Bashing im chat

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bashing im chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sifrea - elegantia - Silvermaine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bashing im chat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bashing im chat"

    Re: Bashing im chat

    Sifrea - 25.07.2007, 21:48

    Bashing im chat
    Okay dieswer fream ist für Verbale fiesheiten gedacht die andere chatter Treffen sollten entweder einfach nur wegen blödheit oder irgen welcher gesicht grätschigkeit. Zart beseidete Menschen Freunde sollten ab hier nicht weiter lesen



    Re: Bashing im chat

    Sifrea - 25.07.2007, 21:48


    Dieses ID Bild war der auslöser für meinen Verbalen angriff

    [Img]http://www.chatcity.de/cgi-bin/cc1/eximg/wwb.cgi?NAME=1GothicSkull1[/Img]



    Du flüsterst zu 1GothicSkull1: kann ich dir mal was sagen?

    1GothicSkull1 flüstert: ja bitte?

    Du flüsterst zu 1GothicSkull1: nimm das Foto aus der Id su siehst so erbärmlich scheisse aus das ist nicht vertrettbar. ambesten bevor dich jemand wegen Körperverletzung an seinen augen anzeigt



    Re: Bashing im chat

    elegantia - 27.07.2007, 12:23


    du redest mit dem? Oh mein Goth! das macht doch keinen sinn



    Re: Bashing im chat

    Silvermaine - 01.08.2007, 03:24


    lol

    Mensch mensch mensch sif...was du so bringst.

    Sich auf dem Boden wälzt



    Re: Bashing im chat

    Silvermaine - 02.08.2007, 02:06


    Wobei mich ja interessieren würde, ob der Typ noch was gesagt hat oder dich gleich ignoriert hat :wink:



    Re: Bashing im chat

    Silvermaine - 03.08.2007, 18:58


    So, von mir denn auch mal einer:

    Du flüsterst zu thewhiteshark: Dein Statement gefällt mir ja, aber bitte, nimm das pic raus. Das ist hart an der Grenze zwischen Nötigung und Körperverletzung.

    thewhiteshark flüstert: was is?

    Du flüsterst zu thewhiteshark: Du hasts doch gelesen. Pass auf das dich niemand anzeigt.

    thewhiteshark flüstert: kümmer dich um deinen Kram

    Du flüsterst zu thewhiteshark: Würde ich ja, wenn es nicht manisch wäre meine nase in andere Angelegenheiten zu stecken. Ich kann nichts dafür, ehrlich^^

    thewhiteshark flüstert: achja warum laberst du son scheiß?

    Du flüsterst zu thewhiteshark: Da kommt die zweite Störung hinzu. Wenn ich einen impuls habe, muss ich ihn ausdrücken. Nennt man tourette Syndrom.

    Danach wollte er aus irgendeinem Grunde nicht mehr mit mir reden.




    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vampire - Dhampire. - gepostet von Sifrea am Freitag 09.11.2007
    A red tale - gepostet von Marcus Calixtus am Dienstag 21.08.2007
    Gebrüder-Wühlkiste - gepostet von Brethren am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bashing im chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)