neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen

www.bruehler-surfclub.de
Verfügbare Informationen zu "neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sbrueck
  • Forum: www.bruehler-surfclub.de
  • Forenbeschreibung: SPG Verein und V2000
  • aus dem Unterforum: SPG Verein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen"

    Re: neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen

    Anonymous - 28.08.2008, 13:04

    neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Eine Abteilung unseres Vereins soll sich in Zukunft selbst verwalten. Dazu müssen die entsprechenden Mitglieder in den neuen Vereinsbestand überführt werden. Wie mache ich das am besten ohne die Daten manuell eingeben zu müssen? Den neuen Bestand mit Namen und den neuen Vereinsdaten für diese Abteilung habe ich schon angelegt. Nun fehlen nur noch die Mitglieder :-)

    Wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Danke

    Claudia



    Re: neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen

    sbrueck - 29.08.2008, 21:41

    Auslösen der Mitgliederbestände
    Hallo Claudia
    aus Deiner Beschreiung sehe ich folgenden Ansatz.
    UNter Bestand 1 die ensprechend selektierten Datensätze (zb Abteilung) nach Excel exportieren
    in Bestand Neu wechseln.
    Dann mit der neuenFunktion (Ver 2.7) Datenimport die Daten aus Excel wieder importieren

    Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben
    Noch Fragen ???? lass es mich wissen
    Stefan Brück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bruehler-surfclub.de

    Abhängigkeiten Mitgliederkonten - Familienmitglied - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.11.2006
    Layout für mehrseitige Serienbriefe in SPG Verein 2.5 - gepostet von Anonymous am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuen Bestand mit selektierten Daten anlegen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)