Luftfahrwerk und co.

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Luftfahrwerk und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2 fury - Osiris - Anonymous - Roger - Friese - VW Scene - gonzaga - geextah - Dag Biber - Chris Moran - Janski - Rock4
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luftfahrwerk und co.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luftfahrwerk und co."

    Re: Luftfahrwerk und co.

    2 fury - 18.02.2005, 11:42

    Luftfahrwerk und co.
    und heute beginnt mal wieder ein neues projekt...meggi ist schon unterwegs nach luxembourg...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Osiris - 18.02.2005, 13:29


    Luftfahrwerk und was noch?



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 18.02.2005, 15:34


    Bis wann ist er weg ?



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 18.02.2005, 17:58


    @Osiris: Dezente 20er wa...

    @Tom: 2 weeks



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 18.02.2005, 19:48


    Das geht ja noch !



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Friese - 19.02.2005, 12:43


    geht der nach dem tüp mit dem Godenen passat kombi ??? Mit mördertüren ???

    warscheinlich ja !!!!!

    Kenn ich, mit dehm habe ich ens am Wöhrtesee gequatscht !!!! Korekter Typ :gut

    Hier guckt ens rein leute....

    http://independent-racing.com/

    Gruss Friese



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 19.02.2005, 16:52


    @Friese: ja steht beim Christoph Magney... echt noch supi drauf ...hat zwar ein kleines Dimensonenproblem was Geld angeht, aber er lebt in ner anderen Tuningliga... redet so selbstverständlich von Xzibit, Westcoast Riderz, usw als ob es seine Nachbarn wären... wie gesagt...andere Liga als wir hier....aber ich nähere mich...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 19.02.2005, 21:02


    ja 2 fast da muss ich dir recht geben, echt ne andere liga.
    aber naja ist sein beruf.steht ja auch auf der website dass er dreamcars macht und so weiter.aber ist kult

    freu mich schon wenn ich was mit deinem lufti rumspielen darf



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 19.02.2005, 21:08


    @vw scene: :lol: der war sich gestern so über die Türen am bepissen, weil mir ein Dämpfer eingefroren war (-12 Grad auf dem Venn!!!) und auf einmal klatsch die Tür runtergeknallt...jaja LSD Quali... aber er war zuversichtlich das er es in 2 Wochen schafft...danach kannst gerne vorbei kommen, aber solange ein Krümel Salz auf der Piste liegt, bleibt er im Stall....



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 19.02.2005, 21:12


    ist ja fett.freu mich schon drauf, die erste karre in eupen mit airride.einfach fett

    wird aber alles klappen, würd mir da bei ihm keine sorgen machen.



    Re: Luftfahrwerk und co.

    gonzaga - 22.02.2005, 01:56


    @2fast...Mich würde mal interressieren was der Tüv zu "Lufti"und "Flügli" sagt hoffe nicht das du dir die arbeit machen musst irgendwas umzubauen! :shock: :shock: :shock:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 22.02.2005, 03:22


    wenn interressiert denn was der tüv dazu sagt??



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 22.02.2005, 12:25


    @VW Scene: 8)


    @gonzaga: Also laut Tüv ist das alles verboten. Ja ich bin schuldig, steinigt mich..aber wer von den Tüvprüfern ohne Sünde sei, der werfe die erste rote Karte *g*

    Scheißegal... muss erst in 2 Jahren hin und wenn die Gesetze sich bis dahin nicht geändert haben, dann fahr ich danch eben mit nem deutschen Nummernschild hier rum.... dort bekomm ich alles mühelos eingetragen...naja zumindest mit Vitamin B... Aber glaub mir, dann fahr ich 50 mal um die Terasse...pffffft pfffft rauf runter rauf runter....steig aus, polier mein schwarz weißes Kennzeichen.. aber ich setze ja mal auf den Verstand der belgischen Minister... die talken gerade mit dem belgischen Tunerverband die Luftis zu legalisieren...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 22.02.2005, 17:07


    Muahahahah :-)



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 22.02.2005, 18:14


    nix Spam...so wird es kommen



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 23.02.2005, 14:40


    Ok schon gut !



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 02.03.2005, 21:41


    Ein schöööner Tag heute..cha cha cha... habe gerade Bescheid bekommen das mein Meggi 1 cm !!! Bodenfreiheit hat und eben sind meine Felgen angekommen..... Nochmal riesen Lob an Christoph... scheint ja alles zu funktionieren..... :bravo



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 02.03.2005, 21:44


    siehste hab ich doch gesagt, dass alles klappen wird



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 02.03.2005, 21:46


    Das ist ja super !



    Re: Luftfahrwerk und co.

    geextah - 02.03.2005, 21:49


    Wird dann wenig der oberhammer schlecht hin wenn du so zur terasse fährst im sommer und meggi genau davor parkst!!!! werden wenig alle dicke augen bekommen wenn du ihn dann runter fährst!! dickes kompliment von mir eigentlich finde ich den megan ansich ja hässlich aber deiner gefällt mir immer mehr! weiter sooooo :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 02.03.2005, 22:01


    @geextah: Merci, merci ... hab aber jetzt auch die Schnauze voll...das war ein sch*** Winter....

    Das Beste ist das die Chromis erst Montag abgeschickt worden sind... per Express vom Amiland nach Luxemburg...kostet ja nix *g* aber Christoph mit seinem EifelAkzent: ...jo so 3-4 Tage sind die hier... ich lass mir die immer per Flugzeug kommen... lol

    ejal...hauptsache es klappt jetzt noch der Rest



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 02.03.2005, 22:06


    auf den moment an der terasse freue ich mich auch



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 02.03.2005, 22:08


    dauert ja noch was...erstmal schauen das der für den Flyer fertig ist, Patrick ist schon am warten.... und danach für Dag Biber...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 02.03.2005, 22:10


    lass mr den flyer driket mal schicken von patrick



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Osiris - 03.03.2005, 00:17


    Aber ... schmeisst du die Felgen denn schon drauf ... bei dem Wetterle??



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 03.03.2005, 20:43


    @osiris: Tjoo...gute Frage, werde Christoph mal fragen...er muss ja nur von LUX bis hier, dann kommt er ab in die Halle...Kofferaumausbau ist angesagt...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 03.03.2005, 21:00


    Ja dann haste noch viel vor !



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 03.03.2005, 21:14


    Ah watt Tom, so ein Sonoausbau ist auf ca 10-15 Stunden fertig...das geht ratzfatz



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 03.03.2005, 21:34


    So wie der meine wa ! 8) :x



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 04.03.2005, 10:17


    Riiiichtig..... oki, Deiner dauert eben so 10-15 Jahre.... aber es wird bestimmt noch Tom, ich bin da zuversichtlich....

    noch ein Tag, lalalala :x :smile: :x



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Friese - 04.03.2005, 19:07


    jedenfalls brauchst du jetzt keine Höhenangst mehr zu haben !! 8)

    Wünsche dir viel Glück mit dein Lufti :yau

    Freu mich schon dich rum hoppsen zu sehen......(hoffe ich denn)

    Lass die Karre auf 3 räder an der Eisdiele vorbei Crusen....., dann bist de echt der

    KING bei Mir !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    .....wenn denn jedes Rad einzel Steuern kannst ????


    Gruss Friese !!!



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 04.03.2005, 20:29


    Klar kann man bei versch. Luftis die Räder einzeln steuern, aber ein heutiges Auto macht das vom Federweg her nicht mehr mit ... leider... ne Einzelradansteuerung ist 250 Euro teuer....



    Re: Luftfahrwerk und co.

    gonzaga - 04.03.2005, 20:40


    2 fast hat folgendes geschrieben: Klar kann man bei versch. Luftis die Räder einzeln steuern, aber ein heutiges Auto macht das vom Federweg her nicht mehr mit ... leider... ne Einzelradansteuerung ist 250 Euro teuer....


    och herm hab ja richtig mittleid mit dir... hättetst dir besser mal so ne alte Kutsche gekauft! :lol2 *auwa das tat weh* :x



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 04.03.2005, 20:52


    mit heutigen Autos mein ich alles der letzten 15 Jahre :-( ##oder Du nimmst nen Amischlitten...die haben noch lange Federwege



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 04.03.2005, 20:57


    das hat nur was mit der hinderachse zu tun, weil die bei den neuen autos, besonderss franzosen ein starre hinterachse haben, also würde das klappen aber scheisse aussehen weil sich das andere rad dann auch hebt oder so



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Friese - 05.03.2005, 10:26


    ....wie Federweg ???? Die Federn kommen doch raus ??? oder etwa nicht ??? Jetzt hast du doch so muffen da !!! So ein Hamburger !!! Sieht jedenfalls so aus..... Naja egal....



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 05.03.2005, 20:43


    Soooo, heute morgen frisch aus Luxemburg geholt...Airride drin... 1 cm seitliche Bodenfreiheit *g* so muss das sein...

    Aber.... Sauwetter, darum hab ich auch nur ein paar Fotos in der Halle machen können mit den Felgen, danach kamen die Winterreifen wieder drauf...immerhin knapp 100 km durch das Schneegestöber nach Hause fahren... Aber mit 20ern steht die Felge richtig lecker in der Parkposition... wird sogar 2 cm von der Kotflügelkante verdeckt....

    Sind dann direkt zum Kofferaumausbau übergegangen... Dienstag wird alles fertig sein....


















    @VW-Scene: Zeig mir mal nen Franzosen ab Bj. 94 der ne starre Achse hat 8)



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 05.03.2005, 21:10


    keine ahnung woher soll ich das wissen?? wollte ja nur erklären wieso das nichts bringt.ist ja bei fast allen neueren autos so



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 05.03.2005, 21:17


    übrigens... Chris hat meine Fernbedienung vergessen :( ...wird aber nachgereicht ..... dauert eine Stunde um nachzurüsten...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 05.03.2005, 21:18


    ist doch für den anfang egal.ist aber echt geil,ich glaube wenn ich den nächsten habe kommt das auch noch rein, aber sonst nur felgen und mucke



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 05.03.2005, 23:35


    Also 1 Stunde mit Lufti unterwegs und man hat sich dran gewöhnt... verleitet aber zum Spielen während der Fahrt *g*



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 06.03.2005, 06:19


    das kann ich mir gut vorstellen, würd auch nichts anderes damit tun



    Re: Luftfahrwerk und co.

    gonzaga - 06.03.2005, 15:34


    :shock: :shock: :shock: ist ja geil platt wie ne Flunder ;)

    wie Fernbedienung? kannste Meggi dann auch per Fernbedienung Tieferlegen?



    Re: Luftfahrwerk und co.

    geextah - 06.03.2005, 18:49


    Also ich muss schon sagen das ist der absolute oberhammer da kann man ja richtig neidig werden!!! ich glaube für die umbauten die du gemacht hast diesen winter gehe ich mal loker en halbes jahr arbeiten wenn nicht sogar noch mehr!!! RESPEKT! und ich habe da noch eine frage an die gemeinschaft ich habe ja den polo und dann habe ich noch ein golf eins cabrio kennt ihr bestimmt ist gold und hat carbon stossstangen. jetzt meine frage in welches auto würdet ihr das meiste geld noch reinstecken? :idea:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 06.03.2005, 21:09


    @gonzaga: Zitat: wie Fernbedienung? kannste Meggi dann auch per Fernbedienung Tieferlegen?

    Ja logo...lässig auf der Terrasse einen schlürfen und dann ...pffft,pffft, so muss das sein

    @geextah: Merci merci Chef...also ich würde eher in den Golfi investieren, wenn das der von der Bergstrasse ist...

    Ach ja... ich musste auch schon was dafür ackern... :smile: jetzt muss ich wieder sparen...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 07.03.2005, 02:30


    warte nur 2 fast zieh bald nach, zuerst neue karre und sobald wieder kohle da ist auch airride



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Dag Biber - 07.03.2005, 09:29


    geextah hat folgendes geschrieben: Also ich muss schon sagen das ist der absolute oberhammer da kann man ja richtig neidig werden!!! ich glaube für die umbauten die du gemacht hast diesen winter gehe ich mal loker en halbes jahr arbeiten wenn nicht sogar noch mehr!!! RESPEKT! und ich habe da noch eine frage an die gemeinschaft ich habe ja den polo und dann habe ich noch ein golf eins cabrio kennt ihr bestimmt ist gold und hat carbon stossstangen. jetzt meine frage in welches auto würdet ihr das meiste geld noch reinstecken? :idea:
    @Geextah: Wie gesagt, ich würde in ein Crosswagen investieren. Uninteressiert warst du ja nicht gerade... 8)



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 07.03.2005, 11:14


    @vw-scene: 8-) 8-) 8-) 8-) egal.... ich war der erste hier in der DG, yeah.... (da klopp ich mir einen drauf cha cha cha)

    @Dag Biber: Bring geextah bitte auf falsche Ideen



    Re: Luftfahrwerk und co.

    geextah - 07.03.2005, 12:15


    DagBiber hat folgendes geschrieben:

    @Geextah: Wie gesagt, ich würde in ein Crosswagen investieren. Uninteressiert warst du ja nicht gerade... 8)[/quote]

    Also ich hätte schon lust auf so ein bisschien cross fahren, aber da fehlt mir leider die zeit für, denn ich arbeite in schichten und das auch samstags, glaub nur wenn ich nicht in schichten arbeiten würde wäre ich schon mit am start!

    @2fast: ja das ist der von der bergstrasse nur der, der den golf vorher hatte hatte den tankstutzen durchgerostet und dann natürlich wasser im tank ist dann aber alles neu gemacht worden nur der läuft jetzt nicht mehr richtig der springt zwar an aber der dreht nur bis 3000 wenn man ganz sachte am gas geht was danach kommt sind selten krasse fehlzündungen hat jemand von euch vieleicht ne idee???{ich schätze mal da kommt nicht genug sprit an!??}kann ja nicht klagen habe ja nichts für das cabrio bezahlt!!!!
    Ich glaube ich werde echt in das cabrio investieren denn das ist schon eine top basis! Und natürlich im sommer OPEN AIR!!!!!! 8) ;) :D :D :sad:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 07.03.2005, 12:26


    Ich fand den Golfi schon immer kultig... wenn ich überhaupt mal Golf fahren würd, dann so einen 1er Cabrio... Dein Problem weiss ich leider auch nicht weiter....



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 07.03.2005, 13:54


    2 fast hat folgendes geschrieben: @vw-scene: 8-) 8-) 8-) 8-) egal.... ich war der erste hier in der DG, yeah.... (da klopp ich mir einen drauf cha cha cha)

    mir jetzt auch egal, ziehe dann nach dann bin ich vielleicht der zweite



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Osiris - 07.03.2005, 14:40


    Wie krass!!!! Bin total platt!!!!!!!



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 07.03.2005, 14:51


    :respect



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 07.03.2005, 17:02


    Noch nicht tief genug ??



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 07.03.2005, 19:22


    @Tom: häh?

    Werde morgen denke ich mal zum Biber fahren und die Felgen drauf schmeissen...aber nur wenn die Piste abtrocknet



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 07.03.2005, 21:05


    Lass gut sein ! Und morgen schneit es wieder !



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 08.03.2005, 07:18


    2 fast hat folgendes geschrieben: @Tom: häh?

    Werde morgen denke ich mal zum Biber fahren und die Felgen drauf schmeissen...aber nur wenn die Piste abtrocknet

    würde das wohl nicht machen, sind noch mit salz rumgefahren, also kannste dir noch bis ende der woche zeit lassen, wenn es nicht mehr schneid oder friert.



    Re: Luftfahrwerk und co.

    geextah - 08.03.2005, 12:22


    @2fast: ich habe eben die farb nummer bekommen kann nur sagen was für ein mischmasch! habe die farbe schon geholt im klarlack kommt auch noch gelbes perlefekt so wie er mir das gesagt hat! Ein problem währe damit gelöst, jetzt nur noch den motor wieder richtig am laufen kriegen und dann gas damit der fertig ist für den sommer! :D :D :D :D
    Und es fehlt natürlich noch en gewindefahrwerk und noch andere sachen! aber die kleinen stossstangen bleiben drauf finde ich an nem cab schöner als die grossen besonders dann wenn der das gewinde drin hat und an der erde liegt! :shock: :shock:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 08.03.2005, 12:54


    Extra.... so muss das sein... wir wollen Fotos sehen, sobald er fertig ist .... :smile:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Chris Moran - 08.03.2005, 16:55


    Respekt! Schmal geil der Wagen so...Vor allem die Felgen sind Hammer... :shock:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Friese - 08.03.2005, 17:08


    Yo.. ATA Geil dein Wagen....!!!!

    Freu mich schon ihn mal in Natura zu sehen :D

    Wieviel cm kannst du jetzt hoch und runter lasssen ???



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 08.03.2005, 18:25


    @friese: mhhh..gute Frage: schätze so 20-25 cm...insgesamt...



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Friese - 08.03.2005, 19:31


    Krasse Sache !!!! Echt so Viel ???? Mesch noch !!!! ich dachte so um die 10 cm !!! Aber 20-25 iss ja ne menge :shock:

    Da bekommst du ja Höhenangst !!! :lol:

    Kannst du ja en Golf Country konkurenz machen :smile:

    .........aber auch die tiefsten Karren in der Gegend !!!! 8)

    Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!! :lol: 8) :-o :smile:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    gonzaga - 08.03.2005, 19:42


    2 fast hat folgendes geschrieben: @gonzaga: Zitat: wie Fernbedienung? kannste Meggi dann auch per Fernbedienung Tieferlegen?

    Ja logo...lässig auf der Terrasse einen schlürfen und dann ...pffft,pffft, so muss das sein
    Das ist ja krass da kann man ja super alte Ommas und kleine Kinder mit verarschen....ach ja lass dein Wägli nur nicht bei offenem Fenster unbeobachtet denn wenn dann ein Hund sein bein Hebt haste de Sitzö nass :D :-) 8-)



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 09.03.2005, 22:14


    Soooo, es stürmt und regnet, aber in der Garage liegen ist ja auch nicht deren Sinn:

    Sind leider nicht sooo gut, aber sobald die Sonne kommt, gibt es schöne Fotos


























    Ohne Tom ging natürlich garnix...




    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 09.03.2005, 22:17


    Kein Problem helfe gerne !



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Osiris - 10.03.2005, 13:55


    Konnte es da jemand nicht erwarten ....??? 8)



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Dag Biber - 10.03.2005, 14:20


    Das war ja klar.



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 10.03.2005, 19:15


    Es hat ihm in den Finger gekriebelt !



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 10.03.2005, 21:46


    Schick Schick!!! Sieht echt gut aus



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Janski - 10.03.2005, 23:29


    Was isn das für ne Felgenmarke, mein Bruder will das wissen und haut mich schon die ganze zeit.



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Dag Biber - 11.03.2005, 09:23


    Das sind Tezzen Räder, gehören zur Firma Lexani. Demnächst bei mir erhältlich. Übrigens auch Billet und Budnik Wheels... :-(



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Friese - 11.03.2005, 15:29


    @2fat: .....mann scheisse sieht die Karre GUT aus :shock: :bravo



    ich muss sagen echt : :respect



    Re: Luftfahrwerk und co.

    geextah - 11.03.2005, 17:23


    :respect :respect :respect :respect :respect



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 11.03.2005, 22:42


    Thanks, Thanks....

    @Dag Biber: Echt, kann man die jetzt auch bei Dir bekommen? Konntest Du mir das nicht früher sagen? *g*



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 12.03.2005, 06:31


    bin ich ja mal gespannt, weil mal ganz ehrlich was will kelmis pneus mit budnik und lexani, soviele bekloppte gibt es garnicht die sich so teure felgen kaufen



    Re: Luftfahrwerk und co.

    2 fury - 12.03.2005, 11:39


    Zitat: Das sind Tezzen Räder, gehören zur Firma Lexani. Demnächst bei mir erhältlich. Übrigens auch Billet und Budnik Wheels...





    Find ich ne super sache...Wir bekommen das schon hin am Tag der offenen Tür....
    Hast du dir den schon nen Limit gesetzt wieviele du auf jeden Fall losbekommen willst...@dag



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 12.03.2005, 19:59


    Sooo, ich habe die ersten Sonnenstrahlen genutzt und euch die versprochenen Bilderchen gemacht... den Rest müßt ihr euch dann mal live auf einem Treffen anschauen... hier schneit es wieder....

























    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 13.03.2005, 13:19


    Geil !!!!



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Rock4 - 13.03.2005, 14:24


    wie KKC schon sagte:

    Fasti = Tunergott :D



    Re: Luftfahrwerk und co.

    gonzaga - 13.03.2005, 17:57


    echt Fett! sie Live noch viel geiler aus! hot :gut



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 13.03.2005, 20:43


    @gonzaga: 8) ja auf Fotos wirken die Chromis irgendwie nicht so wie in Realität



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Osiris - 14.03.2005, 17:57


    Geile Location .... lol am TUV ... auf die Art + Weise: "Le*** mich ihr Wi***!"


    :lol:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    2 fury - 14.03.2005, 18:43


    stimmt muss wohl gaaanz unbewusst passiert sein..



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 14.03.2005, 19:49


    :-( meine Devise: Fuck you all



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 14.03.2005, 21:46


    :shock: :eek: Ne ne ne



    Re: Luftfahrwerk und co.

    VW Scene - 15.03.2005, 00:49


    meine meinung kennste ja



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Anonymous - 15.03.2005, 01:40


    2 fast hat folgendes geschrieben: :-( meine Devise: Fuck you all

    Ich hatte so´ne Ahnung :D :nixda



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Rock4 - 15.03.2005, 19:41


    2 fast hat folgendes geschrieben: :-( meine Devise: Fuck you all

    Timo und du teilen sich wohl das Motto 2005 :grin:



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Roger - 15.03.2005, 21:07


    ja Timo auch *g* ... meins bezieht ssich aber nur auf den belgischen Staat



    Re: Luftfahrwerk und co.

    Rock4 - 15.03.2005, 23:26


    2 fast hat folgendes geschrieben: ja Timo auch *g* ... meins bezieht ssich aber nur auf den belgischen Staat

    ja und seins auf die ganze szene :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Tuningteile - gepostet von Pigeldi am Montag 06.02.2006
    So kann man auch abnehmen *g* - gepostet von gonzaga am Freitag 22.09.2006
    Rock4 lebt noch ; ) - gepostet von Rock4 am Samstag 10.03.2007
    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Meggi Umbau.?..?!:: - gepostet von Dimension am Montag 12.02.2007
    Frohes Neues - gepostet von cecel am Montag 01.01.2007
    5 Bereifte Felgen - gepostet von Pigeldi am Donnerstag 30.11.2006
    Seitendekor kleben lassen... - gepostet von 2 fast am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Luftfahrwerk und co."

    Luftfahrwerk ? - Storm (Freitag 27.04.2007)