HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BoGxer - Tom - Dexter - Partysau - Simon - Daniel - Fisch - SvenBen81 - Herr Dodo - Hansen - Flo - Dietz - Atzinger - Der Mox - Anonymous - Christina
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Am morgen danach...
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!"

    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 08.01.2005, 18:27

    HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!
    Das war geil gestern. So richtig geilo. Bisses Licht anging. Im Pegasus rumgewuselt, und dann zum Bäcker. Der schwindlige Florian F. hat alle 7 Gössi-Baguettes bezahlt. Ich glaub der hats Geld zuviel!!!!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Tom - 10.01.2005, 13:28


    Oder du hast keins..... :roll:
    Wieder alles versoffen, erst das Geld un dann noch den Verstand!!!! :lol:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 10.01.2005, 14:45


    Ne, ich muss sagen, dass es ging. Mit Atze zusammen 60 Eu gelassen. Das geht. Und der Verstand hatte auch noch net ausgesetzt, sonst hätte ich wieder scheiße gebaut. Da waren andere viel viel sportlicher betrunken als ich... 8)



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Tom - 10.01.2005, 19:13


    Da könntest du wohl recht haben!!!
    Un apropos Ömer, hab ein Bild von ihm gemacht!!!
    Würd es euch gern zeigen, habs aber nur auf der Platte!!!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 15.01.2005, 16:34


    ***********************************************
    *******************************************
    **********************************************

    Ich musste meine Hetzrede auf R***** grad zensieren.
    Die machen nur Stunk die Wixer. Und es gibt viel zu
    viele davon!

    MfG

    Der Engel der Apokalypse



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dexter - 17.01.2005, 10:39


    Tja, so ist das. Da wäre das Rollkommando bald schneller zu einem Einsatz gekommen wie man gucken kann...
    Ich stelle hiermit den Antrag T. Konrad in das Rollkommando aufzunehmen!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 22.01.2005, 15:46

    Abifete 21.01.
    Das war geil, nachdem der Kindergarten daheim war! (Nichts gegen euch Jungs, aber es waren zuviele da!)

    Der beste Abend dieses Jahr in der HAZ, wie ich finde. Schade is nur, dass sich die Türken da dran dumm und duselig verdienen. :cry:

    Hannes "die lebende D.I.S.C.O.-Kugel" war auch wieder mal am Start. Klasse Sache. Goofer´s Schwester hat um elf schon alles voll gekotzt. Schön... :P



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Partysau - 28.01.2005, 03:05


    ich würde sagen es war ein sehr netter abend aber das lässt sich auch noch toppen!! 8) :D



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 12.02.2005, 19:53


    Ömer Palöma Blanca!!! War gestern grottig. Aber mann kann sich ja trotzdem betrinken. Heute wieder. So is richtig. Als Ömer McDonalds
    das Geld in den Gierschlund geschmissen! :shock:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 19.02.2005, 12:19


    Hier spricht der Trunkenbold!!! Lebt Benjamin noch? Ich glaube er wurde von einer Schneewehe erfasst und weggeweht!!!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Simon - 19.02.2005, 17:40


    es war durchaus sehr stürmisch am gestrigen abend und es kam zu einer schneeballschlacht mit irgendwelchen besoffenen von dem p.! wir siegten natürlich! und wir mussten mindestens eineinhalb stunden auf ein taxi warten!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Daniel - 19.02.2005, 17:57


    und uns hätte auch fast ein Russe im Mcdonals verprügelt, da Herr Haber ihm ein Schneeball vors Auto werfen musste.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 19.02.2005, 20:04


    Ihr seid ja auch verdammt nasse Typen. Ich hoffe man sieht sich in der gleichen Lokalität heute abend wieder!!! Oh wie schade, nur noch trocken Brot und keine Schokolade mehr, das Leben ist nicht fair!!!

    Wer weiß aus welchem Lied diese Zeile stammt gewinnt: ABSOLUT NIX!!! Muhahahaaaa



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 20.02.2005, 15:38


    Hihihi...
    Ömer heißt jetzt endgültig Ömer McDonalds. Der Typ vertickt jetzt Hamburger in der Hazienda. Wo ich das gesehen habe, ham Fisch und ich erst mal was gegessen. Aber sie hatten leider keinen GemüseMac. Da hab ich eine Fruchttüte geschenkt bekommen. So eine, wo genmanipuliertes Obst drinne ist, was noch nie Sonne gesehen hat.
    Ömer hat auch ne extrem hohe Wasserrechnung hat er gestern erzählt. (In Wirklichkeit lass ich nur immers Wasser laufen um das kapitalistische Osmanenreich zu vernichten, muhahaha!!! :twisted: )



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Fisch - 20.02.2005, 19:44


    @Bogxer: Yeah, Cheesburger. Hätten das ding da auch noch leer bekommen aber Ömer das Schleckermaul hat soviele gegessen.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Fisch - 20.02.2005, 19:48


    Außerdem hätten wir die ganzen Burger von unserem Wett-Mafia-Gewinn-Anteil kaufen können & sie an hungrige Menschen in der Haz zu einem angemessenen Preis weiterverticken können.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    SvenBen81 - 21.02.2005, 15:03


    ÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    So wieder nüchtern, ich hasse mein leben! Ömer hat mir einen Cheesburger geschenkt!! Ich habe auch jetz die türkische staatsangehörigkeit, damit ich bei ali in der nationalmannschaft spielen kann, heiße jetzt Mehdi Ben Schlemmöörü!
    Bier,Bier,Bier!!!
    Nix los hier



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dexter - 21.02.2005, 15:50


    Das ist der richtige Anzug für Ömer...... :lol:




    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Tom - 22.02.2005, 13:29


    Nicht zu verachten ist seine klasse Armbanduhr!!!
    Janosch oder so..... :roll: :lol:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dexter - 22.02.2005, 14:13


    Ach du Scheiße...
    Und was macht er da überhaupt? Hält er um ihre Hand an, oder so????



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dexter - 22.02.2005, 14:24


    Ja er lebt noch....




    Oh Gott! Was war denn dem im Weg?



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Herr Dodo - 22.02.2005, 17:46


    Ömer hat aber viele Gesichter!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    SvenBen81 - 23.02.2005, 12:47


    Der junge Ömer oder ein Opposum!!!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Tom - 23.02.2005, 13:55


    Alles zusammen ergibt Steffen!!!!! :roll: 8)



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dexter - 23.02.2005, 14:22


    Richtig.....



    Guckt er mit dem rechten Auge in die linke Hosentasche????



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Simon - 23.02.2005, 20:35


    ... dass er überhaupt das glas noch halten kann...



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    SvenBen81 - 23.02.2005, 20:52


    Das Glas is doch an Fäden befestigt!!!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Daniel - 24.02.2005, 20:00


    und wer hält ihn?



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Simon - 24.02.2005, 21:29


    klammern und stecker!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Daniel - 24.02.2005, 21:29


    die sind dann aber unsichtbar!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Simon - 24.02.2005, 21:34


    die sind nur unterhalt seines bauches angebracht. oder zwei zwerge versuchen an seinen beinen hochzukrabbeln.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Daniel - 24.02.2005, 21:35


    vielleicht auch geister!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    SvenBen81 - 25.02.2005, 19:21


    is das hier ein chat?



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 25.02.2005, 19:26


    @ Ben: Wenn das mal kein Zitat war... :wink:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 12.03.2005, 14:53


    War das gerammelte voll gestern, scheiße ne. Aber war gut. Bis Ultimo. Und der Beste is Ömer. Er hat erzählt, dass im April in der HAZ "Pinkel-Party" ist. Da bin ich mal gespannt... So ein Freak, Ömer McDonalds halt.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Tom - 12.03.2005, 15:25


    Un als gröhnenden Abschluss mal wieder beim Noll´s M. gewesen!!! hat mich gleich erstmal angeschissen!!! Er lässt ja alles mit sich machen, man erinnere sich: Schlüssel abgebrochen vom Kühlschrank, Chips in die Sahne etc., aber beklauen liese er sich nicht!!!
    Der Herr Dodo hat nämlich 2 Einfünder letztes mal mitgehen lassen :roll: :roll: :lol:
    Aber die Baquettes waren mal wieder frisch un lecker waren se!!!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 19.03.2005, 20:32


    Gestern war deftig. Holla die Waldfee. :shock:

    Wir haben Raymond aus Togo kennengelernt. Ein riesiges Dollarzeichen $ um den Hals hängen gehabt. Aus Gold. Wassen Typ. 8)



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Hansen - 20.03.2005, 15:00


    Ja, den hab ich aber net gesehn... War aber trotzdem geilo, take 5 rult. Dann noch im P. gewesen und Gössi hat mir ein Riesenbaguette gezaubert. Völlig vollgefressen gewesen.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Flo - 09.04.2005, 12:13


    Muss schon sagen Pinkelparty ist ne schlne sache schön Schnäpse ziehen!

    SOwas könnten se ruig mal öfter machen



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 09.04.2005, 12:37


    Ja. War geil. Gut dass der Ömer das mit den Pinkelpausen net so genau genommen hat!!! :P :lol:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 17.09.2005, 13:31


    Mich wollte der DJ aus der HAZ schmeissen. Ich lach mich tot. Als ob der was zu melden hätte!!! Ich hab ihm erstmal gesagt, dass er mich kreuzweise am Arsch lecken kann. Dann wollte er mich erst recht rausscmeissen. Aber Ömer stand zu seinem Stammkunden!!! HAHAHAHA. Hang´em high!
    Vorm Pegasus hat dann so ein R*****-Schwein Kai voll eine gedonnert. Hat schon in der Bar gegen Dietz und Atze stress geschoben.
    Ich weiß jetzt nich was ich wählen soll:
    Judäische Volksfront oder
    Volksfront von Judäa?



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dietz - 17.09.2005, 14:37


    Der dumme Russe hat nochmal die Fresse aufgerissen? Ich hätte ihm die Nase brechen sollen als ich die verdammte Gelegenheit hatte. Scheiße! oh Mann.. warum hab ich nicht einfach volles rohr draufgehauen? Ich bin einfach zu nett. :?



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Atzinger - 17.09.2005, 16:18


    Unglaublich, einfach unglaublich. Da schiebt der Typ erst Stress in der Bar und wir lassen ihn in Ruhe (sind ja zivilisierte, normale deutsche Staatsbürger) und da sieht man den Typen 5h später und haut Kai voll auf die 12. Bin noch bis zum Stadioneingang hinterhergerannt. Hab ihm zwischen die Beine getreten, aber der Typ ist nicht umgefallen. Dann isser hinter dem Stadion bei der Schwalm irgendwo untergetaucht. Ich hab vllt. nen Hals :evil:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dietz - 17.09.2005, 17:18


    Werde mich um den Namen von dem penner kümmern. Die Sache ist noch nicht erledigt. :!:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Simon - 17.09.2005, 17:48


    dann müssen wir die "Anna" mal ausquetschen am montag, gell dietz?!?!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Atzinger - 17.09.2005, 17:56


    Es sollten sich da nicht wieder 1000 Leute einmischen. Ist einfach unnötig :!:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Hansen - 18.09.2005, 06:50


    Halte das nicht für unnötig, mein lieber Atze. Wer Kiki jetz nach der Aktion schonmal wieder gesehn hat, wir das bestätigen. Kikis Auge hat sich in alle Spektralfarben gefärbt, die Nase is gebrochen und die komplette Schädelhälfte vom Auge bis zum Hinterkopp is dick und fett angeschwollen.
    Damassius Maholik oder so heißt er. Und Kickboxer isser.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 18.09.2005, 11:44


    Von mir aus kann er der Papst persönlich sein!!! Is mir rille. Das schlimme is ja, dass du gegen diese verbasstardten Wichgesichter nix machen kannst! Die leben leider Gottes in einem rechtsfreien Raum. Schade, dass Achim ihn so schnell rausgeschmissen ham. Der Hasso und der Sippel hätten dem ruhig noch bißchen Zunder geben können. Aber so is das halt heutzutage in UNSEREM Land.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dietz - 18.09.2005, 11:49


    So Leute gehören verprügelt das sie sich ihr Leben lang dran errinnern. Meine Fresse. :evil: Als ob den das juckt wenn er angezeigt wird. Das is mit Sicherheit net das erste mal.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Hansen - 18.09.2005, 14:30


    Rischtisch. Der Achim is halt Erzieher in Hephata, da geht man mit so Leuten anders um...



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Der Mox - 19.09.2005, 13:33


    Und erst waren wir, Sippel, Kai, Hasso, Chrissi, Goofer und ich in Bernsburg und haben n netten Abend verlebt...
    Wollte nicht mehr mit ins P und erwähnte noch ganz Lachs,
    Kai, hau rein...
    so war s ja dann auch nicht gemeint.

    Glaube nicht das er den Namen trägt den Hannes erwähnt hat.
    Denn wenn er s von meinem Ausspruch nach dem Telefongespräch mit Kiki abgeleitet hat dann ist er komplett falsch.
    Habe fiktiv um dem Typen n Namen zu geben einfach gesagt das es
    Damaskus Moskau war...

    Und eines sei sicher,
    sein Kastenkopf wird auch noch ründlich geformt werden, aber....
    die Zeit wird den richtigen Moment bringen... wurde schön des öfteren auf diese Weise mit besten Erfolgen geklärt...

    Eines muss man sich nämlich immer merken...
    LEGE DICH NIE MIT EINEM WASENBERGER AN



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dietz - 19.09.2005, 13:56


    Der Mox hat folgendes geschrieben:

    Und eines sei sicher,
    sein Kastenkopf wird auch noch ründlich geformt werden, aber....
    die Zeit wird den richtigen Moment bringen... wurde schön des öfteren auf diese Weise mit besten Erfolgen geklärt...

    Eines muss man sich nämlich immer merken...
    LEGE DICH NIE MIT EINEM WASENBERGER AN

    Weise Worte von einem weisen Mann! Aber Name von dem Heinzel stimmt schon.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    BoGxer - 19.09.2005, 15:51


    Der Mox hat folgendes geschrieben:
    Eines muss man sich nämlich immer merken...
    LEGE DICH NIE MIT EINEM WASENBERGER AN

    Und erst recht nicht mit mehreren... 8)



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Atzinger - 19.09.2005, 17:22


    der Typ heisst laut Telefonbuch "Machulik", ob er nur Damaskus, oder Damatius oder sonst wie heisst ist doch scheissegal, ist bestimmt nicht das erste Mal, dass der was mit der Polizei zu tun hat.

    Soll angeblich nen Pole sein, aber wer blickt da schon durch? :roll:

    Kickboxer ist er glaub ich weniger, sonst wer er nicht so vor mir weggerannt, :roll: sein älterer Bruder soll angeblich son Hampelmannsport machen.

    Was mich interessiert: War Kai heut bei der Polizei und kennen die den Typen schon?



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Hansen - 19.09.2005, 20:50


    Kai wollte heut zur Polizei, ob die ihn kannten weiß ich aber net. Aber ich gehe doch mal stark davon aus... :roll:



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Anonymous - 20.09.2005, 20:21


    Die Machuliks sind fast alle Kickboxer. Hab damals in der Ostergrund (1996) gesehen, wie der grosse Machulik ( damals 17-18 jahre alt) gleichzeitig 2 erwachsene männer vom Jungendamt zusammengeknüppelt hat. der eine konnte sich fast nicht mehr bewegen.
    der kleinere machulik ist auch so ein typ. war mal deutschlandmeister im kickboxen in seiner klasse.
    wieviele brüder die nun haben kann ich nicht sagen, .. ich würde da vorsichtig machen!



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dietz - 20.09.2005, 21:37


    Naja also der Typ hat mir in der Bar 3 mal mitten ins Gesicht geschlagen.. kann nicht behaupten das mir das besonders weh getan hat. Warum das bei Kiki so Wirkung gezeigt hat weiß ich net. Das der ältere Kickboxer is hab ich au schon gehört. Ich glaub aber nicht das Typ einer is. Naja whatever. Kickboxer hin oder her. Verbrecher wie die es sind gehörn abgestraft.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Hansen - 25.09.2005, 11:07


    Schöne Veranstaltung / Festivität gestern. Könnte man öfter mal machen. Danach P. War aber net mehr so gut. Aber Hauptsache das volle Programm. :o



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Dietz - 25.09.2005, 11:45


    Ich stand irgendwann um 4 allein in der HAZ weil ihr alle in sP seid ohn emic mitzunehmen. nuja. habs ja noch geschafft. war aber wirklich gut. gerne wieder.



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Christina - 25.09.2005, 11:51


    war sehr amüsant muss ich schon sagen :D
    p wäre wahrscheinlich auch lustig geworden wenn wir net alle so fertig gewesen wären :roll:
    naja auf ein neues....



    Re: HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!

    Tom - 25.09.2005, 12:45


    Man trifft sich immer 2-mal im Leben, also abwarten!!!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Kirmes in Michelsberg 17.06. - 20.06.05 - gepostet von SvenBen81 am Montag 13.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "HAZ 2005 - Ömer is der Geilste!"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)