Lemmy's Leben wird verfilmt

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Lemmy's Leben wird verfilmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Wanda - Yogi - Major - MazeHard
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lemmy's Leben wird verfilmt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lemmy's Leben wird verfilmt"

    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    Laura - 26.05.2008, 13:19

    Lemmy's Leben wird verfilmt
    :lol: cool :lol:

    Hört man sich im Metal und Rock Business nach der beeindruckendsten Persönlichkeit um, wird verdammt oft der Motörhead Chef Lemmy Kimlister genannt. Jetzt soll ein Film über sein Leben und seine Karriere gedreht.

    Der Titel des Filmes wird simpel LEMMY sein. Nicht gerade einfallsreich, aber treffend, denn der Name ist schon jetzt zum Mythos geworden.

    2009 soll der Film fertig sein und erscheinen. Beinhalten wird er Interviews mit aktuellen und früheren Band-Mitgliedern, sowie Musikern, die schlicht ihr Meinung kundtun.

    Unter anderem dabei: Slash, Dave Grohl, Mick Jones (The Clash), Alice Cooper, Steve Vai und viele mehr.

    Es ist zu erwarten, dass diese Liste noch deutlich länger wird. „Wir haben noch kein einziges ‚Nein’ auf unsere Interview-Anfragen bekommen,“ erzählt Greg Olliver, der mit Wes Orshoski den Film bearbeitet.



    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    Wanda - 26.05.2008, 18:04


    Was, echt? Super :lol: !!!

    Sie werden ja alle Filmstars auf ihre alten Tage, die Rocker: der Keith Richards spielt beim "Fluch der Karibik" mit, Bruce Dickinson dreht seinen eigenen Film und Lemmy wird verfilmt ... DA kommt Freude auf!

    Und wenn jetzt noch Helloween einen Horror-Schinken ("Night of the Singing Pumpkin") drehen würde, dann wär mein Glück perfekt ... aber natürl. nur, wenn der Kiske den Rächer spielt :P .

    Aber, zurück zu Lemmy fällt mir ein, daß ich seine Autobiographie seit Wochen bei mir zu Haus liegen, aber noch nicht zu lesen angefangen hab :? ...



    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    Yogi - 11.09.2008, 17:49


    extrem lässiges interview von lemmy !



    http://www.sueddeutsche.de/kultur/961/308903/text/



    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    Wanda - 16.09.2008, 20:46


    Der alte Haudegen ist sein Geld wert, bistdufällig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

    Und die neue Motörhead ist wirkl. nicht schlecht, find ich: typisch Motörhead halt, aber wird trotzdem nicht fad ... wie der Lemmy selber in diesem Interview :lol: !



    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    Yogi - 18.11.2008, 15:43


    hier gibts nen neuen clip aus seinem letzten album. einfach nur geil.

    http://www.youtube.com/watch?v=v4b3MBkOx5k



    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    Major - 20.11.2008, 21:55


    stimmt typisch motorhead kann man nur die rübe schütteln bis die qualmt....die neue saxon single geht in ne ähnliche richtung. :D



    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    Wanda - 23.11.2008, 23:10


    Jo, Motörhead sind sich selber immer treu geblieben & sie werden trotzdem nie fad ... und auch der Clip ist ein reines Vergnügen.
    SO schnörkellos soll Rock halt sein ;) !
    Übrigens, wenn's schon eine Single gibt: wann ist denn die neue Saxon fällig?



    Re: Lemmy's Leben wird verfilmt

    MazeHard - 28.11.2008, 19:55


    Wanda hat folgendes geschrieben: Jo, Motörhead sind sich selber immer treu geblieben & sie werden trotzdem nie fad ... und auch der Clip ist ein reines Vergnügen.
    SO schnörkellos soll Rock halt sein ;) !
    Übrigens, wenn's schon eine Single gibt: wann ist denn die neue Saxon fällig?

    Januar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Blind Guardian - gepostet von Laura am Mittwoch 17.05.2006
    Geburtstagscharts ;)) - gepostet von Laura am Donnerstag 26.10.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Das neue Rockhard - gepostet von MazeHard am Montag 20.03.2006
    Alison in Teenieland ;) - gepostet von Wanda am Dienstag 22.05.2007
    Euer Wissen ist gefragt - gepostet von Laura am Samstag 18.11.2006
    Verschollene Kiske-CD? - gepostet von Laura am Dienstag 18.04.2006
    Vengeance - gepostet von Anonymous am Freitag 23.06.2006
    Radio - gepostet von MazeHard am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lemmy's Leben wird verfilmt"

    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    Anleitung - victoria (Sonntag 22.07.2007)
    Anleitung - Subzero (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    Etek-Ego Board Anleitung deutsch - Mig (Dienstag 02.10.2007)
    Anleitung - Mort (Samstag 09.10.2004)
    Anleitung zu "Buchstabenpuzzle" - oderund3 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anleitung - muffin (Sonntag 02.04.2006)