Sensoren und Quadranten

WarCX
Verfügbare Informationen zu "Sensoren und Quadranten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JackSparrow - Johns
  • Forum: WarCX
  • Forenbeschreibung: WarCX Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sensoren und Quadranten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sensoren und Quadranten"

    Re: Sensoren und Quadranten

    JackSparrow - 21.08.2007, 09:31

    Sensoren und Quadranten
    moin :)

    ich habe da mal eine frage zu. in einem schiff von mir habe ich 7 sensoren ( net lachen für mich ist das viel ) . nun bin ich nach netzul geflogen um die aliens zu rösten. hat ja auch wunderbar geklappt, aber dabei habe ich festgestellt, das im feld neben mir oder auch über mir nur sensorik 1 aktiv ist. wäre es nicht nett, damit sinloses gespringe mit den schiffen aufhört, auch die felder um einem herum auch die sensorik des eigen höchsten schiff angezeigt würde ??



    Re: Sensoren und Quadranten

    Johns - 21.08.2007, 21:04


    Es gibt ja schon den guten Vorschlag, das die Sensorwerte mit der Entfernung abnehmen.

    Ich habe den Sensorbereich extra auf nur ein Feld begrenzt, damit man die Sektor durch fliegen, was Angriffe zur Folge haben könnte, absuchen muss
    und nicht durch anklicken der herumliegenden Felder.

    Johns



    Re: Sensoren und Quadranten

    JackSparrow - 21.08.2007, 21:44


    stimmt ich durchfliege ihn ja auch. blos auf die art und weise könnte ich ja sehen ob ich rechts oder links eine flotte finde. es soll ja nich alles mit der vollen sensorik gesehen werden halt nur wie bei rx die umliegenden felder mehr nicht :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX

    Vorschlag Taktiken V1. - gepostet von Knuddelbearli am Donnerstag 12.04.2007
    clan gründen geht nicht wegen bewerbung - gepostet von germanium am Dienstag 30.10.2007
    Schiffs-Verbesserungen - gepostet von Johns am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sensoren und Quadranten"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    erweiterte sensoren - Satru (Mittwoch 01.08.2007)
    Punktestände der Member des I. Quadranten - JR (Montag 13.11.2006)
    Treibstofflager des Quadranten - JR (Montag 13.11.2006)
    Sichen Park Distance Control (PDC) Sensoren - Georges (Donnerstag 26.04.2007)
    Quadranten Design - Johns (Montag 02.04.2007)
    Rebi guide - yuichan (Montag 16.02.2009)
    Quadranten - Limit (Samstag 22.04.2006)
    IR Sensoren - asuro14 (Sonntag 10.06.2007)
    Liste der Member im I. Quadranten - JR (Montag 06.11.2006)