Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thebakerman - Konter - chungas revenge - Schupfkönig - Fozzi - Georg - kafir
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.4 sonstiges Material
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!"

    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    thebakerman - 13.08.2007, 23:50

    Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!
    Li-hoi! :D

    Grade lese ich mit entsetzen: unser Leib- und Magenball der Marke "Lion" ist ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/Balls.pdf

    Wie gut, dass es preislich Alternativen gibt. :D

    Wir testen grade "Giant Dragon ***". Preis: 240 Stück für 99,95 €. :D

    Josef - seines Zeichens Importeur selbiger Kugeln - war so nett, uns 3 kostenlose Testbälle zur Verfügung zu stellen.

    Wenn jemand Interesse hat: http://www.tt-kaltner.de/

    P.S.: Könntet Ihr bei Bestellungen dort bitte meinen Namen erwähnen? Nicht, dass mir meine Provision noch durch die Lappen geht! :D



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    Konter - 14.08.2007, 00:21


    Hi Paddy,
    die von der ITTF haben wohl immer noch lange Weile. :?
    100 Euro für 244 Bälle ist aber schon ein Wort. Halte uns über euere Tests auf dem Laufenden.

    Gruß, Joachim



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    chungas revenge - 14.08.2007, 00:47


    Lion? Gab es den nicht auch mal mit Schokoüberzug? :wink:



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    Schupfkönig - 14.08.2007, 09:07


    Bäkerle, wolltest du deinen Schläger nach der kommenden Saison nicht eh an den Nagel hängen???? :D
    Da hat sich die ITTF gedacht, na wenn das so ist können wir seinem Lieblingsball auch gleich die Zulassung entziehen.



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    Fozzi - 14.08.2007, 10:13

    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!
    thebakerman hat folgendes geschrieben: Li-hoi! :D

    Grade lese ich mit entsetzen: unser Leib- und Magenball der Marke "Lion" ist ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    ...

    Wieso? Ist der Reibkoeffizient zu niedrig?



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    Georg - 14.08.2007, 10:19


    Immer wieder schön waren die seltsamen Gesichtsausdrücke , wenn ich mal in nem anderen Verein mittrainiert hab und der Trainingspartner den Lion*** erblickte ! Hehe, werd ich vermissen. :evil:
    Am besten war es vor ca. 2 Wochen , da weigerte sich der Traioningspartner damit zu spielen, ging an seine Tasche und holte nen Tibhar *** raus, lool, das musste er in den nächten 20 Minuten weitere 3 Male machen , alle nach wenigen Ballwechseln kaputt und den Rest des Trainings spielten wir dann doch mit LION*** ! :P

    Georg



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    thebakerman - 14.08.2007, 10:57


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben: Bäkerle, wolltest du deinen Schläger nach der kommenden Saison nicht eh an den Nagel hängen???? :D
    Da hat sich die ITTF gedacht, na wenn das so ist können wir seinem Lieblingsball auch gleich die Zulassung entziehen.

    Ja, trainieren werde ich aber weiterhin. Ich werde mich nur vom organisierten Geschehen zurückziehen. :wink:

    Den Giant Dragon **** haben wir jetzt in 2 Trainings parallel an 2 Tischen getestet: noch kein Defekt zu erkennen. Der Teddy hat die Bälle schon vor Längerem bei Aldi erworben und war offenbar auch sehr zufrieden damit. Härte und Rundungen stimmen auch. Der GD hat übrigens einen gleichfarbigen Aufdruck wie der Lion*** und ich kann auch im Spiel keinen großen Unterschied dazu festmachen. Einzig und allein: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim GD noch besser..... :shock:



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    kafir - 14.08.2007, 13:00


    thebakerman hat folgendes geschrieben:

    Ja, trainieren werde ich aber weiterhin. Ich werde mich nur vom organisierten Geschehen zurückziehen. :wink:



    Sprich's doch aus, Bäcker: Dein Rückzug gilt dem von der ITTF organisierten Erbrechen!
    :b2
    Meiner auch..!
    :b2 :b2
    Mal das FBI informieren?
    :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani
    Erich



    Re: Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!

    Schupfkönig - 14.08.2007, 13:26


    leider gibt es den GD anscheinend nicht in orange, somit fällt er für den Gebrauch in unserem Verein leider raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Hallmark Super Special, OX - gepostet von Zappa am Dienstag 24.10.2006
    Für jeden Geschmack - gepostet von Fuddler am Sonntag 03.09.2006
    Palio Macro - gepostet von Georg am Samstag 13.05.2006
    zim tv! - gepostet von LoopKing am Sonntag 24.12.2006
    TSP BAMBOO Curl p-1 - gepostet von Otterbock am Freitag 17.11.2006
    Kurzbericht: Primorac OFF-, made in Japan. - gepostet von Klaus123 am Sonntag 23.07.2006
    Tibhar Speedy Spin - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    WM - gepostet von Konter am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lion *** ab 1.8.2008 nicht mehr zugelassen!"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)