HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BoGxer - Tom - Dexter - Herr Dodo - SvenBen81 - Hansen
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Am morgen danach...
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!"

    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    BoGxer - 13.11.2004, 13:49

    HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!
    Hmmmm. Gössi Baguette. Ich bin grad fast an den Resten erstickt. War geil gestern!!! Absolut nix los, aber was mit Tequila alles geht is immer wieder erstaunlich!
    Mit Thomas D. und dem feinen Herrn Mike, der einfach mal so ne HAZ-Karte gewinnt, die wir sofort voll gesoffen haben, is echt mal was am Start.
    Axel S. --> Der gehört euthanasiert! Ohne Zähne im Hals. Tststs und stinkt wiene Kanalasselratte.
    Ömer hat sich gestern aufgeregt, dass paar 14-jährige am Klo gekifft ham. Da hats gestunken!!! Unglaublich. Ich glaub immer noch, dass das Ben war.
    Um 7 im Bett gelegen. Gut dass Eileen den Dexter und mich nomma extra beim Bäcker abgeholt hat und heimgefahren hat. :D Alleine hätten wir das net mehr geschafft.

    Daaaaaaaaaaaaaancin with tears in my eyes...........................



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Tom - 13.11.2004, 18:41


    Ja, doch, war sehr fein gestern!!! Habe naturlich mal wieder BIlder gemacht!!!! Sehr entspannt!!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    BoGxer - 14.11.2004, 15:29

    Nacht der Erotik
    höhöhlööhöhöhöhöhööhöhöhö. Da war gestern Rizzo die Ratte.

    Der Hasso, Djemba, Mox, Herr Dodo, Dexter und ich haben uns einen sehr feinen Strip abgeholt. Alle durften Sahne schlecken. Nur Xanda net. :D Dafür hat Xanda nen Aggro-Türken kennengelernt. Die wollten fast kuscheln.

    Schmeiß die Fuffies in den Club.....



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 15.11.2004, 09:45


    So was kann ich nicht jedes Wochenende bringen sonst sperrn die mich daheim für immer in den Keller in meinen Käfig voller Helden!
    @Xanda: Wir sind geile Typen!!!!
    PS: Der kleine Zinnsoldat ist einer der besten Filme überhaupt!!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Tom - 15.11.2004, 09:57


    Ihr könnt froh sein, dass die Plattköpp euch net weggemacht haben!!!! Dann würdet ihr heut nicht mehr unteruns weilen!!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 15.11.2004, 10:33


    Ich weiß auch nicht warum die es nicht gemacht haben. Vielleicht war es noch zu früh und wir haben sie ja eh überrascht.
    Außerdem war doch das halbe Rollkommando unterwegs! Da passiert schon nichts. :twisted:



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    BoGxer - 15.11.2004, 10:48


    Tom hat folgendes geschrieben: Ihr könnt froh sein, dass die Plattköpp euch net weggemacht haben!!!! Dann würdet ihr heut nicht mehr unteruns weilen!!!!

    Hattet ihr noch Stress mit Plattköppen? Als ob das mit den Türken net geschickt hätte. :P



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 15.11.2004, 10:56


    Nein. So Stress war das nicht. Wir haben die nur gefragt ob wir nicht den kleinen Zinnsoldaten mit ihnen anschauen dürfen. Haben ihn dann vom Fenster aus angeschaut...
    Und mehr möchte ich zu diesem Abend nicht mehr sagen sonst.....



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    BoGxer - 15.11.2004, 11:54


    Ben hatte erzählt ihr hättet den Zinnsoldaten durch ein Fenster beobachtet. Ihr Spanner. Unglaublich. Nen kleinen Jungen beim Fernsehgucken beobachten. :D Unglaublich.
    Gut, dass ich mit Sarah heim bin. Bis um 8 Uhr seid ihr doch noch durch die Gassen gezogen oder???



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 15.11.2004, 12:21


    Auf jeden Fall. Wir waren noch im P.,beim Möller, bei Gunnar und wieder im P.
    Danke an Lars R. unserer Retter der uns Heim gefahren hat!!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 15.11.2004, 12:25


    Um allen Gerüchten vor zu beugen. Xanda und ich waren nicht in der Totenkirche und haben dort auch nicht Hühner geschlachtet. Wir waren auch nicht die die im Brunnen vor dem Rathaus in Treysa gebadet haben!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    BoGxer - 15.11.2004, 13:38


    Hatte das Gerücht gehört, ihr wolltet das fiese Elektroauto vor Gunnars Haustür kurzschließen und damit heimfahren... :lol:



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Tom - 15.11.2004, 13:42


    Dann wär ich aber eher gelaufen, is ja schnell, wie mit so ner Schäse!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 15.11.2004, 13:44


    Wollten wir auch. Aber da kam Friedrich um die Ecke. Nachdem er uns begrüßt hatte und uns mit einer Tüte Weihnachtsgebäck abgelenkt hatte hat er die Karre geknackt und ist durch die Braugasse geflüchtet...



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Herr Dodo - 17.11.2004, 02:16


    Das nächste mal machen wir alles anders!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Tom - 17.11.2004, 09:40


    Un was is mit der Brille??? Die Brille kaufst du nicht mehr bei Fielmann???? :roll:



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    SvenBen81 - 19.11.2004, 20:27


    Richtig, ich war der der im klo gekifft hat, mit gummi, der hatte gutes material am start! Aber das gerücht mit den hühnern habe ich schon in schleswig-holstein gehöhrt, als ich whirlpool meines winterlofts saß kam meine mexicanische hostess, die mir dies berichtete!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    SvenBen81 - 19.11.2004, 20:28


    Habe soeben das Kartell gegründet!!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 06.12.2004, 15:33


    Ein Glück sind noch keine Bilder vom WE auf der Haz HP. Hoffentlich sind die alle durch ein Versehen gelöscht worden..... :twisted:



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    SvenBen81 - 10.12.2004, 10:14


    Ömer erpresst mich mit den Bildern von euch Osterhasen!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Herr Dodo - 10.12.2004, 12:18


    Ich erpresse dich und geb mich nur als Ömer aus!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 10.12.2004, 12:19


    Hast auch schon eine gewissen Ähnlichkeit.... :roll:
    Und auch solch einen Umgang!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Tom - 10.12.2004, 13:21


    Sei froh, dass es den Schutz des Rollkomandos gibt!!! 8)



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    SvenBen81 - 10.12.2004, 20:23


    Toller Schutz rollkommando!!!
    Es geht ja net mehr weg!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Hansen - 13.12.2004, 10:09


    Herr Dodo hat folgendes geschrieben: Ich erpresse dich und geb mich nur als Ömer aus!

    Hehe, du tust gescheit!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Dexter - 14.12.2004, 17:35


    Das Rollkommando geht schon noch weg nur manchmal hat es eben auch andere Aufgaben zu erfüllen. Also keine Angst das es ausgestorben ist!!!!



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    Hansen - 19.12.2004, 14:54


    Oh, Oh, Oh...
    Da machen sich die zwei schön die Taschen voll.... :D



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    BoGxer - 25.12.2004, 15:56


    Im Guffel-Laden wars gestern so schlecht, sind Xanda und Dexter eigentlich schon daheim oder hängen sie noch vor fremden Fenstern und gucken tschechische Märchenfilme?



    Re: HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!

    BoGxer - 31.12.2004, 15:29


    Gestern war es fein in der HAZ. Gab das volle Programm. Inklusive einer willenlosen Boxerei mitten in der Haz bei der bestimmt 15 Leute rumgewuselt haben und umgefallen sind.
    Captain Lonestar hat uns dann mit heimgenommen, wo wir noch die Backstube gestürmt haben (Tür war erst abgeschlossen), aber se ham dann doch aufgemacht. Gab diesmal Gössi-Brötchen statt Baguettes, aber lecker. Und Fink hat sich wieder gefreut als er uns gesehen hat. Toll. Dem geht die Sonne im Herzen auf wenn wir kommen.
    War recht spät. Sieht man ja auch an Bens anderen Beiträgen... :shock:

    Das wars dann mit der HAZ für dieses Jahr. Adios Ömer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Wochenenddurst 20-21. Januar - gepostet von Der Mox am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HAZ 2004 - Zieh auf die Mucke!!!"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Mucke - Reggie (Montag 20.11.2006)
    Laute Mucke, warmes Bier - Scarlom (Mittwoch 03.01.2007)
    Ich mal wieder :-) ich zieh bald um! - Angi (Sonntag 02.04.2006)
    1. Reservetruppeneinsatz in der HAZ - Dietz (Samstag 22.10.2005)
    Twigg macht wieder anständig Mucke!!! - Amon (Freitag 07.01.2005)
    ich zieh bald um - Predatore (Sonntag 19.08.2007)
    Sockenklammer - Kellervoll (Montag 07.01.2013)
    Geile Mucke für lau - adminho (Dienstag 07.08.2007)
    Party mucke - janner (Freitag 16.02.2007)