Adelung von Allianzdörfern!

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Adelung von Allianzdörfern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anubis alias blue-chicken - gooose - zuckergürkchen - Florenz
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Vorschläge/Beschwerden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adelung von Allianzdörfern!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adelung von Allianzdörfern!"

    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    anubis alias blue-chicken - 25.07.2007, 19:39

    Adelung von Allianzdörfern!
    wenn ich sowas sehe, wie es gerade bei squall2 abgeht, dann krich ich keine ruhe mehr. warum wird gegen sowas nichts unternommen?
    http://welt5.travian.de/berichte.php?id=34019441

    ich habe genügend speerträger rumstehen...wir sollten einen thread eröffnen, in dem wir in unseren dörfern die speicherkapa aufzeichen, fortführen und den bestand in extremsituationen unaufgefordert aktualisieren. kann ija nicht sein, dass ich mene deff nicht schicken kann, weil ich nicht weiss, wann der nächste angriff kommt und wieviel getreide schon vorhanden ist!!!!

    :evil: :evil: :evil: hass :evil: :evil: :evil:



    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    gooose - 25.07.2007, 19:57


    keine Panik, da standen gestern ca. -5000 g3d drin, bis Squall sie zurück geschickt hat! Ich habe ihm jetzt einen guten Sitter vermittelt!

    Also nur die Ruhe... und mit der Mythos wollen wir uns doch wohl nicht anlegen, oder?



    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    anubis alias blue-chicken - 25.07.2007, 20:09


    stimmt, aber leider wird auch in unserem wing versucht ein dorf zu adeln....marlor hat mich um hilfe gebeten...habe ihm fürs erste 800 speere geschickt...hoffe es langt....meine off habe ich leider auch zersägt und muss sie wieder aufbauen...das stresst alles....hoffe das mythos von dem dorf ablässt, denn offenbar ist ja nichts reingerannt, oder?



    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    gooose - 25.07.2007, 20:38


    neee, hat es ja scheinbar aufgegeben, ist auch schon wieder bei 76%



    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    zuckergürkchen - 26.07.2007, 16:22


    die haben nicht aufgegeben ich habe mit denen geredet kenne ja da nen paar mehr ausser meinen beschützer und squall2 hat eigentlich nen sau guten sitter der is aber im urlaub in frankreich und fährt immer 20 km nur um ein bisschen bei euch zu seien ;) ( ich meine meine wenigkeit 8) )



    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    anubis alias blue-chicken - 26.07.2007, 18:02


    zuckergürkchen hat folgendes geschrieben: ... im urlaub in frankreich und fährt immer 20 km nur um ein bisschen bei euch zu seien ;) ( ich meine meine wenigkeit 8) )

    1. kann man in frankreich urlaub machen?
    2. daumen hoch für unsere gurke! ( :lol: )

    3. habe nun selber ich glaube so knappe 1200 speerträger reingestellt. (sind um 20:00 da). allerdings ist immernoch das große problem, dass er mit 1000 imps kommt. weiterhin stellt er sich sehr glatt an, wenn er adeln will. Denn ihm wurde schon eine adelwelle zerkloppt (hat mein rat mal zu was getaugt), weil erst 20sek nach cleanerwelle und er katert alles andere nur nicht den palast. weiterhin sind 200 palas von mir auf dem weg und von florenz 200 oder 300 druiden. ob das reicht um eine cleanerwelle zu schrotten?



    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    anubis alias blue-chicken - 27.07.2007, 09:09


    nach meinem wissensstand hat der angreifer Sepsis aus der allianz F 1000Imps und 40 Katas verloren. unsere Verluste hielten sich wohl in grenzen...habe noch keine gesamtauswertung. jedenfalls wurde er danach angeschrieben und höflichst unter der bemerkung, dass nur ein schwacher spieler der main mitgedefft hat, gebeten die angriffe einzustellen. dem wurde folgegeleistet. das dorf ist sicher. auch wenn meine jungs 48h (hin + zurück) unterwegs waren, hat sich die aktion gelohnt, wie ich finde! wie steht es um squall und was ist mit maximus....auch dort sehe ich immer häufiger angriffe?



    Re: Adelung von Allianzdörfern!

    Florenz - 28.07.2007, 15:42

    Angriff von romulus1 auf mein Dorf
    Hi Jungs...zur Abwechslung hats mich auch mal erwischt - der Typ ist scharf auf mein 3. Dorf und stellt sich bestimmt nicht glatt an!

    Bericht 1. Angriff 28.07.07 um 15:15:40 Uhr

    Angreifer:
    206 imperianer - 108 geschrottet
    1 held - hat überlebt :(

    Verteidiger:
    100 Späher - 48 geschrottet (ich dämlack hab vergessen sie rauszunehmen)
    106 Druiden - 51 geschrottet
    1 held - hat überlebt :) (leider ist er ein off-held)

    Hab im Notfall-thread gepostet und werde dort auch ständig aktualisieren.
    Denke mal er wird jetzt 'ne größere Gruppe Späher losschicken oder ggf. gleich 'ne cleanerwelle :(...mal sehn - flori



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    Trajan - gepostet von trajan am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adelung von Allianzdörfern!"

    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Angriff +Adelung - Diewolken (Mittwoch 06.04.2005)
    Adelung COr Falcon1 - wittburger (Dienstag 19.09.2006)
    A Spingturnier mit Candy - Fabienne (Donnerstag 16.04.2009)
    Adelung AnguiSh -> MaxMeyer - zweieis (Sonntag 10.12.2006)
    adelung bei der TTL aktion. - gammel dorf (Samstag 04.08.2007)
    adelung spieler borke - stev (Samstag 11.03.2006)
    Adelung....Bentes Dorf (574|470) K45 - Muhri (Mittwoch 21.06.2006)
    adelung - FrozenThrone (Sonntag 26.11.2006)
    Hilfe wegen Adelung - aethis (Dienstag 17.04.2007)