Komplettbündnis mit the_pigs?

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "Komplettbündnis mit the_pigs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melody - walde - Papinko - reflink - florioohorio - Amazing
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komplettbündnis mit the_pigs?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komplettbündnis mit the_pigs?"

    Re: Komplettbündnis mit the_pigs?

    Melody - 29.12.2004, 04:09

    Komplettbündnis mit the_pigs?
    Ich habe jetzt einen NAP mit the_pigs ausgehandelt.
    Von ihnen kam aber auch die Frage nach einem KB,weil sie von der STB angegriffen werden.Die schätzen uns wohl so stark ein,dass wir was gegen die tun können.:shock:
    Nun ja trotz allem sollten wir ja gemeinsam entscheiden,ob wir ein KB mit ihnen wollen.Also:Diskussion eröffnet.
    Ich bin dagegen -> haben genug eigene Probleme (man bin ich egoistisch)
    und es bietet sich nicht unbedingt an, sich mit der STB anzulegen.


    Bin beigeistert,Proll funktioniert! :lol:



    Re: Komplettbündnis mit the_pigs?

    walde - 29.12.2004, 13:09


    ich bin eigendlich auch dagegen. Hab aber in der abstimmung "is mir mumpe" ausgewählt. Wir wurden schon selber zu oft angegriffen. Können uns nicht noch mit der Alli anlegen. Haben schon mit "STB Wir sind Helden" Probleme.



    Re: Komplettbündnis mit the_pigs?

    Papinko - 30.12.2004, 00:54


    Ein KB heisst, dass wir in die Schlacht ziehen "müssen", wenn ein "Schwein" angegriffen wird. Da wir momentan es kaum auf die Reihe bekommen, bei eigenen Membern Gegenmassnahmen zu ergreifen, bin ich dagegen. Ansonsten würden wir uns etwas vormachen, was in der Realität nicht existiert.
    Wir können natürlich entsprechende Texte im Ally-Promo gegenseitig aufnehmen als Abschreckung, es aber nicht leben.



    Re: Komplettbündnis mit the_pigs?

    reflink - 30.12.2004, 06:00


    Ich habe auch mit Nein gestimmt.
    Fürs erste sollten die NAPs reichen, damit wir uns erholen können.
    Jetzt ein KB einzugehen, wo wir vorher schon wissen das die im Krieg stehen bzw. kurz davor sind, wäre nicht sehr klug.



    Re: Komplettbündnis mit the_pigs?

    florioohorio - 31.12.2004, 01:45


    worum geht's ich bin dagegen...


    sollen die pigs zu uns kommen oder nen wing von uns aufmachen...



    Re: Komplettbündnis mit the_pigs?

    Melody - 02.01.2005, 14:16


    So hiermit schließe ich jetzt die Abstimmung und werde das Ergebnis den pigs mitteilen.Vielleicht lassen sie sich ja doch noch dazu überreden bei uns einzutreten.



    Re: Komplettbündnis mit the_pigs?

    Amazing - 05.01.2005, 10:13


    wie kann man abstimmen ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum

    Großangriff auf Mogelpackung - gepostet von reflink am Dienstag 14.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Komplettbündnis mit the_pigs?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)