Welches Game wird aktuell gezockt?

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Welches Game wird aktuell gezockt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - Rahny - Niemand - Wodkaredbubu - Tyger74 - Lupo75 - Asnodor
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Home of the G-Warriors
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Game wird aktuell gezockt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Game wird aktuell gezockt?"

    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Zort85 - 23.11.2007, 18:18

    Welches Game wird aktuell gezockt?
    Nabend Männer,

    wollte mich mal wieder zu Wort melden.
    Außerdem wollte ich fragen, wenn ich in 3 Wochen wieder dabei bin, welches Game ich brauche um euch sprechen zu können?

    Zockt Ihr noch viel Halo3? Oder nur noch CoD4?
    Sagt mal was an.

    Viele Grüße aus dem kalten Kassel!
    Der bis über beide Ohren verliebte Zort!



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Rahny - 23.11.2007, 20:43


    auf jedenfall CoD 4!
    aber ich denk mal für deine Rückkehr würden auch alle mal wieder halo 3 einlegen.
    Dennoch zocken im Clan wohl im moment mehr Leute CoD 4 und ich würde meine 360 drauf verwetten das es auch dir extremst gut gefallen wird.

    bis dann
    Rahny



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Niemand - 26.11.2007, 14:14


    Stimmt :roll: :roll: von Halo 3 sind wir alle etwas entäuscht vorallem wegen der wenigen Karten die in der Vermittlung kommen vor allem bei Bigteamspielen. Die Verbindugen sind auch sehr oft schei.... :lol: Aber ich freu mich schon wenn wir demnächst wieder zusammen zocken :D :D :D :D egal welches Game :D



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Wodkaredbubu - 28.11.2007, 05:10


    Ich spiel alles. Derzeit aber im MP am liebsten CoD 4. Bietet mir persönlich einfach viel mehr Abwechslung als Halo. Und man kriegt mit einer Gruppe relativ leicht den Host, was viele Unannehmlichkeiten eines Halos (Lag...) doch meistens vermeiden kann. Und im Moment kann ich mich auch nicht so recht durchringen 800 MS Punkte für 3 neue Halo Karten auszugeben, die meines Erachtens nach entweder gleich mit auf die DVD gehört hätten oder sofort als kostenloser DLC auf den Marktplatz hätten gestellt werden müssen.
    Knapp 10 Euro für eine neue Big Team Karte und eine komplett leere (!) Karte ist doch arg happig.



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Zort85 - 28.11.2007, 11:37

    ...
    ...okay, ich sehe mal zu das ich erstmal schnell mein DSL bekomme um On kommen zu können.
    Sofern mein Ex Chef und die Agentur für Arbeit aufhören mich bescheissen zu wollen werde ich mir auch COD holen.
    Mein Ex-CHef sowie die Agentur wollen mich zusammen um ca. 1500 Euro bescheissen.
    Wenn ich da nix machen kann dauert das noch ein bissl mit dem Game, denn ich muss auch noch ein paar Möbel kaufen.
    Das nervt im Moment alles ein wenig.

    Gruß

    Sascha



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Tyger74 - 10.12.2007, 18:19


    Ich bleib die eerste zeit auch erst mahl bij COD4. :lol:
    Wird seit dass der rest von unsere klieke auch dass game holt zo das wir wenigsten hier als clan mahl zokken konnen. :wink:



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Lupo75 - 12.12.2007, 16:09


    Servus!

    Gestern Abend war ich mal kurz online, hab mit Rahny mal ein Spielchen mit den neuen Maps gemacht, war lustig. Leider langt momentan die Zeit nicht für mehr, Weihnachstfeiern, mein Foto-Blog http://www.taverna-brutalica.de und der ganze Rummel um diese Harmoniebesoffene Jahreszeit lassen wenig Zeit zum Zocken. Das wird aber wieder, nach Weihnachten :-)

    Gruss,
    Lupo



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Niemand - 14.12.2007, 18:17


    Hey Lupo . zu dem Foto von dem Rohrbruch in deinem Blog hab ich eine selbst erlebte Story die echt filmreif war.......... zu lang zum posten . :wink: :roll: erzähl aber auf dem nächsten Clantreffen.



    Re: Welches Game wird aktuell gezockt?

    Asnodor - 24.12.2007, 19:25


    Zort Spiel WoW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Force Feedback Wheel - gepostet von Niemand am Dienstag 10.10.2006
    Der Ich kaufe mir Tread!!! - gepostet von Cycron am Sonntag 12.11.2006
    Die Homepage ist online !!!!!!!!!!!! - gepostet von Niemand am Dienstag 28.02.2006
    Galaxywarriors auch bei Test Drive - gepostet von Zort85 am Donnerstag 14.09.2006
    Was soll das? - gepostet von lonexx am Montag 11.06.2007
    GRAW 2 - gepostet von Niemand am Mittwoch 28.02.2007
    Medal of Honor: Airborne - gepostet von Lupo75 am Montag 03.09.2007
    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007
    Die Daten der neuen Revolution - gepostet von spacebornranger am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Game wird aktuell gezockt?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)