Abi oder Abgehn?????

www.hco-klasse10c.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Abi oder Abgehn?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CAT-WOMAN - DerfruchtigeJoguhrt - HCO-Schlampe - shinshin - Conny - Staatsfeind Nr.1
  • Forum: www.hco-klasse10c.de.vu
  • Forenbeschreibung: Unser gOilet Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 06.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abi oder Abgehn?????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abi oder Abgehn?????"

    Re: Abi oder Abgehn?????

    CAT-WOMAN - 02.12.2004, 15:21

    Abi oder Abgehn?????
    Also ich weiss ja nich wies euch geht aber ich hab echt 0 Bock mehr auf Schule...Ich hab auch mit meinen Eltern geredet wegen Abgehn und so aber ich glaub des war keine so gute Idee..Jedenfalls hängt seit dem der Haussegen schief...
    Wer von euch will abgehn und wer nich postet ma rein damit ich nen kleinen Überblick hab.....thx!



    Re: Abi oder Abgehn?????

    DerfruchtigeJoguhrt - 02.12.2004, 16:50


    also ich werd auf gar keinen fall abgehn.... jetzt hab ich schon fast 10 jahre rum, da schaff ich den rest auch noch!



    Re: Abi oder Abgehn?????

    HCO-Schlampe - 02.12.2004, 18:13


    gute einstellung!!!
    so denk ich mir das auch!! :D



    Re: Abi oder Abgehn?????

    shinshin - 02.12.2004, 19:28


    ich bleib och!!!!
    aba vany will auf jeden fall abgehen! sonne überlegt noch! und naja, nächstes jahr machen nils und vielleicht maxi 'n austausch! und falls man chemie an unserer schule net als leistungfach oda so nehmen kann (keine ahnung mehr was helene meint) will sie auch die schule wechseln!!!!



    Re: Abi oder Abgehn?????

    Conny - 02.12.2004, 19:56


    shinshin hat folgendes geschrieben: ich bleib och!!!!
    aba vany will auf jeden fall abgehen! sonne überlegt noch! und naja, nächstes jahr machen nils und vielleicht maxi 'n austausch! und falls man chemie an unserer schule net als leistungfach oda so nehmen kann (keine ahnung mehr was helene meint) will sie auch die schule wechseln!!!!

    kann man aber :!:



    Re: Abi oder Abgehn?????

    shinshin - 02.12.2004, 20:07


    schön schön!!! und wie steht's mit profilkurs? kann man das auch als profilkurs wählen? ich bin mir net mehr sicher was sie meinte!!!



    Re: Abi oder Abgehn?????

    Staatsfeind Nr.1 - 02.12.2004, 20:11


    ich weiß noch nich ob ich eine austausch mache, aber warscheinlich nicht.
    und die drei jahre werde ich ja wohl noch schaffen :tongue5:



    Re: Abi oder Abgehn?????

    Conny - 02.12.2004, 22:55


    shinshin hat folgendes geschrieben: schön schön!!! und wie steht's mit profilkurs? kann man das auch als profilkurs wählen? ich bin mir net mehr sicher was sie meinte!!!

    lol.. profilkurs kommt vor dem leistungskurs :wink:
    also: in der elften wählst du 2 profilkurse, die dann in der 12. zu den leistungskursen werden.. und in der 11. gibts profil chemie :P



    Re: Abi oder Abgehn?????

    shinshin - 04.12.2004, 09:48


    muhahahhahahah! das heißt: helene bleibt doch in unserer klasse! glück für manche, pech für die anderen!



    Re: Abi oder Abgehn?????

    CAT-WOMAN - 04.12.2004, 21:20


    naja ich tendiere ja zu ......ach egal...Ich hoffe ich schaff des Abi überhaupt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hco-klasse10c.de.vu

    treu? - gepostet von shinshin am Sonntag 12.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Abi oder Abgehn?????"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)