Tour de France und Doping...

www.mikamusik.de
Verfügbare Informationen zu "Tour de France und Doping..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillyBrown - shamrock - Lollipop
  • Forum: www.mikamusik.de
  • Forenbeschreibung: Ihr liebt Mika und seine Musik? Dann seid ihr hier im Forum genau richtig!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tour de France und Doping...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tour de France und Doping..."

    Re: Tour de France und Doping...

    BillyBrown - 25.07.2007, 23:30

    Tour de France und Doping...
    So will mal wissen wie ihr über die ganze Sache denkt...


    Ich finde es sehr bedänklich, dass es immer noch Leute gibt, die bei der Tour dopen, wo sie doch wissen, dass sie jeden Tag geprüft werden können...



    Re: Tour de France und Doping...

    shamrock - 01.08.2007, 10:23


    Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich für diesen Sport interessiert habe, aber wenn es nach mir ginge, würde ich die Tour abbrechen und in der Versenkung verschwinden lassen.

    Schaut euch doch mal die einzelnen Tagestouren an. Da sind Anstiege zu absolvieren, die kann NIEMAND ohne fremde Hilfe bewältigen, auch kein Profi.
    Warum zieht man nicht jeden Fahrer zum Test heran, dann wird man schnell feststellen, dass ALLE dopen und dieser Sport rein gar nix mehr Sport zu tun hat.



    Re: Tour de France und Doping...

    Lollipop - 01.08.2007, 11:36


    Ich denke auch, dass alle gedopt sind- Die Tour kann gar keine normal trainierter Mensch schaffen. Und jedes Jahr werden wieder die Rekorde getoppt. Ich finde es auch immer wieder witzig, wie erstaunt und überrascht die Medien reagieren. Als wäre es echt 'ne Überraschung.
    Und die Geständnisse von alten Fahren von den Touren Mitte der 90er Jahre zeigen doch nur, dass es schon immer ein Thema war. Und die Fahrer werden wohl als letztes gefragt- entweder Doping oder Job los. In den Teams sind immer die besten Universitätsärzte, die immer auf dem aktuellen Stand sind wissen was sie tun müssen, damit es nicht (gleich) auffliegt.
    Ich hab mal von jemand zwei Argumente gehört, die den Sport ja jetzt bereichern: Zum einen "wer dopt am besten" und zweitens "Wer geht dabei nicht drauf"- ist natürlich nicht zu ernst zu nehmen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mikamusik.de

    Termine Herbstour 2007 - gepostet von shamrock am Sonntag 24.06.2007
    MIKA DVD - gepostet von Lollipop am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tour de France und Doping..."

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    Totschnig gewinnt 14. Etappe der Tour de France - Mika (Montag 18.07.2005)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    Doping im Breitensport - wehaka (Dienstag 01.08.2006)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Anthrax Tour 2006 - MetalFreak (Mittwoch 05.04.2006)
    Eastern Europe Tour? - Mirage.od.ua (Donnerstag 17.06.2004)
    Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)