Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Petra - Angela - Huhn - Wilma
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse"

    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    rosale - 25.07.2007, 08:14

    Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse
    Nachbarin mit 4 Kindern wollte sich trennen vom Ehemann und Haus verkaufen.Soweit gut und schön,warum wußte keiner.
    Nun der Hammer: Ehemann hat 4 Jahre lang seine Frau mit ihrer besten Freundin betrogen. Diese saß wie unschuldig vier Jahre lang noch am gemeinsamen Tisch.
    Nun kam alles raus .....Geliebte heulte sich bei anderen Nachbarn aus....hatte dann auch was mit diesem Mann.....diese Frau schmiß ihren Mann raus,ist nun alleinerziehend.
    Der allergrößte Hammer, Nachbarin1 ist nun mit ihrem Mann wieder zusammen und Haus wird doch nicht verkauft. :roll:
    Aber meine Bekannte ,die im Haus dieses Paares wohnt hat nun von diesem Theater die Nase voll und zieht aus.

    Tja, das ist wohl wirklich der wahrste Klatsch aus unserer Strasse.

    Ist schon ein komisches Gefühl ,selbst wenn nur die Hälfte Wahrheit dran sei, wenn bei Menschen,die man kennt ,sich solche Dramen abspielen.
    Für mich immer unvorstellbar. Aber man hört soetwas ja immer wieder :cry: :cry:



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Petra - 25.07.2007, 08:41


    Man hört ja immer wieder von solchen Schauermärchen...es ist eigentlich auch Unvorstellbar...nur denke ich wird es mit dem Paar auch wahrscheinlich nicht auf Ewigkeit halten, denn wenn er über Jahre hinweg mit der Freundin ein Verhältnis hatte...war es ja nicht nur ein kleiner Fehltritt...obwohl man auch den schlecht verzeihen kann...man sagt ja immer wer sowas einmal macht macht es auch wieder...vielleicht bilden sie ja jetzt auch nur noch eine Zweckgemeinschaft...wegen Haus und Kindern...soll´s ja auch geben...
    Ist vielleicht auch besser, wenn sich die Mieterin eine neue Wohnung sucht, denn knallt´s wieder, dann muß sie evtl. sowieso raus...wäre mir auch zu ungewiß...



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Angela - 25.07.2007, 09:52


    Ich habe ja auch schon viel erlebt, aber das ist der Hammer. Die "beste Freundin" hätte von mir wahrscheinlich sonst was an den Kopf geschmissen bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes und der Mann natürlich genauso.
    4 Jahre und dann noch die Freundin im Haus besuchen, das ist das abgebrühteste, was man sich vorstellen kann. :evil:



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Petra - 25.07.2007, 09:58


    Sowas hört man leider öfters....ist schon eine Unverschämtheit...müssen wohl abgebrühte Menschen sein



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Huhn - 25.07.2007, 10:05


    Mich schock sowas nicht mehr. Ich hab schon viel zu oft, mittlerweile, erlebt wie in den Bilderbuchvorzeigefamilien alles drunter und drüber geht.
    Meist schlimmer als in Familien die nicht nach Bilderbuch leben.

    :big_herz
    Marina



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Petra - 25.07.2007, 10:07


    ...da hast Du nicht ganz Unrecht Hühnchen.....nach außen tun sie dann verliebt und jeder denkt es ist die beste Ehe....grtad bei der höheren Gesellschaft



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Wilma - 25.07.2007, 11:35


    Das kommt öfter vor als man denkt. Ich sage oft zu meinem Mann, Lindenstrasse ist eigentlich garnicht so daneben, wie man eigentlich denkt.
    Manchmal wundert man sich wirklich, habe jetzt im Urlaub auch wieder einige Storys aus dem Familienkreis gehört, da faßt man sich nur an den Kopf.



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    rosale - 25.07.2007, 12:10


    Finde ich auch schlimm.Also Vertauen zu den Männern kann man doch kaum mehr haben. Jedenfalls zeigt es sich ja immer wieder.
    Tja Vorzeigefamilien ....das ist so eine Sache. Meistens herrscht da evt wirklich totale Liebe und Vertrauen.Und das wird dann umso ausgebrühter ausgenutzt das Vertrauen.....wenn die Gelegenheit sich ergibt ;-)

    Bei meinen Nachbarn wird es evt wirklich wegen der Kinder sein. Sie sind ja zwischen Kindergartenalter und 12 Jahren alt. Außerdem wird die Frau ihre Genugtuung haben ,weil die Geliebte ja nun auch ihren Mann sozusagen gleich "ausgetauscht" hat.

    Nun hat diese Ex-beste Freundin zwei Familien sozusagen zerstört.Super Leistung :shock:
    Diese Dame soll auch hier wohnen,nur weiß ich nicht um wen es sich handelt.Krieg ich aber noch raus :grin: ;-)



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Wilma - 25.07.2007, 12:30


    Ich hab ja kein Problem, wenn sich zwei verlieben und dann eben entscheiden, daß sie miteinander leben wollen. Was ich so furchtbar finde ist, daß da Verhältnisse über Jahre nebenher laufen (s. z.B. Seehofer). Meistens entscheidet sich der Mann, wenn hart auf hart kommt dann doch für die Ehefrau. Oftmals auch mit dem Gedanken, wenn die Geliebte ihrem Mann mit mir betrügt, betrügt sie mich dann vielleicht auch irgendwann ?

    Drunter leiden tun am meisten die Kinder finde ich. Habe es selber in meiner Jugend erlebt.



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Petra - 25.07.2007, 12:42


    ...ggggg...ja Heike forsch mal nach....gggggg...sowas spricht sich ja meistens mit der Zeit dann rum....



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    rosale - 25.07.2007, 13:03


    Ja Wilma.....da stimme ich dir zu...am aller schlimmsten muß es für die Kinder sein.
    Was erzählt man denen in so einem Fall ? Die Wahrheit ? Aber die bekommen sie ja meistens mit.
    Was müssen Kinder für eine Einstellung oder Sichtweise von Partnerschaften bekommen? Von der Liebe überhaupt ?



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Petra - 25.07.2007, 13:08


    Je nach dem wie alt die Kinder sind sollte man ihnen schon die Wahrheit erzählen, damit sie es dann nicht von Anderen hören...das ist dann noch schlimmer...



    Re: Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse

    Wilma - 25.07.2007, 15:37


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Kinder bekommen viel mehr mit als man denkt. Zumindest an Stimmungen. Deshalb sollte man ihnen dir Wahrheit sagen, damit sie nicht noch sich selbst die Schuld für das Scheitern der Ehe geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der aktuellste Tratsch bei uns in der Strasse"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    Neue Strasse. (Roundstreet) - Architect (Montag 17.07.2006)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    Strasse aus London hinaus - Andrew Simmons (Mittwoch 18.10.2006)
    Silke ist endlch wieder da.................................. - Gaby K. (Montag 27.06.2011)
    Artwork - jonasv (Donnerstag 24.03.2011)
    Strasse - Chris (Mittwoch 07.03.2007)