Ich habe Fertig!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich habe Fertig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolkodaw - feanor - ravenheart - McKn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: GALERiE
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 13.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe Fertig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe Fertig!"

    Re: Ich habe Fertig!

    Wolkodaw - 25.07.2007, 14:42

    Ich habe Fertig!
    ich denke nachdem ein Thread für Skizzen aufgemacht wurde, auch einer für fertiges Zeug her muss. Dan fange ich mal an. Ich hoffe es gefällt euch.
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1033957&sort=zeichner

    Edit by feanor: Hier mal Groß und Fett, damit dieses wahnsinnige Ergebnis künstlerischen Schaffens jedem sofort ins Auge springt. ^^



    Re: Ich habe Fertig!

    feanor - 25.07.2007, 15:53


    Holy Shit! :shock: (Der Smilie wird dem Ausdruck meines sprachlosen Erstaunens irgendwie nicht gerrecht.)

    Wie übelst geil ist das denn bitte?!



    Re: Ich habe Fertig!

    ravenheart - 27.07.2007, 19:04


    oh! mein! gott!

    ich bin ehrlich und zutiefst beeindruckt. ich kenne viele leute, die übelst gut zeichnen können, aber das hier hat mich dann doch noch beeindruckt.

    wie lange zeichnest du denn schon? das sieht aus als hättest du schon einiges an übung^^



    Re: Ich habe Fertig!

    Wolkodaw - 28.07.2007, 01:52


    Es freut mich das euch das Pic gefällt. Bei Gelegenheit lade ich mal wieder was hoch.

    @ravenheart
    Ja man könnte schon sagen das ich viel Übung habe. Zwar zeichne ich erst ungefähr seit drei Jahren, das aber in fast jeder freien Minute.



    Re: Ich habe Fertig!

    ravenheart - 03.08.2007, 13:39


    soo, um unser armes forum nicht ganz einschlafen zu lassen und weil mir sonst grad nix einfällt, heut nochmal ein bisschen artwork... viel spaß damit.

    http://img123.imageshack.us/img123/5396/leyka57wu8.jpg



    Re: Ich habe Fertig!

    feanor - 03.08.2007, 22:04


    hechel


    Die ist heeiiß!



    Re: Ich habe Fertig!

    Wolkodaw - 03.08.2007, 22:44


    Schön^^. Mir gefallen die Ornamente.



    Re: Ich habe Fertig!

    McKn - 04.08.2007, 19:36


    oh man, neben so viel künstlerischem genie traut amn sich ja fast ned selber was zu posten.


    naja is halt mein ava in groß aber das von mir is post ichs trotzdem ma
    (änlichkeiten zu lebenden odertoten mangas sind rein zufällig)



    Re: Ich habe Fertig!

    feanor - 05.08.2007, 00:25


    Das hat echt was. Zwar sehr einfach aber trotzdem irgendwie realistisch. Gefällt mir.



    Re: Ich habe Fertig!

    ravenheart - 05.08.2007, 17:04


    jap dem stimme ich zu. das leicht zerkrumpelte papier passt gut zum zeichenstil.

    gerne jederzeit mehr davon, trau dich^^



    Re: Ich habe Fertig!

    Wolkodaw - 06.08.2007, 20:45


    Ist zwar alt, aber vielleicht gefällt es euch.



    Re: Ich habe Fertig!

    feanor - 06.08.2007, 21:29


    Heilige Fäkalien... man kann es nicht oft genug sagen. Cooool.

    Echt cool. Die Haltung ist abartig realistisch. Was ist das genau, was er da in seiner Hand hält?

    Kann man dich für ein Pen´n´Paper- Rollenspiel- Projekt gewinnen? Bräuchte noch ein paar Zeichner... :D




    @ravenheart: Ich habe dein Bild noch gar nicht genug gelobt. Die Farben sind genial... Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Du zeigst uns mehr von deinen Manga

    2. Du bastelst uns ein paar Wallpaper bzw versorgst uns mit weiteren farbenfrohen Bildern.

    Bei Nichterfüllung erfolgt sofortige Löschung deines Accounts! :mrgreen:



    Re: Ich habe Fertig!

    Wolkodaw - 09.08.2007, 22:29


    feanor hat folgendes geschrieben:Kann man dich für ein Pen´n´Paper- Rollenspiel- Projekt gewinnen? Bräuchte noch ein paar Zeichner... :D

    sorry aber ich zeichne sehr ungerne nach Vorgaben und seit die Schule wieder läuft habe sowieso kaum Zeit :(



    Re: Ich habe Fertig!

    feanor - 10.08.2007, 12:09


    Keine Angst die Vorgaben wären grobe Ideen, keine Skizzen oder genaue Beschreibungen. Aber ich verstehe auch sehr gut, dass man seine Mühe lieber für etwas eigenes aufbringt.

    Was die Schule betrifft, sei froh dass du noch nachmittags Zeit hast. (Nehme ich einfach mal an) Ich mache zurzeit ein Praktikum und habe einfach nichts mehr vom Tag... blähh, will nie arbeiten gehen. :?



    Re: Ich habe Fertig!

    Wolkodaw - 10.08.2007, 16:59


    Ich arbeite nach der Schule und auch am Wochenende :(

    Was hältst du davon wenn du mir sagst was du genau brauchst und ich schau was sich machen lässt. Versteh aber bitte dass es möglicherweise ne Weile dauern kann.


    edit: ach ja "was er in der Hand hält" ist sein Helm





    und noch ein Mecha



    Re: Ich habe Fertig!

    feanor - 10.08.2007, 19:08


    Wow die Zeichnungen sind echt super!


    Ich bräuchte dreckige, verwahrloste Menschen mit verschiedenen technischen Artfeakten kombiniert mit mittelalterlichen Klamotten. Frisuren und sonstige Schmuckstücke können aussehen wie sie wollen. Alles in allem sollte ein etwas freakiger Eindruck entstehen. Die P´n`P- Welt besteht aus mittelalterlichen Überzeugungen und Systemen, die mit verlorenen technologischen Apperaten konfrontiert werden. Es hat also schon etwas von BLAME.

    Du hast es echt gut drauf, technische, cool designte Formen darzustellen. Was cih nämclih auch noch brauche, wären Bilder von Drohnen. Also schwebende Straußeneigroße Maschinen, die für die verschiedensten Zwecke da sind. Roboter aller Art wären auch toll.

    Einzig Bedingung ist bei allem: Schön dreckig und alt bzw "used look" :D


    Das wärs so ungefähr aber wenn du keine Lust zu hast, hat es auch keinen Wert.



    Re: Ich habe Fertig!

    McKn - 01.10.2007, 16:39







    so! n'paar neue sachn von mir nur um diesen wundervollen thread mal wieder aufleben zu lassen....



    Re: Ich habe Fertig!

    McKn - 13.02.2008, 18:51


    ohne hoffnung darauf dass irgendjemand noch dieses forum besucht und aus frust dass ichs bei deviantart nimmer hinkrieg was zu submitten:



    Re: Ich habe Fertig!

    feanor - 13.02.2008, 21:08


    :krass:

    Was soll das heißen- Du kannst auf DA nichts mehr submitten? Das Bild hat Style! Das muss da rein!

    Thank you for posting in this lonely forum. you made a poor, old admin very happy...

    :lol:



    Re: Ich habe Fertig!

    McKn - 14.02.2008, 17:28


    keine sorge mittlerweile hab ichs ja hingekriegt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wolkodaw - gepostet von Wolkodaw am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe Fertig!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)