Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen

Reitstall Van Tallen
Verfügbare Informationen zu "Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sella - Cathy
  • Forum: Reitstall Van Tallen
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du Reitunterricht nehmen und mit 1000 Punkten dein eigenes Pferd versorgen! http://www.rsvantallen.de.vu
  • aus dem Unterforum: Sellas Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 06.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen"

    Re: Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen

    Sella - 06.12.2004, 16:11

    Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen
    Heute morgen stieg ich für aus dem Bett und ging wie immer zum Breifkasten. Doch heute nicht wie sonst um die normale Post zu checken, sondern weil ich auf einen Brief vom Reitstall Van Tallen wartete. ICh öffnete den Briefkasten und was sah ich??? Das Logo vom Reitstall. Ich war soo happy, das ich die restliche Post liegen lies und nach oben stürmte! "Mum, ich hab endlich Post von Van Tallen!", rief ich und öffnete schnell den Umschlag. Im Breif stand das ich natürlich Reitstunden nehmen dürfe und doch gern bald vorbeischauen. Ich war voll glücklich!
    Die Schule verging wie im Flug. Zum Glück!! Als ich Mittags heimkam aß ich nur schnell eine Scheibe Brot, zog mich um und radelte zum Reitstall. Dort angekommen sah ich mich erstmal um! Es war wunderschön. Ich betrat das Stallgebäude. Gleich schauten mich rechts und links ein paar Pferdeköpfe an. Ich bergüßte alle mit ein paar Streicheleinheiten. Dann lief ich weiter und kam an eine große Halle. Es war auch jemand in der Halle: Cathy! Sie begrüßte mich freundlich und sagte mir das sie gerade fertig war. So kam sie aus der Halle. Ich half ihr beim absatteln von dem Pferd. (Was für eins es auch immer war :wink: ) Dann zeigte sie mir das ganze Grundstück ! Ich war echt erstaunt! Es war echt toll. Dann fragte sie mich ob ich lust hätte ihr etwas zu helfen! Und ob ich hatte. Sie zeigte mir einen kleinen Wallach namens Sirius (ich hoff das das ok ist! Der gefällt mir der hübsche :D) SIe fragte mich ob ich ihn putzen wollte! Natürlich wollte ich das und so legte ich ihm sein Halfter an und führte ihn zum Putzplatz, wo ich ihn anband. Cathy gab mir seine Putzkiste und ich fing an zu striegeln. Er blieb ruhig stehen und genoss es geputzt zu werden. Als das Fell sauber war, kämmte ich noch seine Mähne und verlaß seinen Schweif. Auch das lies er prächtig über sich ergehen! Dann kratzte ich ihm noch die Hufe aus und fettete sie ein. Jetzt war er wieder ein sauberes Pferdle! :D :D Ich fragte Cathy ob ich noch etwas tun sollte, und sie fragte ob ich noch seine Box misten würde. Ich lies mir Schubkarre und Mistgabel zeigen und begab mich an die Arbeit. Ich schuftete ganz schön. Als die Box sauber war, streute ich sie noch neu ein und brachte Sirius dann zurück. Ich schmuste noch ein bisschen mit ihm. Dann lies ich mich bei Cathy noch für eine Reitstunde eintragen und verließ den Hof, da ich leider schon wieder heim musste.. Eltern... :? ( :D ) AUf jeden Fall freute ich mich schon auf die erste Reitstunde.

    So hoffe das passt so.. Wenn nich sag mir bescheid *gg* Ciao, hdgdl, Sella



    Re: Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen

    Cathy - 06.12.2004, 19:25


    Sehr schön, du hast Geld und Punkte verdient!

    15 Punkte und 15 Euro! Jetzt könntest du theoretisch schon einen Strick oder sogar die große leckerchenbox kaufen! So schnell gehts doch ;)

    lg, Cathy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reitstall Van Tallen

    Die erste Stunde - gepostet von Cathy am Dienstag 07.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste mal auf dem Reitstall Vantallen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)