---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max Moe - Joshy - [ZoF] Vadi - Zwerg - Kate - lordkanti - banjee - kunzi - Lilli-Lane
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----"

    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Max Moe - 10.07.2005, 13:05

    ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----
    Yo Leute bald steht ja die tollste Zeit im Jahr an !
    DIE SOMMERFERIEN! YEAH !

    Schreibt was ihr so machen werdet.....
    Ihr könnt auch euren lehrern schöne Grüße bestellen( Fick dich olle Moran >:o) )

    Oder was denkt ihr machen die lehrer in den Ferien?
    Was macht Frau Ott?----> Weight Watchers?
    Was macht Herr Otto?----> Dildo-Messe?

    Naja.......... VIEL SPAß


    MFG Max



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 10.07.2005, 14:12


    fahren eine woche nach england, dann eine woche nüx und dann habe ich 4 wochen lang drei mal täglich training... gaanz tolle aussichten! *heul*



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 10.07.2005, 16:25


    ich werd das leben genießen und hoffen das sich kanti an sein versprechen errinnert!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Max Moe - 10.07.2005, 17:43


    Ich hätte Bock auf ein besäufnis mit euch allen !


    MFG Max



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Zwerg - 10.07.2005, 19:20


    Bin schon auf england gespannt!!! Danach hab ich keine pläne...Mal gucken was sich so ergibt...War gestern betrunken, ich lass die finger jetzt erstmal vom alk... :roll:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 10.07.2005, 20:45


    jaja, der alkohol... war auch gestern hier in büden wieder sehr aktiv... ich war aba zum glück stark genug dieser versuchung sogut es ging zu wiederstehen!!... :wink: *ggg*
    egal, ich fahr ab mittwoch bis sonntag erstma mit judie paddeln und denne feiern wir unsren geburtstag, denn werd ich nochma mit ihr nach leipzig fahrn und nach thale und quedlinburg wollten wir ja denn auch nochma... ich liebe des schüler-ferien-ticket... tja und dann halt noch die kleinen besuche mit freunden usw... halt des übliche... sonst steht auch noch nix an.... :D



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 11.07.2005, 00:59


    jaja, die sommerferien, bei mir ist schon wieder viel zuviel von den Sommerferien verplant.

    @Marcel: hab mir gestern nen plan gemacht was alles ansteht, dann können wir mal drei tage raussuchen!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 11.07.2005, 21:19


    ich werd an euch denken wen ich in amsterdam bin



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    kunzi - 11.07.2005, 21:57


    also i fahr 4 tage nach sachsen zu meinen freunden die ich vor paar jahren im netz kennengelernt hab =) (inkl belantis) , dann 1 woche paplitz, 2 wochen schottland wandern :shock: dann no paar tage zu ner freundin und DANN sind de ferien a schu wieder zu ende .. achja erster ferientag MADAGASKAR hui =D



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 11.07.2005, 22:11


    das hör ich gerne kanti!!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 12.07.2005, 00:52


    toll!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Lilli-Lane - 12.07.2005, 11:14


    also am donnerstag is erstmal kino angesagt. dann nioch eine woche paplitz, ja 2 wochen schottland und dann vllt noch ne woche zu nen paar freunden und ja leipzig egtl auch nóch...naja auf jeden fall ne ganze menge spaß!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 12.07.2005, 16:30


    genau :D



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 12.07.2005, 19:30


    ich bin ab freitag mit meinen vater in pechau echt geil da



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    kunzi - 18.07.2005, 17:09


    toll ab morgen endlich nicht mehr zu hause =)



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Lilli-Lane - 18.07.2005, 19:22


    und das fast 4 wochen am stück ne :wink:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 19.07.2005, 10:02


    wünsch euch viel spaß!!! :wink:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Lilli-Lane - 19.07.2005, 15:44


    oh ja den werden wir bestimmt haben!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 19.07.2005, 20:50


    wann gehts denn eigentlich genau los??? :?:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Lilli-Lane - 19.07.2005, 21:51


    na maria is bis zum wochenende in sachsen. am sonntag fahren wir dan nach paplitz und kommen auch sonntags wieder zurück. am montag is dan zeit zum ausruhen und wäsche waschen und am dienstag treffen wir uns dann im pfadihaus, übernachten da und dann gehts ganz früh am mittwoch los nach schottland. und das für ganze 2 wochen...ja danach fahren wir dann vllt noch ne woche zu ner freundin.



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 21.07.2005, 02:40


    bin gerade in Great Britain!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Zwerg - 21.07.2005, 03:22


    Coll Kanti, hab dich da gesehen :wink: Bin auch da... :lol:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 21.07.2005, 03:24


    waaas...? hab euch auch gesehen... mensch die welt ist ein dorf!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Lilli-Lane - 21.07.2005, 17:29


    haha leute



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 22.07.2005, 17:29


    was für ein zufall!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Zwerg - 22.07.2005, 19:20


    Nun sind wir wieder zuhause...Es war schön, wir hatten eine Menge Spaß und jetzt leider auch einen Tadel... :evil:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 22.07.2005, 23:16


    hehe



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 23.07.2005, 00:39


    jaja, schön habt ihr das hinbekommen!




    übriegens, ein paar info's, falls ihr noch keine gelesen/gesehen habt:
    Einen Tag nach den neuen Bombenanschlägen hat die Polizei in London und Birmingham Verdächtige festgenommen. Ein Mann wurde von Sicherheitskräften in einer U-Bahn-Station erschossen. Am Nachmittag veröffentlichte die Polizei Videoaufnahmen von vier "dringend gesuchten" Männern, die Überwachungskameras kurz vor den Anschlägen aufgezeichnet hatten. [mehr]



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 23.07.2005, 14:23


    ja ja habs in tv gesehen hab mir richtig nen bisschen sorgen gemacht soll ja sonst ganz gut gewesen sein hab ich gehört



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Zwerg - 23.07.2005, 18:16


    Also ich hate richtig angst, weil wir zu der zeit gerade im zentrum waren, aber wir habens übrlebt und alle anderen leute wurden rechtzeitig gewarnt.
    Aber an sich war die reise sehr ok!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 23.07.2005, 19:24


    zum tadel: man soll halt nicht zu spät nach hause kommen!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 23.07.2005, 21:11


    also ich fand die reise richtig gut! Hatten viel spass mit unserer kleinen "Chill-Gruppe"! oda?

    hm.. und das mit dem tadel spricht sich anscheinend sehr schnell rum! ;)



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    kunzi - 23.07.2005, 21:40


    also wie jetzt: wer hatn alles n tadel bekommen - und das jetzt weil ihr zu spät heeme gekomm seit oder wie oder was



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 23.07.2005, 21:48


    also wir waren in lodnon und haben da innem hotel geschlafen und um 23 uhr sollten wir zu hause sein...
    vorher waren wir im hyde park und dann meinten alle lasst uns nochma inne stadt fahren... wir haben gedacht piske macht keine kontrolle, also haben wir uns umgezogen uns sind inne stadt...
    so um zwei waren wir wieder da und am nächsten morgen hat uns piski voll angemeckert wo wir waren etc. weil sie in der zeit von um 23-24 in unser zimma geguckt hat und keiner da war... naja irgend wie so... =)

    tadel haben bekommen anne, sinder, karen, georgi, dajana und ich!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 24.07.2005, 12:58


    so was macht man ja auch net!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 25.07.2005, 18:45


    ach... sag bloß du hättest sowas nicht gemacht?

    ach ja i hab dein minihandtuch noch... :)



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 25.07.2005, 18:49


    ich hätt sowas nie gemacht! ich will endlich mein handtuch wieder!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 25.07.2005, 18:50


    stimmt du bist ja artig!

    Hätte ich dir das net gesagt mit dem handtuch hättest du eh net dran gedachgt! So!
    keen plan wann i dir das bringen kann! ???



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 25.07.2005, 18:53


    ich werd irgendwann ma vorbeischneien und dann befrei ich das aus der brutalen gefangenschaft



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 25.07.2005, 21:06


    wie bitte? es wird nicht brutal behandelt, es liegt zwischen vielen anderen handtüchern (glaube ich) und wird regelmäßig gewaschen.. So!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 26.07.2005, 14:46


    zwischen ganz vielen anderen handtüchern! :shock: du quälst es also noch!
    und dann noch waschen...ich hoffe mit weichspüler sonst blüht dir was!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 26.07.2005, 22:45


    nein nicht mit weichspüler!

    okay werde es woanders hinlegen, weit weg von den anderen handtüchern! Einverstanden?



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    [ZoF] Vadi - 27.07.2005, 14:49


    oder du leg´st es ganz oben drauf und legst dann eine krone auf meinen handtuch!
    mein handtuch will nur mit weichspüler gewaschen werden sonst gar net! armes handtuch...!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 27.07.2005, 21:57


    okay werde mich darum kümmern! Noch einen (Extrasupersonder)Wunsch für dein (verwöhntes) Handtuch!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 28.07.2005, 14:37


    gut, jetz wo des geklärt is könn wir alle wieder friedlich schlafen.... :wink:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Zwerg - 31.07.2005, 12:42


    Bis jetzt war ja noch kein schönes Ferien wetter! Will baden gehen und ganz viel sonne haben! Wer fliegt alles weg? War schon wer im Urlaub (außer die Engländer) ?



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 31.07.2005, 13:33


    ich fahr bald nach amsterdam mann das wird geil



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 31.07.2005, 16:35


    ich war schon paddeln im spreewald... wetter ging da so, hab auch n sonnenbrand bekomm, aba davon is nemmer viel übrig!! :?
    naja.... sonst mach ich dies u das und inner letzten week fahr ich dann noch mit my ellis weg.... an ne ostesee-hoffentlich is des wetter auch schön!! *hoff*

    so, jetzt wisst ihrs!!! :wink:

    also ich glaub, wenn die ferien vorbei sind, brauch ich erstma n urlaub!! *ggg* :D



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 31.07.2005, 21:28


    juchuh ab morgen geht training wieder los... 60 mal training bis zum ende der ferien... manno meter wie ich mich "freu"... :cry:



    @ benny: amsterdam wird bestimmt lustig.... mit wem fährst du? vergiss nicht uns was mitzubringen.. *gg*



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 31.07.2005, 22:31


    bring lieber nichts mit, ist zu riskant wegen den grenzkontrollen!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    kunzi - 01.08.2005, 12:06


    war jetzt schu in sachsen und in paplitz .. morgen gehts dann nach schottland .. ohje :shock:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 02.08.2005, 00:34


    die schotten wirste nicht verstehen, scheiß akzent!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 02.08.2005, 16:31


    stimmt.... du u stilli wisst des ja aus eigener erfahrung!!! :wink:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    kunzi - 02.08.2005, 16:49


    warum aus eigner erfahrung?

    so in ner stunde gehts erstmal nach möckern..

    also WENN i ne heil wiederkomm sollte, sollt ihr wissen, dass ihr die beste klasse wart, in der ich je war :roll:

    auf ein wiedersehen xD



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 02.08.2005, 21:34


    danke!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 04.08.2005, 15:48


    wir fühlen uns geehrt!!! :roll:
    aba keine sorge.. du wirst scho heil wieder ankomm!!!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 14.08.2005, 12:49


    leute ich bin wieder da mann amsterdam ist die geilste stadt in der ich je wahr



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 14.08.2005, 12:51


    wie lang wart ihr und was habt ihr so gemacht?



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 14.08.2005, 13:03


    wir wahren eine woche da und haben uns halt die stadt angekuckt die ganzen museen(total geil) wir haben ne menge leute kennengelernt und haben uns die schwulenparade angetan



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 14.08.2005, 13:11


    hört sich ja man gar nicht so schlecht an... wie war die schwulenparade? wurdest du angemacht? ;)



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 14.08.2005, 13:12


    ja... gute frage!!! :D .... oda irgendjemand von den andren???



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 14.08.2005, 13:23


    nee wir sind nich mitmarschiert sondern haben aus sicherer entfernung zugeschaut



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 14.08.2005, 19:45


    und was habt ihr sonst noch so gemacht???



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    banjee - 16.08.2005, 13:53


    das hab ich doch schon geschrieben



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 16.08.2005, 23:42


    ja okay! ich weiß es eh schon!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Kate - 17.08.2005, 15:14


    na dann... hat sich des thema ja erledigt!!! :wink:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    kunzi - 18.08.2005, 12:58


    so wollt nur mal bescheid sagen, dass wir nicht abgestürzt oder andersweitig verunglückt sind ;D



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 19.08.2005, 01:44


    juhu, da freu'n wir uns aber...! ..man sieht sich!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Zwerg - 20.08.2005, 15:05


    Die Ferien waren mal wieder eindeutig zu kurz! Will nicht zur Schule! Zum Glück sind es erstmal nur zwei Tage. :roll:



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 22.08.2005, 22:28


    Ferien? Das was ich hier hatte (immer noch habe) kann man sicher nicht ferien (=erholung) nennen... drei mal täglich training seti nun fast 4 1/2 wochen.. bin sowas von am ende... mir tut alles weh.. da freu ich mich sogar ein klein wenig auf schule.. einfach nur dasitzen und von irgendwelchen idioten belabern lassen...



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 23.08.2005, 17:12


    selber schuld, was machst du auch handball! zwingt dich doch keiner!



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    kunzi - 23.08.2005, 18:02


    ach kanti tz .. ich finds toll, dass du handball machst joschi ! hut ab das durchzuziehen ..
    hm die erholung hatte ich heeme auch nicht gerade .. aber besser als jeden tag rumzusitzen & nicht zu wissen, was man tun soll - genießt einfach den letzten tag :)



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    Joshy - 23.08.2005, 22:15


    @ kunzi: thnxl

    @ kanti: krieg ich öfters zuhören und ich weiss auch das ich aufhören kann wenn ich will.. aber auch wenns anstrengend ist machts mir trotz allem noch spass und auf handball könnte ich eh net verzichten da würde irgendwas fehlen..! Aba egal!

    warst eigentlich bei oberstufen kanti? wenn ja wie wars?



    Re: ---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----

    lordkanti - 25.08.2005, 15:03


    nee, war nicht da, wollte mir das nicht nochmal antun!

    war aber den Freitag davor da, da wars geil, da war ein anderer DJ da, und zwar Maurice, der Moderiert im Offen Kanal pop10 wo ziemlich gute musik läuft und der hat dann halt inner factory abwechlungsmäßig mit DJ Alex aufgelegt, war geil!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    Das fliegende SPaghettimonster! - gepostet von Max Moe am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "---->O.o Der Sommerferien-thread o.O<----"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)