Hier der Caspar BTX

Forum der Allianz Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Hier der Caspar BTX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caspar BTX
  • Forum: Forum der Allianz Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier der Caspar BTX
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier der Caspar BTX"

    Re: Hier der Caspar BTX

    Caspar BTX - 25.07.2007, 09:32

    Hier der Caspar BTX
    Moin Leutz!!!

    Ich bin richtig froh endlich mal auf eine Ally gestoßen zu sein, die was Taugt *applaus für euch*
    Travian hab ich schon in der 2. Runde gespielt, dann hatte ich ne lange Auszeit und fing erst später bei .at und letztendlich auch bei welt4 an...
    ... ein anderes browsergame bei dem ihr mich auch noch finden könnt ist darkpirate.

    Privat hab ich gerade da Abitur erreicht und strebe nun eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation an und kanns kaum erwarten anzufangen!!! :twisted:

    Ich bin eher ein sportlicher Typ, der abends öfters weggeht... deshalb bin ich meistens nur Morgens bis Mittags & in der Nacht online. aber das langt um ein Dorf erfolgreich zu führen!!!

    Ich weiß net was ich hier noch schreben soll, da ich sofort anfing z schreiben ohne mir auch nur einen anderen Beitrag durchzulesen :( naja, enn ihr Fragen habt einfach Posten.... ich werd sie euch schon beantworten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Volksfront von Judäa

    Truppen - gepostet von arawn82 am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier der Caspar BTX"

    Datenblatt "Caspar" - Spike (Dienstag 16.10.2007)
    Caspar David Friedrich - aliena0811 (Donnerstag 27.04.2006)
    Verteidiger CASPAR (2:456:6) - Sascha25 (Donnerstag 07.09.2006)
    ich mach mir jetz auch ma son behinderten mensch xD - Lena (Freitag 07.03.2008)
    Verteidiger CASPAR (2:456:6) - mima (Freitag 08.09.2006)
    Caspar v. Gugi's Kate - Caspar (Dienstag 29.05.2007)
    Caspar - Jürgen (Mittwoch 19.05.2004)
    Paul-Caspar-Gedenkturnier 2005 - Steve Nesset (Montag 04.04.2005)
    Haflingerwallach Caspar - Spike (Dienstag 16.10.2007)
    So dann schreib ich auch mal was! DER CASPAR! - Caspar der Grosse (Montag 10.07.2006)