Ich liebe dihc Amon

Amon-G-Superstar?
Verfügbare Informationen zu "Ich liebe dihc Amon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Amon-G-Superstar?
  • Forenbeschreibung: Diskutiert die geile TS2 Aufnahme
  • aus dem Unterforum: Heiratsanträge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich liebe dihc Amon
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich liebe dihc Amon"

    Re: Ich liebe dihc Amon

    Anonymous - 06.11.2004, 15:52

    Ich liebe dihc Amon
    Mein entzückender Amon!

    amoni, Du bist der Mann, den ich so sehr liebe. Ich liebe Dich jeden Tag mehr. Ich liebe Dich, oder wie es die Cheyenne Indianer sagen: "Ne mohotatse!".

    Deine märchenhaft blau-grauen Augen funklen schöner als der Polarstern. Deine Blicke können mich um den Verstand bringen. Deine schwarzen Haare sind wundervoll, ich möchte sie immer wieder anfassen. Der Sex, den wir miteinander haben, ist unvergleichlich. Die erotischen Abenteuer, die ich mit Dir erleben darf, sind wahnsinnig schön. Ich liebe es Deinen Körper an meinem Körper zu spüren. Durch Dich erlebe ich meine totale sexuelle Erfüllung. Kein Mann, den ich kenne, ist so Coolheit wie Du!

    Ich glaube, dass alles, was in meinem Leben geschieht, vor Ewigkeiten vom Schicksal vorherbestimmt wurde. Ich weiß, dass sich alles verändert hat, seitdem du in mein Leben getreten bist. Ich weiß auch, dass mein Leben einfacher wäre, wenn ich Dich nie getroffen hätte. Aber ohne Dich, mein Schicksal, wäre es nicht mein Leben.

    Albert von Sachsen-Coburg schrieb diese Worte am 16. Oktober 1839 an Queen Victoria von England, die auch meine Gefühle für Dich ausdrücken: "Ich glaube fast, der Himmel hat einen Engel zu mir herabgesandt..."

    Nein, ich kann nicht ohne Dich und will es auch nicht wissen, wie es wäre, denn ich hoffe Dich bald wieder in die Arme schließen zu können. Ich freue mich sehr darauf, mit Dir mal wieder eine Cola trinken zu gehen.

    All meine Gefühle und all meine Liebe habe ich in die Wort dieses Briefes gepackt. Du bist mein Ein und Alles.

    In tiefster Liebe

    Deine Tanja



    Re: Ich liebe dihc Amon

    Anonymous - 06.11.2004, 20:29

    Fick dich du Schlampe!!!!!!!!!!!
    ich liebe dich amon



    Re: Ich liebe dihc Amon

    Anonymous - 09.11.2004, 21:39

    Amon: Ein Wort dafür: LIEBE
    ich liebe dich noch mehr als alle anderen



    Re: Ich liebe dihc Amon

    Anonymous - 09.11.2004, 21:53


    ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOO SEHR



    Re: Ich liebe dihc Amon

    Anonymous - 09.11.2004, 22:17


    Wilde Hilde du Ratte du bist so fies. Du weißt doch das Amonilein eher der romantischere Typ is.



    Re: Ich liebe dihc Amon

    Anonymous - 10.11.2004, 16:15

    Amon
    Ich möchte dich um deine hand bitte das wir auf ewig im bund der ehe vereint sein sollen !!!! Oh amon !! ruf mich an und wir werden viele romantische stunden miteinander verbringen!

    Deine Liebste NINA

    Tel 402667



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amon-G-Superstar?

    Notgeil - gepostet von Anonymous am Freitag 05.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich liebe dihc Amon"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    AMON AMARTH - stube666 (Sonntag 13.08.2006)