Geburtstag im Rans am 17. Dezember

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Geburtstag im Rans am 17. Dezember"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dexter - göömp - Herr Dodo - BoGxer - Tom - Simon - SvenBen81 - Hansen - nav - Atzinger - Pfalzi
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstag im Rans am 17. Dezember
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstag im Rans am 17. Dezember"

    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 24.11.2004, 17:06

    Geburtstag im Rans am 17. Dezember
    Guten Tag. Wer von euch noch mit im Rans Geb. feiern will bitte hier eintragen. Wir wollen am 17. Dez. feiern. Bis jetzt sind es Ben, Xanda, Fisch und ich. Aber wer noch mitfeiern will: Wir sind da offen.
    Seiden Ole oder so wollen noch!!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    göömp - 24.11.2004, 22:57


    Nadine, Anja und Carsten wollen wohl auch noch mitfeiern, wenn möglich



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 25.11.2004, 09:38


    Natürlich geht das. Werden uns nächste Woche mal treffen wegen Planung. Mehr Info folgen...



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 30.11.2004, 09:56


    Achtung!!!!!!!!!
    Jeder der am 17. Dezember im Rans mit feiern will kommt am Donnerstag den 02. Dezember bitte um halb sechs in den Jugendclub. Dort werden wir den Ablauf und die Details besprechen.



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Herr Dodo - 30.11.2004, 19:33


    Wäre nett, wenn der Club so gegen viertel nach fünf mal geöffnet wird.



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Herr Dodo - 30.11.2004, 20:02


    Übrigens, ich bin gespannt ob Gunnar naächste Woche bei mir vor der Tür steht und mir Gratuliert. Ich hab extra nen Bier mehr für ihn geholt!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 01.12.2004, 10:22


    Werde Gunnar mitbringen bzw. ihn extra in der Braugasse holen. Aber heim muss er laufen!!!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    BoGxer - 01.12.2004, 11:07


    Herr Dodo hat folgendes geschrieben: Übrigens, ich bin gespannt ob Gunnar naächste Woche bei mir vor der Tür steht und mir Gratuliert. Ich hab extra nen Bier mehr für ihn geholt!

    An was für nem Wochentag hast du denn Geburtstag?



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 01.12.2004, 12:06


    @ Bogxer: Du hast schlechte Karten. Ich hatte an einem Dienstag und der Herr Dodo hat dies auch. Dir bleibt also nichts anderes wie krank zu machen!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 01.12.2004, 13:43


    Lach!!! Grins!!!! BoGxer, ich stehe wieder zu deiner Verfügung am 09.!!.....



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    BoGxer - 01.12.2004, 13:57


    @ Tom: Das versteh ich net. Für was stehst du mir zur Verfügung?



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 01.12.2004, 13:58


    Liebesdienste, wie immer



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    BoGxer - 01.12.2004, 13:58


    Oh yeah! Chicadilic!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Simon - 01.12.2004, 15:31


    Christoph S. und ich wollen auch mitfeiern, wenn das möglich wäre!
    Bis morgen dann.....mfg



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    BoGxer - 01.12.2004, 15:39


    @ Labertante Dexter: Will auch mitfeiern. Und zwar alle meine bisherigen 20 Geburtstag mitfeiern. Wie wärs wenn wir mit der kompletten BS unseren Geburtstag feiern... :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 01.12.2004, 15:46


    Geil. Dann feiern wir den 1000. Geburtstag. Super Idee!!!

    @ Simon: Ist natürlich kein Problem. Dachte aber Christoph könnte an dem Datum nicht.



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 01.12.2004, 15:47


    @BoGxer: Du hast mich auch den donnerstag nach Dex seinem Geburtstag gefragt, wann er geburtstag hat!!! Also stelle ich dir am 09. meine Dienste wieder zu Verfügung nur leider nicht für Liebesspiele!!!! :lol:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 01.12.2004, 15:49


    Das muss man auch erst mal verstehen!!!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    BoGxer - 01.12.2004, 17:20


    Tom hat folgendes geschrieben: @BoGxer: Du hast mich auch den donnerstag nach Dex seinem Geburtstag gefragt, wann er geburtstag hat!!! Also stelle ich dir am 09. meine Dienste wieder zu Verfügung nur leider nicht für Liebesspiele!!!! :lol:

    Achso, ich darf mir dann exklusiv bei dir erfragen an welchem Tag Xanda Geburtstag hatte oder wie? :P



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 01.12.2004, 21:11


    Ja der feine herr (ehrenmann) sitzt grade in mölln im internet-cafef und kündigt eine feier an!
    Der alk fliesst!!! Am do bin ich leider verhindert, da muss ich geburtshilfe bei einer schwangeren kuh leisten!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 02.12.2004, 10:02


    @BoGxer: Genau das!!!!! 8)



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Hansen - 03.12.2004, 20:20


    Und dann soll noch einer sagen, man würde hier im Forum nicht alles herauskriegen!! Man bekommt sogar Dienste angeboten... :mrgreen:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 07.12.2004, 20:53


    So es darf gefeiert werden, komme aber etwas später habe noch ein autokorso durch rom zu machen!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 08.12.2004, 10:01


    Dann fahr doch jetzt schonmal los, vielleicht bist du dann doch pünktlich zur Feier da!!! :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 09.12.2004, 11:13


    Habe das autokorso abgesagt, da ich sonnenbrand habe!!!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 09.12.2004, 13:22


    Is auch besser für deine Blase!!!! :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 09.12.2004, 14:14


    Blase! Blasen! oralsex!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 09.12.2004, 18:14


    Richtig!!!!! 8)



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 09.12.2004, 18:19


    ich wusstes doch



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 09.12.2004, 18:27


    IN Wortspielen bist du einfach der KING!!!! :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 09.12.2004, 18:30


    the god of scrabble



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 09.12.2004, 18:35


    Jetzt ab sofort auch neu: Party Scrabble!!!! :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 10.12.2004, 10:02


    Aber nur solange es snacks und gesööf gereicht wird, da bin ich in höchstform! kommt nur!!! Werdet schon sehen!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    nav - 14.12.2004, 01:24


    ich kann leider aus technischen gründen nicht kommen, zuviel arbeit und zuviele feiern, ich will den samstag richtig genießen und und da morgens arbeiten...wenn ich freitags dann noch feiern bin geht das nit :shock: .
    tut mir leid, aber man kann nicht alles ham. man braucht schließlich geld zum feiern... :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Atzinger - 14.12.2004, 13:04


    @nav: Demnächst hast du dann jeden zweiten Tag im Jahr Geburtstag und kannst dadurch net kommen und jeden ersten biste auf irgendeiner LAN.... :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 16.12.2004, 14:42


    So meine Lieben....
    Morgen ist es endlich soweit. Party im Rans. Ich hoffe ihr habt auch noch alle dran gedacht!?
    Wir werden zwar versuchen die Hütte so warm wie möglich zu bekommen aber ich kann nur jedem raten sich warm anzuziehen. Die andere Möglichkeit wäre noch sich warm zu trinken.
    Keine Angst natürlich haben wir auch an Glühwein mit "Schuß" gedacht.
    Also man sieht sich morgen Abend. Aber nicht so spät sonst sieht man sich nicht mehr!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Simon - 16.12.2004, 16:32


    freut euch drauf!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 17.12.2004, 10:38


    Geilomat!!! Freu mich schon richtig mal wieder im Rans zu feiern!!! Werde auch ein feines Lied mitbringen!! Wer die letzten Tage HR3 gehört hat kennt es vielleicht. Habe es gestern abend Runtergeladen.
    Dieses Lied is vom Kleinen Krokodil und heißt Schni Schna Schnappi!! Absolut albern, aber zum kaputtlachen!!! Wer es nicht kennt, einfach überraschen lassen!!!!
    Bis heut abend dann, meine Trinkkompanen!!! Bringt viel Durst mit!! Muss nachher wieder alles festhalten!! Also, immer schön lächeln, wenn ich Fotos mache, klar????



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Dexter - 17.12.2004, 10:43


    Dieses Lied ist so schlecht.
    Und noch eins: Ich habe vielleicht einen DURST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 17.12.2004, 10:47


    Über das Lied könnt ich mich als weghauen!!! Natürlich is es schlecht, aber genau deshalb is es ja wieder gut!!!



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Simon - 17.12.2004, 15:14


    ich bin schnappi, das kleine krokodil,
    ich kommen aus ägypten, das liegt direkt am nil
    schni, schna, schnappi, schnappi, schnab! :-)



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    nav - 18.12.2004, 14:34


    @Atzinger; was willst du mir mit deiner aussage sagen?? tut mir leid aber ich versteh nicht was du von mir willst.... :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 21.12.2004, 13:43


    Ich wusste doch, dass ich den richtigen Riecher hab!!! Hätte es mitbringen sollen am Geb.!!!! 8)

    Schnappi das Krokodil - Neunjährige überholt Kylie und Robbie in den Charts
    Die neunjährige Joy aus Köln hat jetzt mit ihrem Lied „Schnappi – das kleine Krokodil“ sogar bekannte Popgrößen wie Kylie Minogue oder auch Robbie Williams in den deutschen Charts überholt.

    Joy erklärte, dass ihre Tante Iris Gruttmann den Song geschrieben habe, Gruttmann produzierte unter anderem bereits Kinderlieder für „Die Sendung mit der Maus“.

    Wann und wo der Song zum ersten Mal auftauchte ist unklar, er wurde per E-Mail von Computer zu Computer geschickt und läuft mittlerweilen auf den meisten TV- und Radiosendern



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Simon - 21.12.2004, 15:18


    einfach fabelhaft



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    BoGxer - 21.12.2004, 17:30


    Da seht ihr wie verblödet die Konsumenten in Deutschland schon geworden sindm die kaufen ja an sich schon viel Mist, aber das !!!!

    :shock:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 23.12.2004, 10:33


    Du bist einfach nur nicht offen genug für das Kind was noch in dir steckt!!!
    :roll:



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Pfalzi - 23.12.2004, 11:11


    @Tom: Du sollst net so viel Bildzeitung lesen! Schon garnicht während der Arbeitszeit!

    Viel interessanter war doch die Schlagzeile: 12 Promile, Pole überlebt Unfall

    Ein Pole ist mit 12 Promile vom Auto überfahren worden. Er überlebte. Nach zwei Tagen wußte er seinen Namen wieder.



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    SvenBen81 - 27.12.2004, 22:10


    Das war kein pole, das war MP, zumindest mit den 12 mille



    Re: Geburtstag im Rans am 17. Dezember

    Tom - 31.12.2004, 14:21


    Ich hab eigentlich keine Zeitung gelesen. Was stand denn in der Bild????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Freitagsabendsause - gepostet von Hansen am Mittwoch 10.05.2006
    Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen! - gepostet von Pätje (Ken Rosenberg) am Sonntag 26.02.2006
    WM - gepostet von BoGxer am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstag im Rans am 17. Dezember"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)