Werbung auf Homepage

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Werbung auf Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BoGxer - Dexter - Tom - Hansen - Pätje (Ken Rosenberg) - Herr Dodo
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Lob und Beschwerden
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung auf Homepage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung auf Homepage"

    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 15.11.2004, 13:45

    Werbung auf Homepage
    Ömer will Hazienda Werbung auf der BS Homepage machen. Wir kriegen dafür Kohlen. Er war ganz begeistert von der Idee. Was haltet ihr davon?



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 15.11.2004, 13:47


    Du Arschloch. Wenn ich es dir nicht erzählt hätte dann wüßtest du das gar nicht mehr!!!! Voll wie drei und heftet dem Ömer was ans Ohr. Unglaublich! Hast du aber trotzdem gut gemacht!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 15.11.2004, 13:47


    Die Idee is ja auch 100pro. Du hast mir ja FR auch was ins Getränk gemacht, dass ich so perwutzelig war. :evil:



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 15.11.2004, 13:50


    Richtig. Und es war Blutwurz aus dem bayrischen Wald. Vom Hexenmeister persönlich gebraut



    Re: Werbung auf Homepage

    Tom - 15.11.2004, 13:51


    @Dex: Nur zur INfo!! Hatte mit andy schon freitag darüber geredet!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 15.11.2004, 13:52


    Er hat ja auch am Freitag mit Ömer drüber geredet wo ich daneben stand. Aber "es" war so voll das er es am Samstag nicht mehr wußte!!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 15.11.2004, 13:54


    Habt ihr beide schon wieder gesoffen? Euer deutsch lässt zu wünschen übrig... :oops:
    Der Golgataner meint, dass ich ihm das FR bei der Spielersitzung schon mal erzählt hatte.
    Aber das in der HAZ wusste ich net mehr. Aber sowas kann man ja auch schnell mal vergessen. Dafür hatte ich ja Dexter dabei. Mein Gedächtnis!



    Re: Werbung auf Homepage

    Tom - 15.11.2004, 13:55


    Zu mir hat er noch gesagt, dass er ihn heut nicht mehr ansprechen wollte, da er das bestimmt nicht glaubt, wenn er ihm das voll erzählen würde.
    dann hat er es doch gemacht!!! :D



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 15.11.2004, 13:56


    Der Bogxer und ich wir ergänzen uns richtig gut. Wenn das eine Brain ausfällt gibt es ja das andere noch als Reserve.



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 15.11.2004, 13:56


    Da siehste mal wie ich zu meinen "türkischen" Freunden bin...




    PS: Kanns sein, dass wir drei uns grade richtig fies die Taschen voll machen, und kein Schwein sonst hier grad rumwuselt?



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 15.11.2004, 13:58


    Das könnt wohl sein. Hier sieht man mal wer richtig viel Zeit hat!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 15.11.2004, 13:59


    ... und trotzdem dafür bezahlt wird. muhahahahahaha :twisted:



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 15.11.2004, 14:00


    Richtig. Man geht es uns gut!!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 15.11.2004, 15:55


    Dexter hat folgendes geschrieben: Der Bogxer und ich wir ergänzen uns richtig gut. Wenn das eine Brain ausfällt gibt es ja das andere noch als Reserve.





    Genauso siehts aus.



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 15.11.2004, 16:00


    Dexter hat folgendes geschrieben: Das könnt wohl sein. Hier sieht man mal wer richtig viel Zeit hat!!!

    Sitze grad in "Jura" bei Amtsrichter Terhorst. Genannt TERRORHORST.
    Das nervt wie Sau. So scheißelangweilig.



    Re: Werbung auf Homepage

    Hansen - 15.11.2004, 19:55


    Um mal kurz vom Thema abzulenken: Was hatte sich denn Ömer geldmäßig so vorgestellt? Würde auch sagen, wir gehen zu diesem Thema mal in den Internbereich.



    Re: Werbung auf Homepage

    Tom - 15.11.2004, 20:21


    Gute Idee!!!! Sollte ja nicht jeder wissen!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 16.11.2004, 13:58


    @ Bogxer: So sehen wir aus bevor es in die Haz geht!!!




    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 17.11.2004, 10:51


    Und Xanda ist einer von den verrückten Animaniacs außem Wasserturm!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 17.11.2004, 11:02


    Richtig. So ein kleiner der nie die Füße still halten kann und immer am rum wuseln ist!!! :lol:



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 12.07.2005, 15:43


    Wassen mit der Werbung nun?
    Der Sprenger aus Lischeid will auch.
    Der bietet BIER BIER BIER.
    Das können wir uns doch eigentlich
    nicht entgehen lassen...

    Vorstand bitte mal mit befassen!!! :idea:



    Re: Werbung auf Homepage

    Hansen - 13.07.2005, 00:21


    Ja, dann bringt uns konkrete Sachen her! Der Ömer hat zwar die großen Geschwätz gemacht, aber da is ja au nix draus geworden bis jetz. Und Sprenger Jens wollte auf uns zukommen.



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 13.07.2005, 10:02


    Dann warten wir mal ab, vielleicht kommt er ja FR.



    Re: Werbung auf Homepage

    Dexter - 13.07.2005, 12:56


    Er kommt und verteilt Cheeseburger und kleine Cola. Verkleidet als Ronald MC Donald!!!!



    Re: Werbung auf Homepage

    Pätje (Ken Rosenberg) - 13.07.2005, 13:51


    Das sind ja ganz seltene Gäste im Forum! Wie kommen wir denn zu dieser Ehre?



    Re: Werbung auf Homepage

    Herr Dodo - 14.07.2005, 17:08


    ich wusel nicht, ich gleite auf einem luftkissen das ich aus einem y-heftchen habe



    Re: Werbung auf Homepage

    BoGxer - 12.09.2005, 16:16


    *hochhol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Fußball 30. Juni - gepostet von Nadde am Mittwoch 28.06.2006
    ABI-FETE am Haaße-Hügel FR,02.06.2006 - gepostet von Steffi am Donnerstag 01.06.2006
    WE, 10.03 + 11.03. - gepostet von BoGxer am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung auf Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)