Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

Heldenschmiede-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loki - Tradon - Mark - A. J. - Marcel - Zulin - Sir.Q - Mike - Mohorc - HOOD
  • Forum: Heldenschmiede-Forum
  • Forenbeschreibung: alles Rund um die Heldenschmiede
  • aus dem Unterforum: Tabletop
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k"

    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    loki - 25.07.2007, 08:33

    Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k
    Wollte mal starten mit einer Liste wen es gibt und was ihr so spielt?
    Vielleicht noch seit wann und wie alt ihr seid.

    Fang mal an.

    Ich spiele in der Hauptsache Eldar manchmal auch Dämonenjäger oder Chaos.
    Kann mittlerweile auf über 10 Jahre Warhammer zurückblicken
    freue mich aber immer darauf neue Gesichter zu sehen.

    loki



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Tradon - 25.07.2007, 12:44


    hmmmm..

    spiele zurzeit hauptsächlich tyraniden udn ahb noch ne kleienre truppe space marines...

    angefngen ahb ich wohl schon vor ca. 2 jahren, wobei ich in letzetr ezit so gut wie gar nciht gespeilt hab, also ne weile am anfang, dann ne ganze wiele nciht mehr udn jetzt wieder...
    dementsprechend sidn sowohl meien erfahrungen als auch meine armeen noch ncith besonders groß^^
    abe rich tu mein bestes



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Mark - 26.07.2007, 20:02


    Ich spiele noch net aber fange gerade an zu sammeln und zwar Black Templars kann aber schon auf 5 jahre warhammer zurückblicken ach ja ich bin 19



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    A. J. - 31.07.2007, 14:05


    Hi,

    ich spiel imperiale Armee, Verlohrene und Verdampte, Chaos, Tau , Necrons, Tyraniden, Space Marines und Dämonenjäger. Habe jeweils eine 2000 Punkte oder mehr Armee bin 16 Jahre alt und spiele ungefähr seit 6 Jahren :)



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Marcel - 27.12.2007, 17:37


    hi ich bin Marcel (wer häts gedacht),

    ich hab space wolves und chaos marines wenn ich mir die armeen von meinem vater ausleihen dürfte hätte ich noch black templars zur verfügung, hab schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und wann ich angefangen habe weis ich nicht mehr. Die regeln konnte ich mir aber auch nie merken da ich zu wenig gespielt habe. Mich würde auch noch interessieren wie ihr die ganzen figuren transportiert???



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Zulin - 05.01.2008, 21:37


    So also ich spiele... naja sagen wir leiber ich spiele nicht Necrons und Dark Eldar.
    bei intereress einfach mal ansprechen!



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Sir.Q - 06.01.2008, 22:15


    Hallo,

    ich spiele die Tau, welche auf geschätzte 9.000 Pkt bringen und
    als junges Volk seit ca. 4 Jahren auf dem Schlachtfeld.
    Sie würden sich freuen öffter auf Gegner schießen zu können.

    Auch werde ich wieder das nächste Warhammer-40k-Turnier
    ende Februar veranstalten. Also mit machen.



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Mike - 07.01.2008, 10:42


    Nur um gleich Verwechslungen und Missverständnisse auszuschließen..das nächste Wh40k -Turnier wird von Loki organisiert :)



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Mohorc - 07.01.2008, 16:02


    ROFL böses Foul!

    1:0 für Loki^^



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Mark - 19.02.2008, 19:21


    Spiele Black Templar und kann auf 6 jahre Warhammer zurückgreifen



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    HOOD - 07.03.2008, 20:19

    Hallo!!
    So ich werde mih nun mal anschließen....

    Ich bin Imperialer durch und durch...!!! 8)

    Imperiale Infanteriekompanie, Panzerkompanie und Todesweltvetranen...

    Natürlich auch alles in Kombination... Habe gut und gerne 10.000 Pkte.

    Achja... 13. Kompanie habe ich auch noch ein kleines Rudel. 1000 Pkte!

    So... das wär´s.

    Das Tunier am 23.02 hat vie Spaß gemacht. Und ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

    Bis dain :D :roll: :lol:



    Re: Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k

    Zulin - 22.04.2008, 22:01


    By the way wer von euch (hood,mark) hat den mal lust auf ne runder 40k wenn man schon weis das jetzt wieder 40k gezockt wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heldenschmiede-Forum

    DSA: Im Schatten Simyalas - gepostet von Mike am Dienstag 24.07.2007
    Kleine Umbauten! - gepostet von Mohorc am Montag 16.07.2007
    Warhammer 40k: Turnier am 04.08.2007 - gepostet von Mike am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer seid Ihr und Was spielt ihr? Warhammer 40k"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    Dawn of War Warhammer 40K! - The Itallian Stallian (Samstag 18.09.2004)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    [LV] Maxwell - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 31.05.2011)