Dick und Doof

Willkommen in unserem Forum
Verfügbare Informationen zu "Dick und Doof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanniball - madL
  • Forum: Willkommen in unserem Forum
  • Forenbeschreibung: Also ich sehs nich ein nen forum zu führen wo sich sowieso keine sau für interessiert ;D
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dick und Doof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dick und Doof"

    Re: Dick und Doof

    Hanniball - 25.07.2007, 16:38

    Dick und Doof
    Sodala, jetzt kommen meine ulkigen Viecher.

    Der eine, der dürre Kater, ist 14 1/2 Jahre alt. Er leidet unter akuter Blödheit und neigt dazu, unseren Teppich mit Mageninhalt zu besudeln. Aber wir lieben ihn trotzdem. Er ist sehr anhänglich und kuschelt gern. Man ist eigentlich nie allein auf dem Sofa. Trotz seines Alters ist unser Kater sehr verspielt. Das liegt wohl an mangelnder Gehinrmasse. Der merkt einfach nich, dass es Zeit ist alt und krank zu werden. Ist ja auch besser so. Ohne ihn wäre unsere Familie unkomplett. Hier ein Bild:

    Shot at 2007-07-25
    Sein Name ist übrigens Moses. Darauf ist mein Paps gekommen. Ist einfach ein schöner Name für so eine erhabene Katze.

    Nun zur Dicken. Die ist 13 1/2 Jahre und beschäftigt sich am liebsten mit faul herumliegen und träge herumlaufen. Ab und zu hüpft sie auch mal gern in unsere Badewanne, um dort nach Wasser zu betteln. (Macht der Doofe übrigens auch.) Sie frisst eigentlich nicht sonderlich viel, aber ich glaub sie sammelt den Speck aus Spaß. Im Gegensatz zu unserem Kater ist die Dicke immer darauf aus, in unseren Garten zu laufen. Verbotenerweise... Wir wollen nicht, dass sie als Straßenasphalt endet und behalten deshalb beide Katzen im Haus. Auch von ihr gibts ein Bild:

    Shot at 2007-07-25
    Der dicken Katze Name ist Sahra. Auch ganz gelungen, finde ich. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie mal Lisa heißen sollte. Und der Name geht ja mal überhaupt nich für Katzen! oO[/img]



    Re: Dick und Doof

    madL - 25.07.2007, 16:49


    gehen deine katzen immer duschen? :shock:

    die beiden sind aber schon ganz schön alt oder ? weis ja nicht wie alt katzen werden...



    Re: Dick und Doof

    Hanniball - 25.07.2007, 16:56


    Naja, Eigentlich mögen die beiden kein Wasser! ^^

    Katzen werden bei guter Pflege bis zu 20 Jahre alt, aber viele schaffen die 10ermarke nur mühsam. Also, du hast recht. Unsere Katzen sind alt! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen in unserem Forum

    spam - gepostet von madL am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dick und Doof"

    Wir lernen: Brigg beim plündern: =>>> doof! - bembel (Mittwoch 18.10.2006)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)
    Antennenabriss (bin ich zu DOOF) - Jumpjunky (Freitag 03.02.2006)
    Plastik ist DOOF - Christian (Donnerstag 17.02.2005)
    Katzen sind doof! hier ein weiterer beweis! - heiler (Sonntag 21.05.2006)
    Ist die Frage doof? - Der Bauer (Donnerstag 01.03.2007)
    Ich will zum Abschied nochmal dick auftragen ;) - Hiantu (Samstag 05.05.2007)
    ALLES DOOF - redrose (Samstag 29.07.2006)
    Bewohner die ihr einfach nur doof findet - anabel (Samstag 14.04.2007)