Der erste tag mit der dicken Ilva

Kleeblatt arabiens
Verfügbare Informationen zu "Der erste tag mit der dicken Ilva"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kaethe
  • Forum: Kleeblatt arabiens
  • aus dem Unterforum: Ausbilder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 05.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste tag mit der dicken Ilva
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste tag mit der dicken Ilva"

    Re: Der erste tag mit der dicken Ilva

    Anonymous - 31.01.2005, 17:39

    Der erste tag mit der dicken Ilva
    Jaja heute kam ich das erste mal zum Ausbildungsstall . Ich ging zu der Hofbesitzerin und fragte sie wie das heute abgehen sollte. Sie zeigte mir wo alles steht und liegt und auch wo Ilva steht sie war total süß. Gut sagte ich zu Ilva sie gucgte mich total verdutzt an. Ich holte sie raus schob ihr ien Möhre ins Maul und band sie fest. Ich putzte gründlich und total lange . Jetzt fing ich an zu satteln und zu trensen. Ab ind ie Halle denn es regnete ich ritt sie erstmal lange Schritt und trab bevor ich anfing zu arbeiten weil wir unvertraut waren. und sie sich schlecht aufwärmen ließ nach 45 Minuten war sie immernoch nicht warm jetzt fing ich aber trotzdem an sie zu galobbieren ritt die 15 MInuten noch weil mehr als eine Stunde rite ich oke sie wurde einfach nicht locker und lahmte aber nicht war aber total verspannt also beschloss ich sie noch laufen zu lassen da ich ja ein Tirarzt bin also gingen wir in die LOngierhalle ich machte die Zügel zuerst nur ab um zu gucken ob es mit dem Sattel was sit und sie war tatsache total verspannt danach legte ich den Sattel ab und leiß sie nochmal laufen sie war immernoch so verspannt jetzt tastet ich sie an den Beinen an den Knien , an den beinen und am Rücken ab und tatsache sie ist total verspannt im rücken am besten mal von TA checken lassen weil ich bin ja eigentlich nicht ihr TA

    lg Shannen



    Re: Der erste tag mit der dicken Ilva

    Kaethe - 01.02.2005, 19:51


    Alsooo. Das mit dem verspannt sein, ist jetzt blöd. Ich habe jetzt mal einen TA dazugezogen, das alles ok sein müsste. Warscheinlich war sie nur an dem einem Tag so verspannt, es legt sich warscheinlich wieder ;)

    Ja, und ne kleine ermahnung, weitrer unten müsste ein Tread names "Ilva" sein, bitte da die Berichte hinein. Ich close mal den hier und kopiere den Bericht ihn den eigentlichen Tread!

    fg
    Kaethe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kleeblatt arabiens



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste tag mit der dicken Ilva"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)