Die Reserve muss ran!

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Die Reserve muss ran!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SvenBen81 - Atzinger - Daniel - Dietz - Purzel - Anonymous
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reserve muss ran!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reserve muss ran!"

    Re: Die Reserve muss ran!

    SvenBen81 - 21.10.2005, 15:42

    Die Reserve muss ran!
    So leutz, da unsere erste garnitur nach kulmbach is, wurde ich vom Don dazu verdonnert auf alle anderen aufzupassen !!! Ich würde gerne was tun heut abend, was geht?????



    Re: Die Reserve muss ran!

    Atzinger - 21.10.2005, 15:57


    Gute Frage, is heute Abend nicht schon die Kneipe offen? Ansonsten fällt mir ausser den üblichen Veranstaltungen (Haz, P. usw.) keine Alternative ein.

    Samstag gehen wir ja nach dem Spiel in die Kneipe, mal schauen was da am WE los ist, würde auch gerne mal auf Treysa verzichten.



    Re: Die Reserve muss ran!

    SvenBen81 - 21.10.2005, 16:04


    In der Haz is Pullerparty, das wars letzte mal ganz gut!!!

    Du hasts gut, ferien,jeden abend was machen aber am we in wasenberg in die kneipe!!! Is ja wie in merzhausen, die saufen da immer beim friseur!!!



    Re: Die Reserve muss ran!

    Daniel - 21.10.2005, 16:38


    ich geh zur pullerparty heute abend, geh aufs klo und geh wieder heim :D



    Re: Die Reserve muss ran!

    SvenBen81 - 21.10.2005, 16:41


    alle getränke 1 euro!!!! weizen 1 euro!!! mann!
    net wie beim fussball, wo die zwote immer zuwenig leute hat!



    Re: Die Reserve muss ran!

    Dietz - 21.10.2005, 17:06


    Bin zu allen Schandtaten bereit! 8)



    Re: Die Reserve muss ran!

    Purzel - 21.10.2005, 17:19


    Joa mir egal, Pullerparty in der Haz war ja das letzte Mal ganz guti; ob die Kneipe heute abend schon auf macht weiß ich gar nich, aber vielleicht sollte man auch nochmal vorbeischauen :) mal gucken was da so abgeht!



    Re: Die Reserve muss ran!

    SvenBen81 - 21.10.2005, 17:20


    Also, ich würde sagen, das wir so um 2100 uhr fahren, um möglichst genug alk zu bekommen!!! Telle!
    Wer mit will eintragen!!



    Re: Die Reserve muss ran!

    Dietz - 21.10.2005, 19:23


    ich will. bis später!



    Re: Die Reserve muss ran!

    Anonymous - 21.10.2005, 19:28


    9 uhr telle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    All der Scheiß, den wir 2006 halt so machen!!! - gepostet von BoGxer am Dienstag 14.02.2006
    Kirmes Zell - gepostet von Hansen am Freitag 24.02.2006
    Kirmes 2006 - gepostet von Atzinger am Dienstag 27.06.2006
    Genial daneben! - gepostet von Dietz am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reserve muss ran!"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)