angriff von he yami

Forum Imperium Romanum
Verfügbare Informationen zu "angriff von he yami"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amazing - Melody - Hardkore - reflink - Papinko
  • Forum: Forum Imperium Romanum
  • Forenbeschreibung: Marktplatz: Handel, Kriege, Informationen und Tratsch...
  • aus dem Unterforum: Krieg und Frieden
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff von he yami
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff von he yami"

    Re: angriff von he yami

    Amazing - 28.12.2004, 22:44

    angriff von he yami
    hallo zusammen

    könnt ihr mir helfen ich habe da ein problem...
    ich werde von he yani angegriffen...

    gruss pr0.amazing aus dem wing Imperium Romanum - Provinz Germanien



    Re: angriff von he yami

    Melody - 29.12.2004, 03:13


    Hi amazing,
    schreib am besten mal zu welcher Uhrzeit die Angriffe bei dir eintreffen und auf welcher Insel.
    ich hab schon versucht den user anzuschreiben aber ich konnte ihn mit der Suchmaschine nicht finden.Kannst du noch weitere Angaben zu ihm angeben?
    Gruss Mel

    P.S.Schön,dass sich auch jemand aus den anderen wings hier meldet.Schade nur dass der Anlass etwas doof ist.



    Re: angriff von he yami

    Hardkore - 29.12.2004, 14:48


    sag bescheid



    Re: angriff von he yami

    reflink - 29.12.2004, 15:51


    @Amazing
    Für schnelle Hilfe bräuchten wir schon ein paar Daten mehr.
    Die Insel von der er angreift, würde schon reichen, den Rest finden wir dann auch so.. :twisted:
    Der Name ist in der Weise nicht in der Suchmaschine zu finden



    Re: angriff von he yami

    Amazing - 29.12.2004, 16:25

    angriff :(
    es ist der
    [HE] YANI (9037)

    bin aber schon übersiedelt worden dieser verrfluchter penner..

    system Angriff von [HE] YANI # 1 (9037) 29.12. 08:28:02
    system Angriff von [HE] YANI # 2 (9143) 29.12. 06:53:06
    system Angriff von [HE] YANI # 9 (9138) 29.12. 06:33:08
    system Angriff von [HE] YANI # 0 (9154) 29.12. 06:05:01
    system Angriff von [HE] YANI # 7 (9105) 29.12. 04:11:02
    system Angriff von [HE] YANI # 8 (9102) 29.12. 03:10:02
    system Angriff von [HE] YANI # 3 (9073) 29.12. 03:03:02
    system Angriff von [HE] YANI # 5 (9026) 29.12. 02:26:12
    system Angriff von [HE] YANI #10 (9136) 29.12. 01:14:02
    system Angriff von [HE] YANI # 4 (9145) 29.12. 00:56:04
    system Angriff von [HE] YANI # 9 (9138) 28.12. 23:44:05
    system Angriff von [HE] YANI # 2 (9143) 28.12. 23:28:03

    :( :( :( :( :( :( :( 8)



    Re: angriff von he yami

    Papinko - 29.12.2004, 17:49


    Der Typ heisst "tekai gshen" und ist von der "HE|P.R.I.D.E."
    Wir sollten die ganze ToS platt machen, dann haben wir Ruhe *g*
    Aber im Ernst ... eigentlich kann man uns nciht einfach Inseln wegnehmen. und schon gar nicht Mitglieder platt machen :-(
    Geschwister, das erfordert eine sofortig Diskussion!



    Re: angriff von he yami

    Papinko - 29.12.2004, 17:51


    Ich denke, die einzige effektive Möglichkeit, die wir zur Zeit haben, ist eine Aktion wie die gegen Letob. Wenn einer angegeriffen wird, mit allem auf den losgehen und einen Waffenstillstand erzwingen. Weil militärisch ahben wir nicht wirklich ne Chance :-(



    Re: angriff von he yami

    Melody - 29.12.2004, 23:49


    Ich hab den mal angeschrieben,schaun war mal ob man mir dem ins Gespräch kommt.
    Ist an sich eine gute Idee Papinko,aber die Lage ist hier etwas anders.Bei Letop was er das einzige starke Mitglied seiner Alli in unserem Bereich, in dieser Alli sind aber gleich die besten drei Mitglieder in unserer Nähe.
    Ich glaub das wär zu gefährlich!



    Re: angriff von he yami

    Papinko - 30.12.2004, 00:43


    Natürlich ist das gefährlich ... aber auch überraschend für den Gegner.
    Das Ziel soll ja auch gar nicht der Angriff sein, sondern das Erzwingen eines Abbruchs mit anschliessenden Verhandlungen. Dazu gehört natürlich auch das Glück, dass die halbe Ally zufällig gleichzeitig online ist, wie gegen Letob. Ansonsten wäre das auch ganz schön in die Hose gegangen :-)
    Aber nun ist es zu spät vor Aktionen. Vielleicht bringt Deine Diplmatie - habe ich die schon gelobt? *g* - ja noch was ein im nachhinein ...



    Re: angriff von he yami

    Amazing - 30.12.2004, 12:39


    die ganze TOS platt machen hmmm... ausgezeichnet !!!



    Re: angriff von he yami

    Amazing - 30.12.2004, 12:43

    angriff auf ALLIANZ PDG
    hey leutz meint ihr das wäre eine gute idee wen ich mal den
    Red Leon (9346) Leons Eiland
    angreiffe brauch wider ne insel

    landrat pr0.amazing



    Re: angriff von he yami

    Amazing - 30.12.2004, 12:54

    inseln
    hallo zusammen

    9274
    9346
    9272
    9268
    9238
    9298
    9260

    rotten wir doch PDG aus ???
    meint ihr es wäre klug die anzugreifen brauche inseln ....

    landrat pr0.Amazing



    Re: angriff von he yami

    Melody - 30.12.2004, 18:50


    Hab mit die Alli mal angeschaut.Dei sind ein bissel schlechter als wir.
    Da der Angriff auf Mogelpackung ja abgesagt wurde und wir ein NAP mit der VLKI so gut wie in der Tasche haben,könnte man durchaus mal was starten.Allein in IR Rom haben wir insgesamt 21 Sis herum stehen.Wenn die im Hafen bleiben werden wir auch nicht stärker.
    Deshalb mein Vorschlag:wenn beide Wings zusammenarbeiten könnten wir da durchaus ein paar Inseln schnappen.Was sagt ihr dazu?Ist nur ne Idee....
    Amazing vielleicht kannst du das ja mal in deinem wing ansprechen,euer admin Baxtor scheint ja nicht sehr kontaktfreudig zu sein,und der Rest meldet sich hier auch nicht so wirklich.



    Re: angriff von he yami

    Amazing - 30.12.2004, 21:33


    klar mach ich ...

    was meinst du mit der alli PDG
    will da mal welche übersiedeln ist das ne gute idee ?

    gruss ama



    Re: angriff von he yami

    Amazing - 30.12.2004, 21:56


    ich hol mir mal die insel -STB- Ganja (9298) von JonnyFlash

    wuenscht mir glueck :D :twisted:



    Re: angriff von he yami

    Melody - 30.12.2004, 23:48


    Viel Glück!
    Das ist ja auch einer,schreibt sich STB auf die Inseln und ist gar nicht bei denen drin.
    Das,was ich um 17:50 geschrieben hab,war übrigens auf die PDG bezogen.



    Re: angriff von he yami

    Amazing - 30.12.2004, 23:54


    ahso
    du hast ja yahoo biste nicht online ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Imperium Romanum



    Ähnliche Beiträge wie "angriff von he yami"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)