Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonic83 - +*schaTTenkind*+ - mdeich
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke"

    Re: Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke

    Sonic83 - 04.09.2007, 14:51

    Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke
    Hallo,

    ich habe 2 Karten für den Innenraum Pur & Friends auf Schalke zu verkaufen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

    Für die beiden Karten würde ich gerne 90 Euro + Porto haben. Ich denke das ist ein fairer Preis. Die Karten haben mich über 110 Euro gekostet.

    Hat jemand Interesse?

    Gruß Sonic83



    Re: Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke

    +*schaTTenkind*+ - 04.09.2007, 20:34


    verschenk sie doch bevor du sie nicht los wirst.
    Das haben wir auch getan und 110 gegenüber einen glücklich gemachten menschen sind doch da echt wertlos ^^ :D



    Re: Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke

    Sonic83 - 05.09.2007, 15:39


    bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet, der überhaupt interesse an den Karten hat. Ich würde beide Karten sogar zum Preis von einer abgeben.

    Gruß Sonic83



    Re: Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke

    mdeich - 07.09.2007, 08:13


    Moin Sonic,

    ich glaube nicht das du hier Erfolg hast. Entweder haben alle eine Karte oder sie können nicht nach Schalke.
    Da hättest du andere "Vertriebswege" sicher besser nutzen können.

    Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    PUR - Tickets für Köln zu gewinnen! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.02.2006
    "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag - gepostet von Lui am Donnerstag 26.10.2006
    Hallo User! (Roberto) - gepostet von Roberto am Samstag 22.04.2006
    Huhu an Alle Purfans hier=)...(Katja) - gepostet von Katja88 am Mittwoch 16.08.2006
    Pete at the Starclub - gepostet von Barcardi am Mittwoch 11.04.2007
    Welcome Back kleiner prinz :o) - gepostet von imi am Dienstag 09.01.2007
    Jetzt bin ich endlich da!...(Nicole) - gepostet von roma am Donnerstag 28.12.2006
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - gepostet von imi am Freitag 16.03.2007
    Wlche cd hören wir - gepostet von MK2708 am Montag 17.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke"

    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Magic Boy and Friends - Jule (Freitag 05.05.2006)
    Suche Partner, Verkaufe Anteile an neuem Projekt - Freed (Samstag 07.04.2007)
    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - Sten (Dienstag 09.05.2006)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)
    Verkaufe Cadillac Escalade Jg.2000 - nicole82 (Samstag 06.08.2005)
    verkaufe Rx teile! - TeTriS_GaBBer (Montag 10.01.2005)