auch lange Freude daran hast!



    Re: Audi ist bestellt

    Carstyler - 18.02.2006, 16:32


    Hat ja auch lange genug gedauert. Wünsch dir alles gute mit dem Raudi



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 18.02.2006, 18:25


    Danke danke danke :D :D :D :D

    Hied das erste Bild



    Re: Audi ist bestellt

    Focus - 18.02.2006, 19:36


    stark :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    2 fury - 18.02.2006, 19:47


    ich komm auch zu dir runter gezogen geiles kennzeihen...wie mein Nachname....TIPTop........
    da kann ich mit meiner TuSY ja nicht mehr mithaltenn...war deins ein Wunschkennzeichen?



    Re: Audi ist bestellt

    Roger - 18.02.2006, 19:48


    Ja dann auch von mir alles Gute Rockylein, allzeit gute und unfallfreie Fahrt... paßt auf jeden Fall zu Dir so ein Audi :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    necromant - 18.02.2006, 19:55


    Rock4 hat folgendes geschrieben: Danke danke danke :D :D :D :D

    Hied das erste Bild


    uuuiiiii wie der glänzt :D :D

    auch von mir viel glück mit dem neuen wagen!
    aufpassen: audi-navis sind beliebt! :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    coupe83 - 18.02.2006, 19:57


    und wann kommt das luft fahrwerk und die flügeltüren :wink:



    Re: Audi ist bestellt

    Radis - 18.02.2006, 20:18


    boah, die karre ist ja schon echt fett!
    ich wünsch dir alles gute damit!
    kommt mir vor wie der neue trasporter!!



    Re: Audi ist bestellt

    Osiris - 18.02.2006, 20:28


    boa sieht der geil aus .. !! bin platt :o



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 18.02.2006, 23:03


    2 fury hat folgendes geschrieben: ich komm auch zu dir runter gezogen geiles kennzeihen...wie mein Nachname....TIPTop........
    da kann ich mit meiner TuSY ja nicht mehr mithaltenn...war deins ein Wunschkennzeichen?


    ja wunschkennzeichen :D :D :D :D ich fand das passend *g*



    Re: Audi ist bestellt

    DJ Schaïn - 19.02.2006, 14:40


    Na denn, viel glück damit und spass beim fahren. Ist echt ne klasse auto!! :D

    Geiles stück



    Re: Audi ist bestellt

    Havi - 19.02.2006, 16:41


    HI!
    von mir dan auch ma viel glück und spaß damit! wünsche euch allen gute und unfallfreie fahrt damit!!

    Gruß



    Re: Audi ist bestellt

    X - 19.02.2006, 19:02


    cooles kennzeichen ! da kann ja nichts mehr schief gehen



    Re: Audi ist bestellt

    Rock4 - 19.02.2006, 23:15


    MURPHY hat folgendes geschrieben: cooles kennzeichen ! da kann ja nichts mehr schief gehen



    hehe ja hoffentlich :D



    Re: Audi ist bestellt

    2 fury - 20.02.2006, 20:41


    osiris was hast du für ne höllen karre....??????*erstauntbin*
    jeder bekommt nen neuen hobel....*woooW*



    Re: Audi ist bestellt

    cecel - 10.03.2006, 23:28


    nettes gefährt! viel glück, spaß und eine unfall und pannenfreie fahrt! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Altea: Der zweite Versuch... - gepostet von gonzaga am Freitag 27.04.2007
    Führerschein ab 17. Ein paar Fragen - gepostet von cecel am Donnerstag 01.03.2007
    Essen Motor Show 2006 - gepostet von Roger am Donnerstag 30.11.2006
    Woaaaaah, wie geil ist das denn^^ - gepostet von Dimension am Mittwoch 26.04.2006
    Happy Börsday Fury - gepostet von 2 fast am Montag 13.03.2006
    Café d´Anvers - gepostet von Roger am Montag 06.11.2006
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    Autoputzen - gepostet von Pigeldi am Donnerstag 05.10.2006
    Hochzeit - gepostet von Dag Biber am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Audi ist bestellt"

    Audi R8 Spiderman - starbuck77 (Dienstag 05.06.2007)
    AudI A3 Sportback TDI - Kyller (Dienstag 29.05.2007)
    dsl langsamer als bestellt - raaabi (Mittwoch 24.01.2007)
    Ebay-Kauf Audi A8 W12 6.0 - jkmodelle (Samstag 24.06.2006)
    AUDI A3 1.6 ,Lederausstattung,Alufelgen, 97er EUR 4.490 - masud15 (Samstag 29.10.2005)
    Audi bewerten - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Audi >>tuningworld<< - Tuningfan (Dienstag 15.08.2006)
    Wieviel bestellt ihr im Durchschnitt? - Humppa (Freitag 08.02.2008)
    AUDI R8 - Vany (Donnerstag 05.10.2006)
    Der neue Audi TT - TriVium (Freitag 09.03.2007)