Wiederholte Angriffe auf mein Dorf

PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Wiederholte Angriffe auf mein Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talina - Forsthorst - Eistormen
  • Forum: PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Homepage der PartyPeople
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederholte Angriffe auf mein Dorf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederholte Angriffe auf mein Dorf"

    Re: Wiederholte Angriffe auf mein Dorf

    Talina - 11.11.2004, 21:43

    Wiederholte Angriffe auf mein Dorf
    Mein Dorf (34:91:9) wird seit ich spiele immer wieder von dem Spieler Silly_Hen (Dorf Hen Coop (34:92:1)) angegriffen. Bisher konnte ich schlimmeres verhindern, aber es fällt mir halt schwer irgendwas aufzubauen, da meine Truppen und mein Wall immer wieder zerstört werden...
    Also bräuchtre ich Hilfe... Wär schön, wenn jemand dazu in der Lage wäre...

    Gruß, Talina



    Re: Wiederholte Angriffe auf mein Dorf

    Forsthorst - 11.11.2004, 21:48


    Bitte poste hier mal einen Bericht von nem Angriff, damit ich weiß ob ich da überhaupt etwas ausrichten kann!?

    Viele Grüße
    Forsthorst!

    P.S. das scheint einer von den "Großen" zu sein... ist auf Rang 20... ich denke mal, da kann man es nur mit diplomatie versuchen... Ich werde ihm mal ne IGM schicken... vielleicht hilfts ja!?



    Re: Wiederholte Angriffe auf mein Dorf

    Talina - 11.11.2004, 22:14


    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    16.5%
    Moral: 100%

    Angreifer: Silly_Hen
    Dorf: hen coop (34:92:1)

    Anzahl: 22 0 138 0 26 0 8 0 0
    Verluste: 1 0 6 0 1 0 0 0 0


    Verteidiger: Talina
    Dorf: Talinas Hütte (34:91:9)

    Anzahl: 40 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 40 0 0 0 0 0 0 0 0



    Beute: 1062 1062/3845
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 4
    Deine Einheiten wurden erspäht


    Das war der letzte Angriff...



    Re: Wiederholte Angriffe auf mein Dorf

    Eistormen - 12.11.2004, 02:03


    ich unterhalte mich mal mit dem typen ok

    lg

    Eisi

    P.s: wenn er angreift bau irgend was das deine ressis auf null sind und schick deine truppen weg. So kriegt er null beute und hört sowieso irgend wann mal auf.



    Re: Wiederholte Angriffe auf mein Dorf

    Talina - 13.11.2004, 11:08


    Danke!

    Hab schon meinen Freund drauf angesetzt immer zu bauen, wenn ich in der Arbeit bin... Is halt nur nervig, wenn Wall und Truppen immer wieder zerstört werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederholte Angriffe auf mein Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)