Eine Cavaliermeute :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Cavaliermeute :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby+Cavaliere - Regina - Anonymous - Melanie - Willemke - Hannelore
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wir über uns - Zugang nur für User
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Cavaliermeute :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Cavaliermeute :-)"

    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Gaby+Cavaliere - 25.07.2007, 21:10

    Eine Cavaliermeute :-)
    Auf ganz besonderen Wunsch:

    Mein Rudel





    Und hier mal 10 Cavaliere auf einen Haufen

    Die 4 Cavaliere meiner Freundin, meine 4 Cavaliere und unsere 2 Pflegehunde Molly und Püppy.






    Molly und Püppy sind Schützlinge von Cavaliere in Not. Püppy ist schon vermittelt, für Molly suchen wir noch das passende Zuhause.

    Mehr über die beiden könnt Ihr da lesen : http://www.soulreflections.de/mup/



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Regina - 25.07.2007, 21:21


    Hi Gaby,

    boahhhhh, du bist aber flott :D

    Daaaaanke!!!!

    Eine tolle Meute, die 10 :top:



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Anonymous - 25.07.2007, 22:55


    Die "10 Cavaliere auf einem Haufen" - was für eine tolle Truppe !! Mir geht folgende, für mich spannende Frage nicht aus dem Kopf:

    Was hat die rechts im Bild ansatzweise zu sehende Frau bloß an sich - oder in Händen, das einen dermaßenen Gleichklang gespannter Aufmerksamkeit bei allen Cavalieren auf diesem Bild auslöst?

    Ratlose Grüße



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Gaby+Cavaliere - 25.07.2007, 23:29


    Peter hat folgendes geschrieben:

    Was hat die rechts im Bild ansatzweise zu sehende Frau bloß an sich - oder in Händen, das einen dermaßenen Gleichklang gespannter Aufmerksamkeit bei allen Cavalieren auf diesem Bild auslöst?



    gekochte Hühnchenfleischwürfel :wink:



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Anonymous - 25.07.2007, 23:30


    Hallo Gaby,


    schön mal wieder etwas von Dir zu hören.Wenn ich nicht schon die 3 Shelties hätte,dann käme bestimmt ein Cavalier dazu.Ich find diese Meute auf dem Foto zu süß!



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Gaby+Cavaliere - 09.08.2007, 16:35


    Letztes Wochenende war großes Familientreffen :D

    Ich habe 2 Welpen aus meinem C-Wurf besucht. Na ja, jetzt sind es schon Junghunde *grins*

    Da ich leider vielzu sehr damit beschäftigt war, Candy und Calvin zu knutschen, habe ich leider nicht so viele Bilder machen können.


    Merlin mit seinen Kindern Bärli, Calvin und Candy






    Im Schloßpark Gifhorn


    Bärli bringt unermüdlich seinen Schwimmring




    Meine dicke Bella in Action






    Eine glückliche Familie





    2 braune Tobehunde





    Candy übt fliegen





    Bärli holt seinen Schwimmring......





    ... am Ufer wird er schon erwartet.






    Schwarz/braunes Gewusel





    Bärli ist da kompromisslos - der Ring gehört nur ihm





    Calvin auf Warteposition






    Bella ist ja so komisch.
    Kaum ist sie irgendwo länger als 2 Stunden zu Besuch, will sie wieder heim.
    Sie verleiht ihrem Wunsch dann auf die eigentümlichste Weise Nachdruck.




    Es war ein wunderschönes Wochenende.



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Regina - 09.08.2007, 17:15


    Hi Gaby,

    das sieht in der Tat nach einem wunderschönen Wochenende aus. Die Meute zumindest macht einen fröhlichen Eindruck. :D

    Na und Bella hat dann ja auch ihre vertraute Umgebung gefunden. Alles, was Frauchen mitgebracht hat, wird sie bestimmt wieder mitnehmen....



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Anonymous - 09.08.2007, 17:23


    Hallo Gaby,

    toller Wochenendbericht, tolle Bilder, tolle Cavaliere !! Herzlichen Dank.

    Viele Grüße



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Regina - 03.10.2007, 15:54


    Nix mehr los auf der Ranche???????????



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Gaby+Cavaliere - 07.10.2007, 07:54


    Bei uns ist soviel los, dass ich gar nicht dazu komme in die Foren zu schauen :oops:

    Aber hier mal ein paar Bilder von einer Waldgassirunde.
    Wir waren mit 9 Hunden im Wald :D





    Filou kommt angehoppelt




    Laubrascheln im Herbstwald





    Die Zwerge hatten Spaß





    Und nu? Wie soll ich da jetzt weitergehen???




    Cavaliergewusel




    Evita ....




    .... im Schlamm :roll:





    Ein Waldgeist :D




    Filou




    Spaß im Rudel




    Kinder und Hunde




    Am Wasser





    Matthias - er liebt es mit den Hunden rumzualbern




    Und Emely ist immer dabei








    Synchronwelpenstreicheln




    Filou




    Herbstwald




    Modderpampe :roll:




    Hunde am Horizont




    Aylina und Filou




    Wir hatten heute den Wettbewerb - wer hat den dreckigsten Hund.
    Tja und wer hat gewonnen???

    Ja, ich natürlich. Merlin hat sich genüßlich in einem riesigen Kuhfladen gewältzt,
    so dass err vollkommen mit einer dicken Schicht Kuhscheiße bedeckt war.



    Ich habe ihn dann in einen Teich geworfen, damit wenigstens das Gröbste abgeht.



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Gaby+Cavaliere - 07.10.2007, 08:00


    Zur Zeit habe ich wieder mal Pflegehunde da.

    2 Welpen, die bei meinem TA abgegeben wurden, weil man sie unüberlegt angeschafft und dann überfordert war.

    Mein Bärli kuschelt mit den Zwergen:




    Warum sollte ein Hundebesitzer immer aufräumen????



    Deswegen:

    Was liegt denn da???





    Das muss ich doch gleich mal abtransprotieren....





    Guck mal Frauchen, was ich gefunden habe :D :D




    Die kleine Evita ist einmalig!!



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Anonymous - 07.10.2007, 10:21


    huhu gaby,

    schön, mal wieder fotos von deinem rudel zu sehen. die bilder sind ja wirklich superschön geworden. gut, dass es noch keinen "geruchs-pc" gibt, denn auf den geruch deines parfümierten merlins kann ich gern verzichten :D



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Regina - 08.10.2007, 00:03


    Huhu Gaby,

    wie schööööön, so viele Fotos als Emntschädigung :D

    Puhhh, der Merlin hat bis hierher gemüffelt, boahhh war das lecker Dufti Eleganti.

    Die beiden Welpen sind ja wohl echt pfiffig und scheinen Bärli sichtlich zu gefallen.



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Melanie - 08.10.2007, 11:22


    Hallo Gaby,

    das sind ja wunderschöne Fotos von deinen süßen :love:



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Gaby+Cavaliere - 31.01.2008, 18:10


    Mir ist eingefallen, ich habe Euch ja noch gar nicht meinen Zuwachs vorgestellt. :oops:

    Chrystal kam im Alter von 8 Wochen als Notfall zu mir.






    Ein Hundemädchen braucht seinenSchönheitsschlaf


    Frauchen ist aufgestanden.......




    .... muss ich wirklich aufstehen???





    Gääääähhhhhhnnnn - ich bin noch so müüüüde




    Chrystal ist seit dem 1. Tag wo sie bei mir ist krank.
    Sie hat Schnupfen und bekommt mehrmals täglich Niesanfälle.
    Mein TA ist inzwischen ratlos, da nichts helfen will.

    Trotzdem ist die Kleine ein fröhliches aufgewecktes Hundemädchen

    Mein Rudel hat die Kleine sofort adoptiert:




















    Tja, und so ist es dann passiert.

    Mein ältester Sohn hat die Patenschaft für Zwergeline übernommen und nun bleibt sie bei mir.



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Willemke - 31.01.2008, 18:34


    Glück für die kleine maus :D

    das hundeauflauf bild finde ich besonders sehenswert 8-)



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Hannelore - 31.01.2008, 20:37


    Jau, das ist es wirklich!
    Mit meinen schwachen Augen hab ich richtig Mühe, alles auseinander halten zu wollen. So recht gelingt es mir auch nicht.

    Die Hunde sind alle bezaubernd, jeder Einzelne!!!

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Regina - 31.01.2008, 23:22


    Hi Gaby,

    wie schön, dich mal wieder zu lesen *freu* und dann gleich mit so tollen Fotos *nochmehrfreu*. Ist das eine tolle Meute....

    Zitat: Mein ältester Sohn hat die Patenschaft für Zwergeline übernommen und nun bleibt sie bei mir Ein Hoch auf deinen Sohn, da hat er ein wahrhaft gutes Werk getan :love:

    Ganz doll Daumen drück, dass das mit dem Schnupfen doch noch besser wird!!!

    (Wo sind eigentlich all die schönen Fotos aus deinen anderen Beiträgen geblieben ??? *heul* sehe fast überall nur rote Kreuze...



    Re: Eine Cavaliermeute :-)

    Gaby+Cavaliere - 01.02.2008, 00:58


    Regina hat folgendes geschrieben:
    (Wo sind eigentlich all die schönen Fotos aus deinen anderen Beiträgen geblieben ??? *heul* sehe fast überall nur rote Kreuze...


    Ups - ich seh grad, da ist nun ein Fehler in den Beiträgen, weil ich auf meinem Server einiges umgestellt habe.

    Ich werde das morgen dann mal richtigstellen.

    Danke für den Hinweis Regina!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim - gepostet von Regina am Freitag 03.08.2007
    Bin mega stolz auf meine Tochter - gepostet von Patty am Sonntag 19.08.2007
    Almamag - gepostet von Nico am Donnerstag 17.05.2007
    Neues von Prinzessin Leia - gepostet von hafo am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Cavaliermeute :-)"