Wahl zum besten Freestyler/Battler!

www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum besten Freestyler/Battler!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max Moe - lordkanti - Sommer-nachts-elfe - Birova - Joshy - Äppel - Zwerg - S-Man - Bremerstadtmusikant
  • Forum: www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED
  • Forenbeschreibung: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
  • aus dem Unterforum: altes Zeuch
  • Antworten: 134
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum besten Freestyler/Battler!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum besten Freestyler/Battler!"

    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 11.11.2004, 17:21

    Wahl zum besten Freestyler/Battler!
    Also Leute hier die Wahl!
    Und nimmt das ernst denn ich glaube nicht das ich gewinne!!
    Ich will das jetzt wissen!

    Also los!
    Ich enthalte mich der Wahl erst einmal!
    Jeder darf sich nicht selber wählen!!!
    Also los!!!!
    An alle die ich vergessen habe! Sorry!

    Let´s vote!

    MFG MAX MOE ! :mrgreen:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 11.11.2004, 18:10


    hehe.. ich hab mich gerade selber gewählt...! und dannach erst gelesen!!! UPS!!!


    aber nach mir kommt natürlich sofort der MC MAX!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 11.11.2004, 18:22


    jajajajajajajajajajajaja LOL!

    :mrgreen:

    MFG MAX



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 11.11.2004, 18:32


    doch wirklich.. hätte ich mich nicht selber gewählt, dann hätt ich dich angeklickt!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 11.11.2004, 18:42


    ich glaube es dir !

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 11.11.2004, 18:42


    danke!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 11.11.2004, 18:51


    np



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Sommer-nachts-elfe - 11.11.2004, 19:49


    haha, mir siehts so aus als hätte hier bis jetzt jeder für sich selbst gestimmt....
    ;)
    Haha...*schmunzel*



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 11.11.2004, 19:51


    neee, ich glaube max hat für joshy gevotet!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 11.11.2004, 20:16


    nein ich hab noch gar nicht gevotet!!!!
    Dann löscht das thema und ich mach es nochmla neu auf!

    Mfg Max!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Birova - 11.11.2004, 21:20


    Man Max bleibt der King. Ist doch ganz klar!
    Es ist aber trotzdem egal wer gewinnt hautpsache wir haben Spaß!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 11.11.2004, 21:46


    Hi Fans!! *hihi*

    Liege ja bis jetzt in Führung, *strahl*
    Naja wahrscheinlich haben die bloß alle falsch gelesen und gedacht da steht schlechteste/r Freestyler oda so was.. :)
    Nagut werde jetzt noch ein bisschen üben um euch irgendwann zu zeigen das ich meine momentane Führung verdient habe!!! :D



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 12.11.2004, 14:00


    @ Tommy: *zustimm*

    :mrgreen:
    HAUPTSACHE FUN!!!!


    MFG MAX MOE !



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 12.11.2004, 15:43


    Ja ja max das sagste nur weil du im rückstand liegst!!! MUHAHA!!! Nein, du bist wirklich der beste!!!! (Aber im mom liegste trotzdem im Rückstand!! *nochmal so anmerk* *hi*

    PS: MAX IS THE KING!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 12.11.2004, 15:48


    DANKE Joshy!

    Aber die wahl zeigt die Meinung der User wieder und die finden anscheinend dich besser!
    ZU RECHT!

    MFG Max :mrgreen:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 12.11.2004, 15:52


    Man muss auch jüngeren Talenten die Chance geben!!
    Und denke mal du kannst damit leben!! Oder nicht?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 12.11.2004, 16:05


    :roll:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 12.11.2004, 16:07


    och max.... mensch you are the king!! wie oft denn noch? Die leute die für mich gestimmt haben, meinten das doch nicht ernst (ausser ich selber) :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 12.11.2004, 16:16


    :?:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 12.11.2004, 16:18


    :!: verwirrung breitet sich in mir aus! :?:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 12.11.2004, 16:19


    Die wahl war eh doof!
    Da alle für sich selber stimmten!

    :mrgreen: MFG Max !



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 12.11.2004, 16:24


    ne, nur lisa und ich haben für sich selber gestimmt!!!!

    aber egal was passiert.. im freestylen bist du, max, der größte!!!!

    wir lieben dich!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 12.11.2004, 17:05


    Ich liebe dich auch!!!
    und alle anderen natürlich!!!

    Ach wie liebe ich euch!


    Wisst ihr eigentlich wie euch liebe?

    Man wie liebe ich euch!



    Wisst ihr was?













    ICH LIEBE EUCH!

    MFG Max!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Äppel - 12.11.2004, 17:52


    Hey leute!

    MCMaxMoe ist der unangefochtene Battle-King!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 12.11.2004, 19:15


    oh.. jetzt holt max auf.... joshy und max liegen beide gleich weit vorn!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Zwerg - 13.11.2004, 01:41


    Ich glaube wir haben bald einen neuen Battle-King, denn der Tommy kann das auch sehr gut...
    Und ich mach ihm weiterhin Mut

    gegen Max Moe anzutreten

    um ihn mal richtig durch zu kneten!!!

    *ha,ha* Wollt's halt auch mal versuchen :cry:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 14.11.2004, 13:20


    Hm.. Supi mein kleines PM .... bin soo stolz auf dich!! :)
    Jetzt ist ja unser Max wieder auf platz 1... *freu*
    Aber mit einem guten zweiten platz hinter unserem king kann ich leben... immerhin habe ich mich ersteinmal im freestylen versucht... und lande dann aufem 2.platz!! Ich danke also hiermit ganz herzlich meinen 4 fans!! *lol*



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 14.11.2004, 14:18


    Ich poste jetzt meinen neuen Freestyle im Battle THREAD!
    Wär lust hat kann in 5 minuten mal vorbeischauen!!!
    Greetzzz@ Tommy!

    MFG Max ! :wink:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 17.11.2004, 08:30


    @ Max: wir haben neue konkurrenz von Enno und von MC Anne .... *angst krieg* :(



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 17.11.2004, 18:16


    *unternsteinverkriech* :!: :!:
    Die packen wir schon!!!! :twisted:

    MFG Max!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 17.11.2004, 19:25


    Hm... ja glaube ich auch *max unterm Stein hervorzieh*!!! Wir machen sie alle fertig und irgend wann werden wir die Welt regieren!!! Und in den Charts hinter Eminem stehen!!!! MUHAHA!!!!! *weiterträum*



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 22.11.2004, 22:17


    Vor EMINEM Joshy vor ihm!!!!

    hehehehehehe

    der is dann unser Producer!!
    hehehehehehehehehehe

    HEUTE EMINEM TAG AUF MTV!!

    MFG Max

    PS: interessiert eh keinen! :wink:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 23.11.2004, 14:38


    Ja genau er wird unser Producer!!!! MC Joshy und MC Max produced by Eminem!!! Yeah!!!! Wann wollen wir unser erstes Tape aufnehmen?? Nagut muss jetzt erstmal ein paar neue texte schreiben. Ach und nachher rufe ich dann noch DMX und Pharrel an und frage ob sie nicht mit auf unser Album wollen!!! Ach und denk dran nächste woche ist der Fototermin für unsere Autogrammkarten!!! Habe auch schon Eddings zum unterkritzeln gekauft... oh.. muss erstmal schluss machen 50 Cent ruft gerade an!!! :) :) :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 23.11.2004, 16:55


    :D :lol:

    Rate mal wer eben angerufen hat!!

    Und zwar DR.DRE!!!

    JA der will uns im Aftermath Records haben!!!

    ALSO

    Unter Vertrag!!!!

    Später sogar bei Shady Records!!
    Langsam gehts voran Joshy!!!!!!!

    MFG Max :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 23.11.2004, 17:03


    ihr spinner!! heheheh!

    total witzig!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Birova - 23.11.2004, 21:19


    @Joshy: Sag mal Fifty ung ger G-Unit das sie noch ein paar aufs Maul kriegen, weil die Schweine immer wertvolle Eminem Zeit bei Konzerten stellen.

    Hab ihr das von den Vibe-awards gesehen. Krasse Sache oder?

    Für alle die wa wieder von nix bescheit wissen tun:
    Dr. Dre sollte eigentlich eine Ehrung für sein Lebenswerk bekommen. Doch irgend so ein Kunde im Publikum hat ihn gedisst. So lief zu dem Kerl hin und es kam zu einer Massenschlägerei. Einer von der G-Unit hat gleich mal nen Schlagring rausgeholt ( Fifty war auch noch bei der Sache ) und angeblich soll einer auch noch mit nem Messer verletzt worden sein. Täter konnte nicht ermittel werden.

    Klein Snoop Dogg hat sich voll ins Hemd gemacht: " Ey Leute auf so ne Scheisse steh ich garnich"



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 23.11.2004, 21:39


    Ja , das weiß ich schon mit Dre, denn war gerade mit ihm Essen! Er hat mich eingeladen und bin dann schnell rüber geflogen. War ganz lecker, aber etwas zu teuer und die Bedienung war unfreundlich!! Aber ist ja auch unwichtig... er meinte nur das er uns unter Vetrag nehmen will und wir dann bald mit den Aufnahmen beginnen können. Ach ja, trag dir bitte schon mal in deinen Terminkalender ein, das du nächste Woche dein erstes Interview hast + Fotoshooting (für sexy Fotos ;) )!!! Ach und Ludacris, hat mir noch ne Mail geschrieben und er meinte das er gerne einen Song mit uns aufnehmen würde und das Video will er auf Ibiza drehen, und dann so richtig mit fetten Autos und nackten Weibern!!! Oki, mein Personaltrainer wartet!! Bis denn dann!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 23.11.2004, 21:40


    na joshy.. alles klar.. hast ja ganz schön einem am laufen wat..!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 23.11.2004, 21:42


    Ey!!!!! Sag nicht sowas!!! Du... du.... *mir fehlen die worte*



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 23.11.2004, 21:46


    okay.. sorry.. !!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 23.11.2004, 21:48


    Schon verziehen!!! :) Aber lass uns doch ein wenig fantasieren!!! Das ist doch nicht verboten.... :) Aber werde(n) mich/uns jetzt wie erwachsene Menschen benehmen *schwör*



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 23.11.2004, 21:50


    na.. ist schon okay.. euere faxen sind echt funny!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 23.11.2004, 21:52


    achso na dann!!! :) :) :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Zwerg - 23.11.2004, 21:59


    Joshy??? Wenn du dann mal berühmt bist, denkst du dann auch an mich? Weil ich dir in der Schule immer soviel geholfen hab...*lieb guck*
    Ich rappe/singe auch nicht mit, weil dann würde keiner die Cd's kaufen. :cry:
    Aber du könntest mir ja jeden Monat 10 000 Euro überweisen :D :D :D *Scherz*

    I love you!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 24.11.2004, 16:43


    Kenne ich dich?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 24.11.2004, 17:47


    @ joshy: Schon geht es los! Kaum nen Platten vertrag und schon STAR Alüren( ich hoffe man schreibt es so!) :mrgreen:
    ICh galub ich schmeiß dich aus der Band!!!! :evil:
    LOL

    BIN ENTÄUSCHT!!!!

    :mrgreen:

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 24.11.2004, 17:55


    Was du schmeißt mich raus?? Ich habe unseren Plattenvetrag doch besorgt? Ich schmeiße höchstens dich raus!!!! Und wieso habe ich starallüren?? Nur weil ich jemanden verleugne, der sowieso nur auf unser hart verdientes Geld scharf ist??? Ich bin wirklich enttäuscht von DIR!!! Aber trotzdem lass uns wieder frieden schließen, du bist doch mein Homie!!! Bitte Max!! Werde mich auch bessern!!! :)
    Sbz!! *hehe*

    @ Zwerg: ist nicht so gemeint... love you doch!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 24.11.2004, 18:00


    *LOL*

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Birova - 24.11.2004, 20:09


    Oh man wie kann man den ganzen Tag nur solche Scheisse labern und es noch nicht mal merken.
    Ich muss sagen ichr hört euch schon wie richtige Rapper an. So in eurer Fantasiewelt.
    Naja über behinderte soll man sich ja nicht lustig machen. :twisted:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 24.11.2004, 20:51


    @ Tom: Scheiße labern macht aber spaß!!!!!

    Mach doch mit!!!


    Hey Joshy wollen wir nicht Tom noch in unsrere Band aufnehmen???
    Dr. Dre freut sich bestimmt!!!!
    hehehehehehehehehehehehehehehehehehe


    MFG Max :roll:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 24.11.2004, 21:13


    Ich weiss nicht ob tommy es wirklich verdient hat in unsere band zu kommen, nachdem was er gesagt hat??? Was meinste? Aber okay... tommy... nächste woche finden wieder castings statt und vielleicht hast du glück und wirst aus einen der anderen 10000 bewerber ausgesucht!!! *hehe*

    @ Tom Tom: Klar labern wir nur dünnes, aber das was einige ständig machen, machen wir nur hier .. wir leben hier unsere kindische Seite aus (hier ist unsere Fantasiewelt)!!!! *lol* Obwohl ich mittlerweile auch das Gefühl habe, das Max und ich nen voll schatten haben.. aber egal!!! :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 24.11.2004, 21:25


    Wir und nen Schatten????
    NEEEEE! Niemals!!!! blpblpblbplbplblp---> verdammt immer dieser Anfälle!
    Naja....

    Tom kommt ihn unsere BAND!
    Der kann dann den Müll von unseren Drogen Exzessen wegmachen! :mrgreen: *LOL*

    hehehehehehehe

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 24.11.2004, 21:33


    Ey mit Drogen habe ich nichts zu tun!!! Bin clean!! Und ich habe auch gedacht das du das zeug nicht mehr nimmst!! Bin enttäuscht Max!! Wir haben doch eine Vorbildfunktion.. also lass das!! :) Na okay kanns dir ja nicht verbieten, aber ich möchte erst das du deine mami um erlaubnis fragst!!!????? :D



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 24.11.2004, 21:38


    Ist gebongt Joshy!!! ---> "gebongt" hahahahahahahahahahahahaha


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 24.11.2004, 21:49


    Max lass uns jetzt aufhören mit der kinderkacke!! Das meine ich jetzt mal ernst!!! :!: :!: :!: Sollten nicht vergessen worum es hier geht und zwar um die wahl zum/zur beste(n) freestyler!! (obwohl das sind ja wir beide *hehe*) Also was glaubt ihr... ist max der beste freestyler und hat den ersten platz verdient?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 25.11.2004, 00:26


    jo, ich bin für max.. der hat das zeug zum rapper..... joshy.. nix gegen dich, aber max ist geborener freestyler!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.11.2004, 14:47


    Schon okay Kanti, ich kann damit leben!! Weiss selber das Max der beste ist!!! Deswegen ist er ja auch in meiner Band!! :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 25.11.2004, 14:55


    Band..? hab ich was verpasst?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.11.2004, 16:03


    Hast du nicht unseren ganzen Müll gelesen den wir geschrieben haben? Und da war auch die rede von einer band.... und vielleicht kommt bald tommy noch dazu!! :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 25.11.2004, 16:04


    ja klar.. alle können freestylen.. und wer macht die musik??



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.11.2004, 16:08


    Frag Max!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 25.11.2004, 16:10


    klar mach ich!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.11.2004, 16:12


    Hört sich irgendwie so an als ob du ein prob mit unserer band hättest!!! *böseguck* :evil:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 25.11.2004, 16:15


    Ich steige hiermit offiziell aus der Band aus!
    Denn ich zieh mein eigenes Ding durch !!!!!

    MC Mäx Records steht in den Startlöchern!
    MC Mäx feat. Laiyosh und Sasha!!! YEAH!


    hehehehehehehehehehehehehehehehhehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe

    @ KANTI: Kennst du ein Programm mit dem mann Beats machen kann???

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.11.2004, 16:19


    Das kannst du nicht machen *in tränen ausbrech* Du hast alle kaputt gemacht!!! *heeeeul* *schnief* Aber dir ist schon klar das du einen Vertrag unterschrieben hast und wenn du aussteigen willst mir eine Summe von 2 Mio. Euro geben musst!!!! *harhar* nein maxilinchen ist schon okay... Wünsche dir viel Glück und Erfolg für deinen späteren Lebensweg!! Werde meine Ziele nicht weiter verfolgen und meine Karriere an den Nagel hängen!!! Und vielleicht kannst du mich ja irgend wann in deinem Booklet erwähnen, bei den Danksagungen!!???? :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 25.11.2004, 16:21


    Ja Joshy das werde ich tun!!!!

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.11.2004, 16:22


    Danke!!!! *verbeug*



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 25.11.2004, 16:25


    Keine Ursache Joshy!!!
    Das tu ich doch gerne!!!

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 29.11.2004, 20:24


    Und Max wie läufts mit der Karriere? ;)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 29.11.2004, 20:47


    Schaut mal in den Battle THREAD :cry:


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 29.11.2004, 21:21


    oh.. max macht chon werbung für sich selber!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Birova - 29.11.2004, 21:28


    Da sieht man wie nötig er das hat.
    Ich würde niemals sagen, dass ich direkt nach Max nen Rap geschrieben habe.
    8)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 29.11.2004, 21:30


    hahaha..... ja hab ich aber schon gesehen!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Birova - 29.11.2004, 21:34


    Und freutst du dich jetzt?

    Morgen kommt ein etwas längerer.



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 29.11.2004, 21:37


    Ey lass mal mein Ex-Band-Mitglied in ruhe!!! :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 29.11.2004, 21:38


    Ex ?? ich dachte ihr seid inn einer band zusammen.. ich komm hier nicht mehr mit.!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Zwerg - 29.11.2004, 21:52


    Also ich finde es traurig, dass Max und Joshy nicht mehr vereint sind... Aber Joshy müsste mal wieder einen Freestyle schreiben, sonst nehm ich meine Stimme für sie wieder zurück... :twisted:





















    @Joshy: War ein Scherz!!! (Spaß beiseite Ernst kommt die Treppe runter!)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 29.11.2004, 22:08


    Ach Kanti wir habens uns schon vor ewigkeiten getrennt, da max seinen eigenen weg gehen wollte ... naja und ich habe meine karriere an den nagel gehängt fürs erste, bald starte ich meine comeback!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 29.11.2004, 22:13


    oh, na da bin ich aber mal gespannt, verrätst du schon details deines comebacks?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 29.11.2004, 22:15


    nein noch alles streng geheim, bald werdet ihr aber mehr erfahren!! Nur so viel es wird toll!! :) Aber Autogramme gebe ich natürlich jeder Zeit!! ;)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    S-Man - 29.11.2004, 23:46


    @kanti: weißte warum sich joshy erst in ein paar tagen ihr comeback starten will (eigentlich kann man doch gar kein comeback haben, wenn man erst 2Zeilen geschrieben hat oder? naja auch egal), na weil joshy immer 3wochen brauch um einen rap zu schreiben, die frau ist total einfallslos!!! :lol:
    8) 8) 8)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 30.11.2004, 15:42


    Mensch woher weissten du das? Du kleiner Fuchs... nene



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 30.11.2004, 20:56


    Hallo Leute!
    Ich hänge meine "Karriere" als Rapper an den Nagel!


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 30.11.2004, 21:02


    wieso denn das max? willst lieber mathe studieren?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 30.11.2004, 21:03


    NEIN..................................aber JURA!


    MFG Max :cry: :cry: :cry: :cry: ----> Ex-Rapper



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 30.11.2004, 21:05


    na und wieso nun?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 30.11.2004, 21:07


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Kein Kommentar! :cry:
    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 30.11.2004, 21:08


    wieso?????????????????????????????????????



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 30.11.2004, 22:52


    Maxilinchen was denn los??? Kannst doch nicht deine Karriere an den Nagel hängen!!! Heisst das du wirst die wieder einen Rap schreiben? *traurig guck* Naja vielleicht kannst du dir es ja nochmal überlegen und dann können wir ja beide nächste woche unser großes comeback starten!! *lol*



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 30.11.2004, 22:53


    ja genau max.. rap für uns, wir lieben dich!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 01.12.2004, 07:32


    NA GUT.......WEIL IHR ES SEID!!!!!!!!!!
    ICH HAB RAPS FÜR DICH !!!!!!!!!------> 8)
    Habt mich überredet!
    Heutre gibts nen neuen Freestyle im Battlethread!

    MFG Max :roll:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 03.12.2004, 18:31


    uuuuuuuuuuuiiiiiiiii max haste schon gesehen ich hab ne neue stimme bekommen!! Wer hatten da für mich gevotet?? Vielleicht Melanie...?? ich hol dich noch ein max *looool* :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Zwerg - 03.12.2004, 19:08


    Wie gesagt, wenn Joshy nicht bald einen neuen Freestyle schreibt, zieh ich meine Stimme zurück... :P
    Und gebe sie deinem größten Feind : MAX



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 03.12.2004, 19:14


    1. Ist max nicht mein größter feind!!!

    2. Haben wir beide ja wohl in den letzten paar tagen gleich drei lehrer - FREESTYLE geschrieben und wenn das erstmal nicht reicht weiss ich nicht!!

    3. kann man seine stimme nicht zurück ziehen!!!

    4. wir sind doch freunde oder? und da hält man zu einem... okay??? :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Zwerg - 03.12.2004, 19:15


    Stimmt hast ja recht...*schäm mich*

    Love you... :o



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 06.12.2004, 16:47


    So ist es schön!
    Liebe und Frieden!


    MFG Max PEACE!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 08.12.2004, 15:45


    Jawohl!!!
    Achso wollte nochmal sagen, das ich mein großes Comeback doch noch nicht starte!! Arbeite erstmal nur an kleineren Projekten mit MC Anne (siehe Anti-Lehrer-Thread)!! Aber ich hoffe das wir bald mal was neues von Max und tommy hören, oder auch mal von sinder!!! :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 08.12.2004, 16:14


    Hey Joshy ich poste jetzt im battle THREAD meinen Anti Bush SOng!
    Und dann nehme ich heute ein richtiges Lied auf und versuche es Kanti zu schicken dann stellt er es hoffentlich online!


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 08.12.2004, 18:30


    Ja mach das!!! Bin schon gespannt (auf das lied)!!!! :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 10.12.2004, 17:42


    Wird bestimmt ganz gut werden ( der song)!

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 14.12.2004, 17:45


    @ Max: Wo bleibt dein Song? Bin doch schon sooo gespannt...... :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 14.12.2004, 17:49


    na genau? ich warte auch schon!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 14.12.2004, 18:33


    Stilli hat 2 aufgenommenen Songs von mir !!!

    ICh wollt Kanti per Mail schicken aber es ging wieder mal nicht ! :cry:

    Naja ! Fragt mal Stilli der hat die !


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:38


    wat, cool.... warum aht stilli mir davon noch nix erzählt.. wer ihn gleich mal fragen ob er mir die per mail schickt oder so!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 14.12.2004, 18:48


    kannste die dann wieder auf deine hp stellen?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 14.12.2004, 18:49


    klaro, kein Ding!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 14.12.2004, 19:00


    super!!

    @ max: und wann kommt das album?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 14.12.2004, 20:41


    @Joshy: WHEN IT´S DONE !!!! :P :wink:

    Aber ist nicht mehr lange !
    Ich sollte eben meine Texte nicht immer im Battle THREAD posten denn dann muss ich immer neue Songs schreiben! LOL :roll:

    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 15.12.2004, 17:49


    Im battle-thread ist irgendwie nichts mehr los..... (es war ne geile zeit........ *sing*) .... mensch ihr kleinen nachwuchsrapper schreibt mal wieder was neues!!!! :)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 15.12.2004, 17:50


    fang an joshy!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 15.12.2004, 17:53


    Richtig!
    Nur ich poste da was !


    Echt schade um den THREAD!


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 15.12.2004, 17:56


    Nein ich kann das nicht so gut!!! :oops: Lasse da lieber den anderen (wie max, tommy, s-man, enno.....) den vortritt....

    aber vielleicht mache ich mal wieder mit anne nen lehrerfreestyle (teil 5) :?: :?: :?:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 15.12.2004, 17:59


    ABER DANN IN DEN BATTLE THREAD!!!!
    DAMIT DA MAL WIEDER EIN BISSCHEN SCHWUNG REINKOMMT!!


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Birova - 15.12.2004, 18:03


    Ich schreib später noch was rein, wenn ich`s schaffe.



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 15.12.2004, 18:04


    jaaaa juchuh



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 15.12.2004, 18:08


    ja, ganz toll!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 15.12.2004, 19:10


    Yoah!

    Liebe Leute belebt den Battle THREAD wieder!!!! :mrgreen:

    Ach wie freu ich mich !


    MFG Max !



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.12.2004, 11:06


    Was ist denn nun eigentlich mit deinem Song Max??? Ich warte immer noch drauf!!!!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 25.12.2004, 11:07


    ja, echt mal, ich auch!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.12.2004, 11:16


    also Max beeilung sonst... äh.. ... äh... kriegste Lan Verbot!!! *hehe* ;)



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 25.12.2004, 11:17


    ja, genau.. hoho!



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.12.2004, 11:25


    Ich glaube damit kriegen wir ihn, denn lan-verbot wäre sicherlich ganz schön schlimm für den kleinen Max!!! :mrgreen:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 25.12.2004, 11:50


    jup, das denk ich auch.



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 25.12.2004, 15:03


    Yo ha !

    Also Stilli hat 2 meiner Songs auf der Platte !!!
    Wartet die nächste LAN ab!
    Marci will beats machen !
    Dann könnt ihr auch vielleicht bald mein ALbum haben!
    Aber das muss ich mir noch schwer überlegen !
    hehehehehe



    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.12.2004, 15:05


    Ey du hast mir versprochen das ich das album kriege und zwar gratis!!
    Ja toll auf der nächsten Lan, da hab ich ja nicht viel von.... :(



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 25.12.2004, 15:08


    Marci macht doch erstmal die Beats !
    Dann wird das zusammen gemischt und dann könnt ihr das haben !


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 25.12.2004, 15:09


    achso na dann... hoffentlich macht ihr bald ne Lan!!! :mrgreen:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 25.12.2004, 15:16


    Na am 28.12 is lan bei Marci!


    MFG Max



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 30.12.2004, 20:20


    Und wie sie jetzt mit deinen songs aus max? Marci wollte ja die beats machen.... :?: :?: :?:



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 30.12.2004, 20:24


    ich hab den song jetzt.



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Joshy - 30.12.2004, 20:30


    und wie isser geworden?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Bremerstadtmusikant - 01.01.2005, 17:40


    naja naja....
    ich könnte es nicht besser machen, das geb ich zu...
    aber max kann nicht im takt rappen, also wird schneller und langsamer, das macht das hinterlegen der beats etwas schwer!!!!

    aber sonst.... wunderbar.

    oder wie marcel?



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    Max Moe - 24.01.2005, 20:23


    Da hier vom THEMA abgewichen wird mach ich den THREAD mal zu!
    Die wahl ist eh zu ende !


    MFG Max

    ---closed by Max---



    Re: Wahl zum besten Freestyler/Battler!

    lordkanti - 24.01.2005, 20:38


    kommentar vom admin:
    okay, MAX HAT DIE WAHL GEWONNEN, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Lord-Kanti.de.vu :: RELOADED

    imaginationsspiel - gepostet von banjee am Montag 23.01.2006
    Auch nix mehr los hier! - gepostet von Max Moe am Freitag 30.03.2007
    Flash Games - gepostet von Tommy am Montag 24.10.2005
    Letzter Schultag - gepostet von Joshy am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum besten Freestyler/Battler!"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)