RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)

Kirche und Streitkräfte
Verfügbare Informationen zu "RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talivar - Dorantinus
  • Forum: Kirche und Streitkräfte
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kirche des Lichtes und dem Orden der Silbernen Faust
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)"

    Re: RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)

    Talivar - 27.07.2007, 15:40

    RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)
    Hallo,

    wie in der oberen Post erwähnt, wollen wir hier zusammentragen was wir an RP Gilden finden. Wir erstellen hier eine Liste zusammen und suchen uns dann Leute/Gilden heraus mit denen wir eventuell dann RP-Bünde eingehen können (nach ein paar Test-rp-events), evtl wird dann eine neuer Rp-Bund draus:)

    Allgemeines
    Die Gemeinschaft Azeroths spielt relativ selten nur noch. Es gibt aber noch eine Website http://www.gemeinschaft-azeroth.de/ und auch in WOW einen channel, der relativ leer ist, auf dem aber Events angekündigt werden.

    /join GemeinschaftAzeroth

    Wenn ihr noch auf andere RP-Bünde stoßt, laßt es uns wissen, postet es weiter unten und diese Post wird immer wieder aktualisiert, damit man alles auf einen Blick hat.


    Liste der RP Gilden.
    Hier werden alle Gilden die mit Rp zu tun haben aufgelistet. Wir unterscheiden "VOLL RP Gilden" und "Zum Teil RP Gilden"


    Voll RP-Gilden
    -Scharlachroter Orden




    Zum Teil RP Gilden
    -Irdener Kreis
    -Bündnis der Heiligen




    Dies ist erst der Anfang,

    gruß,

    Talivar



    Re: RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)

    Dorantinus - 28.07.2007, 15:54


    Rp Gilden + Raidgilden

    Fackel der Wahrheit Ansprechpartner: Eliev

    Schwur von Redcastle (inzwischen mehr Raidgilde)

    Volksmiliz (nicht sicher auch keinen Kontakt, wohl eher Raidílde)

    Sturmsäblerlegion (kA was überweigt)

    Wächter der Portele (kA was überwiegt Rp-Raid?!)


    Reine Rp Gilden:

    Streitkräfte Stormwinds (Ragnor als Anführer -.- und sehr kleine Gilde)

    Wächter der Allianz (soweit ich weiß Hauptsächlich Rp, da nch recht low)


    Allgemeine Rp Kontakte

    Nadila
    will soweit ich weiß eine Hexerstadt wo sie frei handeln können ohne verfolgt zu werden. Hat anscheinend einen Bund aus Hexern aus verschiedenen Gilden.

    Heather
    baut Gilde auf die vorallem in Westfall usw handeln will im Rp aber ebenso bereit wäre in Lordaeron zu kämpfen



    Re: RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)

    Dorantinus - 31.07.2007, 16:30

    Sturmsäblerlegion
    Ich habe da einen sehr guten Kontakt zur Sturmsäblerlegion dort wird nun in deren Rat besprochen, ob eine gemeinsame Ausbildung in Frage kommt. Mein Ansprechpartner ist Erasmus. Da wird sicher noch was kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kirche und Streitkräfte

    Bewerbung (was und wie :) - gepostet von Talivar am Dienstag 13.11.2007
    ---Neue Homepage für unseren Raid--- - gepostet von Coar am Dienstag 30.10.2007
    Gilden Strukturierung - gepostet von Talivar am Freitag 27.07.2007
    Gildentreffen? - gepostet von Gilborn am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat)"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    An Alle Gilden Member - Garth (Samstag 17.02.2007)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)
    GILDEN LVL UP - TerrorGabber (Donnerstag 01.03.2007)