die kali

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "die kali"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kali - weinenderengel - kitty cat - Mondwolf - Trabiqueen
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kali
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kali"

    Re: die kali

    Kali - 25.07.2007, 23:09

    die kali
    jaaahh... das sind jz so (meiner meinung nach) die akzeptabelsten fotos... also könnt ihr euch denken wie die nicht akzeptablen aussehen d.h. wie ich jeden tag aussehe...






    dieses foto mag ich sogar ;)


    hier ein typisches kalibild: mit meiner freundin im H&M :)



    fotos von meiner "figur" mag ich grad nicht reinstellen, denn die ist grad alles andere als das, was sie sein sollte :evil:



    Re: die kali

    weinenderengel - 26.07.2007, 00:16


    du scheinst ein hübsches, ein bisschen verrücktes huhn zu sein *gg* (das sollte ein kompliment sein, ja ; )



    Re: die kali

    kitty cat - 26.07.2007, 11:05


    bezaubernd :smile:
    cooler haarschnitt 8-)



    Re: die kali

    Mondwolf - 26.07.2007, 14:04


    das erste foto gefällt mir sehr gut

    lieben gruß

    mondwolf



    Re: die kali

    Kali - 09.08.2007, 20:38


    vieeeeeeeelen dank :smile:



    Re: die kali

    Trabiqueen - 10.08.2007, 20:09


    Schicke Bilder. Bist ne richtig Hübsche! Ich mag voll deinen Haarschnitt. Überlege mir auch schon ne ganze Zeit so nen Pony zu schneiden, aber irgendwie traue ich mich nicht!

    LG Katrin



    Re: die kali

    Kali - 10.08.2007, 20:30


    dazu muss ich sagen,dass ich vor diesem schnitt beinahe arschlange haare hatte und verdammt lange mit mir gerungen habe. jz im nachhinein find ich das wirklich gar nicht mehr schlimm. irgendwie macht man immer zu viel theater wenns um haare geht.
    der nachteil beim pony ist aber auch, dass man danach verdammt lange warten muss bis der wieder ausgewachsen ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Hypnose - gepostet von vanja am Mittwoch 19.09.2007
    Abmeldung bis zum 4.9. - gepostet von kitty cat am Freitag 17.08.2007
    Supradyn in Form - gepostet von Kalypso am Donnerstag 28.06.2007
    Augen beim erbr*chen - gepostet von jasmintheflower am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die kali"

    Kalinko(Kali) - Kalinko (Sonntag 11.03.2007)
    KaLi - KaLi (Freitag 18.03.2005)
    Dakota KALI [3:1:11] - Gargoyle (Sonntag 29.04.2007)
    Kali-->Ashanti,Shadow - Kalinko (Sonntag 11.03.2007)
    Kali-Katastrofa (10x to Barberian) - Deutschi (Freitag 18.08.2006)
    Kali-Konny - Kalinko (Donnerstag 19.04.2007)
    Kali und Jules Bereich!!! - Anonymous (Freitag 06.01.2006)
    Kali, Asha - Kalinko (Donnerstag 17.05.2007)
    Oldenburg (oldb) - Anonymous (Mittwoch 29.09.2010)
    [Einzel] sHr3dd0r vs. kali ->->fleet weg - woodstock (Montag 01.01.2007)