Die Zeit vergeht sooo schnell

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit vergeht sooo schnell"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drea - Steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit vergeht sooo schnell
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit vergeht sooo schnell"

    Re: Die Zeit vergeht sooo schnell

    Anonymous - 25.07.2007, 20:53

    Die Zeit vergeht sooo schnell
    Mein kleiner süßer Knuddel, jetzt wird er doch groß. Er läuft jetzt und das wie ganz langsam und bedächtig zieht er seine Runden steigt nirgends drauf und macht sogar Kurven. Nur wenns schnell gehen soll krabbelt er noch. Und sein erstes Wort ist Auto, Junge halt.



    Re: Die Zeit vergeht sooo schnell

    Drea - 25.07.2007, 21:05


    Ja da hast du recht! Die Zeit vergeht wie im Flug! Meine Maus zieht sich jetzt schon allein überall hoch!



    Re: Die Zeit vergeht sooo schnell

    Anonymous - 26.07.2007, 11:39


    Bei mir ist es genau so meine Maus wird auch schon so groß und bald 3 Jahre , die Zeit vergeht so schnell :cry:



    Re: Die Zeit vergeht sooo schnell

    Steffi - 26.07.2007, 13:28


    Huhu,

    bei uns is es genauso. Gestern war Abschiedsgottesdienst im Kiga...jetzt geht Selina schon ein Jahr dahin, wie die Zeit vergeht.
    Und Tobias fängt langsam an zu laufen, heute hat er seinen ersten Schritt alleine gemacht ohne anhalten. SOnst läuft er schon überall entlang und steht ab und an frei da....wo geht sie nur hin diese Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gut Aiderbichl - gepostet von AuSWagner1209 am Mittwoch 05.09.2007
    Möcht mich auch vorstellen... - gepostet von sunnymami am Freitag 20.07.2007
    Spielt jemand online Games - gepostet von Steffi am Mittwoch 01.08.2007
    neuer fotowettbewerb (grimassen bilder der kids) - gepostet von stopselinchen am Freitag 28.09.2007
    Meld mich mal kurz :-) - gepostet von *CarolinesMami* am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit vergeht sooo schnell"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)