NAP oder PB

PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "NAP oder PB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: presswurst - Forsthorst - Grounded - Eistormen
  • Forum: PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Homepage der PartyPeople
  • aus dem Unterforum: Fragen/Antworten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP oder PB
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP oder PB"

    Re: NAP oder PB

    presswurst - 10.11.2004, 22:15

    NAP oder PB
    ich wieß nit genau wohin ich das posten soll also ne frage ich hab so ein paar freunde und die wollen mich in die ally Die Ritter der Tafelrunde (*DRDT*)drängen!!!deswgen wollte ich fragen ob man nicht irgendwie ein bündniss mit den machen kann, sodass es meinen freunden egal wäre in welche ally ich gehe!!!!
    oder ist es euch allgemein egal ob ich den stamm wechsel???

    mfg



    Re: NAP oder PB

    Forsthorst - 10.11.2004, 23:10


    Also es ist sicherlich nicht egal, ob du unsere ally verlässt ;)! Also ich zumindet denke, dass wir unsere member nicht einfach ziehen lassen!? Das wegen dem PB kann ich nicht entscheiden... dazu muss die Stammesleitung was sagen.

    Viele Grüße
    Forsthorst!



    Re: NAP oder PB

    Grounded - 11.11.2004, 00:46


    oder eine Abstimmung erfolgen, wenn man mehr über die weiss und sich die Führung mit denen in Kontakt gesetzt hat.



    Re: NAP oder PB

    Eistormen - 11.11.2004, 09:58

    hi
    hi

    ich denke nicht das wir ein bündniss mit (*DRDT*) eingehen werden.
    was ich zum thema allyhopping sage ist klar jeder der hin und her wechselt landet auf der blacklist von PP.
    Es spricht nichts dagegen wenn jemand sagt ok ich mag die alli nicht
    und deswegen geh ich dort hin. aber hin und her wechseln dulde ich persönlich gar nicht.
    Also überleg es dir gut ob du wechselst den wenn du wieder zurück willst
    wirst du gefarmt von PP.
    mfg

    Eisi

    P.s: Ihr mögt mich vielleicht jetzt als bösen spieler betrachten aber bedenkt mal was ihr an der stelle von den admins machen würdet



    Re: NAP oder PB

    presswurst - 11.11.2004, 13:07

    ich
    wollte ja nur mal fragen!!!!du musst nicht gleich sauer werden!!!! wenn ich wechseln wollte hätte ich es schon längst getan!!!!! also, warum kein PB mit DRDT?????

    mfg

    P.S.:ich halte dich nicht für böse aber man muss nicht gleich sauer werden wenn man nur FRAGT!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "NAP oder PB"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)