Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florioohorio - reflink - Papinko - eggsberte
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Krieg und Frieden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl"

    Re: Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl

    florioohorio - 03.12.2004, 15:09

    Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl
    Hallo,

    ([holz])röbbl hat wie ihr sicher schon wisst, meine erste Zusatzinsel geraydet. Meine 688 einfachen Soldaten, Haupthaus Stufe 9 usw. haben nicht ausgereicht :evil:
    ([holz])röbbl gehört offiziell keiner Allianz an (in seinem admintext steht hingegen er sei angeblich member bei RDT IV). wenn wir ihn schnell angreifen und seine inseln besiedeln (mittlerweile hat er nur noch 2!) sind wir ihn endgültig los.

    Anzugreifende Inseln sind: 8307 (seine Hauptinsel) und 8496 (meine ehemalige Insel, mit wenig Verteidigung).
    wenn einer eine flotte zu ihm schickt, bitte hierher posten, damit jeder bescheid weiß. ich habe erst einmal ca. 10 schiffe (kriegsschiffe und ein kanonenschiff) zu seiner hauptinsel geschickt, ankunft in 10 stunden.

    vielen dank für eure unterstützung! postet bitte auch wenn ihr eine seiner inseln haben wollt, ich muss die nicht unbedingt haben.
    heute abend schicke ich eine weitere kriegsflotte zu ihm! :)



    Re: Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl

    reflink - 03.12.2004, 15:37


    Verdammt und ich hab kein SiS, deine ehemalige liegt ja direkt neben mir!!!! Nur 30 Minuten entfernt und ich kann nix machen. Hab nur noch 240 Soldaten (inkl. Bogen und Speer) Mal sehen was ich als Flotte schicken kann



    Re: Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl

    Papinko - 03.12.2004, 19:27


    Hai,

    habe mal 8 kleine / 5 große Kriegsschiffe und je 2 kleine und große Kanonenboote zur Hauptinsel losgeschickt.
    Ankunftszeit: 5:48
    Falls Flo nichts überlässt, drehe ich weider ab.

    Gruß, Papinko



    Re: Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl

    eggsberte - 06.12.2004, 20:19


    Bin gerade unterwegs zu 8496!Konnte aber nur knapp 350 Mann schicken!Mal sehen obs klappt!



    Re: Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl

    florioohorio - 07.12.2004, 23:31


    herzlichen glückwunsch zu dieser insel!

    ich rate dir sehr viel wert auf die verteidigung zu legen. für mich war die insel reine rohstoffquelle ohne jegliche Einheiten o.Ä. deswegen war ich sie auch so schnell los :oops:

    Pass gut auf das Babie auf, und vergess nicht zwei mal täglich das Öl zu wechseln :?: ich meine natürlich das getriebe durchzuchecken oder einfach nur mal zu sehen wie es ihr geht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum

    Vorstellungsthread - gepostet von florioohorio am Samstag 11.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Staatsfeind Nr. 1: ([holz])röbbl"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)