Bewerbung von Dracolunaris ^_~

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Dracolunaris ^_~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Viodrone - Moondragon
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Dracolunaris ^_~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Dracolunaris ^_~"

    Re: Bewerbung von Dracolunaris ^_~

    Anonymous - 20.08.2007, 09:13

    Bewerbung von Dracolunaris ^_~
    Anmerkung von Moon: Beim Aufteilen des Threads ist leider die Reihenfolge ein bisschen durcheinandergeraten. Darum hier der eigentliche Threadbeginn als Zitat:

    Moondragon hat folgendes geschrieben: Ich hab seit kurzem auch einen 2. Char namens Dracolunaris. Das L sollte eigentlich groß sein, aber seltsamerweise geht das inzwischen nicht mehr im Spiel. Wem es noch nicht aufgefallen ist, der Name ist die (hoffentlich richtige) Übersetzung von Moondragon in Latein.

    Draco ist momentan noch ein Vagrant, soll aber mal Ranger werden.

    Sobald er ein gewisses lvl erreicht hat (ich denke mal mind. lvl 20) wäre es super, wenn er auch in die Gilde könnte. Ich werde dann abwechselnd mal mit Moon und mal mit Draco on sein.

    Ich nutz jetzt einfach auch mal deine Bewerbung, um zu fragen, ob mein zweiter Char auch in die Gilde darf ^^



    Re: Bewerbung von Dracolunaris ^_~

    Viodrone - 20.08.2007, 15:52


    ja, 2 chars pro mitglied.



    Re: Bewerbung von Dracolunaris ^_~

    Moondragon - 21.08.2007, 17:43

    Bewerbung von Dracolunaris ^_~
    Das hier ist der eigentliche Threadbeginn, siehe erster Post.

    Ich hab seit kurzem auch einen 2. Char namens Dracolunaris. Das L sollte eigentlich groß sein, aber seltsamerweise geht das inzwischen nicht mehr im Spiel. Wem es noch nicht aufgefallen ist, der Name ist die (hoffentlich richtige) Übersetzung von Moondragon in Latein.

    Draco ist momentan noch ein Vagrant, soll aber mal Ranger werden.

    Sobald er ein gewisses lvl erreicht hat (ich denke mal mind. lvl 20) wäre es super, wenn er auch in die Gilde könnte. Ich werde dann abwechselnd mal mit Moon und mal mit Draco on sein.



    Re: Bewerbung von Dracolunaris ^_~

    Anonymous - 22.08.2007, 08:19


    Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass mein zweiter Char Meilin ist. Nicht, dass sich noch einer wundert ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Bewerbung von der kleinen Hebi :) - gepostet von AssistHebran am Dienstag 18.09.2007
    RealTreff - gepostet von Viodrone am Sonntag 29.04.2007
    southpark - gepostet von crest am Samstag 01.09.2007
    bilder zu den rängen - gepostet von hauuie am Montag 26.03.2007
    Bin weg vom 23.07. - 29.07. - gepostet von ChieryAsuka am Sonntag 22.07.2007
    BILDEEEEEER - gepostet von LadyWoelkschen am Dienstag 29.05.2007
    LordBackFisch´s Shoppy^^ - gepostet von LordBackFisch am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Dracolunaris ^_~"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)