ein zwerg geht, ein zwerg bleibt

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "ein zwerg geht, ein zwerg bleibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bavragor - Mazuur - Deseira
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ashura Aktuell
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein zwerg geht, ein zwerg bleibt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein zwerg geht, ein zwerg bleibt"

    Re: ein zwerg geht, ein zwerg bleibt

    Bavragor - 11.09.2007, 11:41

    ein zwerg geht, ein zwerg bleibt
    hallo ihr lieben :green:

    wie viele von euch bestimmt gestern im gildenchat schon mitbekommen haben, zieht es bav, wie schon so viele vor ihm, zu anderen ufern.
    sein blick schweift in die ferne und er möchte gegner sehen, die zwar denken ach das ist nur ein kleiner zwerg, die aber dann plötzlich schneller von seinem hammer niedergestreckt werden als sie Bavragór sagen können.
    im schlepptau wird er sein kleines patenkind tironimus haben, mit dem er immer noch nicht ganz so einverstanden ist, weil es statt den weg des lichts den weg der finsternis und der dämonen gewählt hat.
    einer jedoch bleibt bei ashura...ihr habt es erraten, es ist gloindal, der zwar nicht ganz so versoffene zwerg der immer zum erstaunen vieler noch mit nepomuk, ja er weiß das es ein ziemlich großer gorilla ist, durch die wälder und täler streift, und den es wenig in muffige höhlen und erdlöcher zieht.
    dieser tapfere zwerg wird bleiben, auch um zu schauen was ihr alle so macht, und um freundschaften zu erhalten, die man nicht mal so eben mit einem wechsel zu einer anderen gilde hinter sich lassen kann.

    also sagt nicht ganz auf wiedersehen, denn auch bavragór und tironimus würden sich freuen mit einem bekloppten haufen ashurianer eine herausforderung in dunklen höhlen anzunehmen, der weg zu ihnen ist nicht weit :green:

    ich sage einfach mal wie immer....

    bis dahin

    Bav :wink:



    Re: ein zwerg geht, ein zwerg bleibt

    Mazuur - 11.09.2007, 11:59


    Der nächste auf meiner Liste ;)

    Viel Spass dann im neuen Leben. Tschüüüüss :wink:



    Re: ein zwerg geht, ein zwerg bleibt

    Deseira - 11.09.2007, 12:09


    ich hab ja schon alles gesagt bavi. :cry: :cry: :cry: :cry:
    aber daaaannnnnkkkkkeeee, das muss nochmal gesagt werden :)
    wenigstens bleibt einer bei uns. und mit der zeit sieht gloindal, dass es bei der ashura-familie viel schöner ist.
    ich geb die hoffnung nicht auf, obwohl ich weiß, dass jetzt noch einmal ein schlimmer abschied bevorsteht.
    desi
    :abschied:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Rollenspiel in Stratholme - gepostet von Cern am Montag 22.01.2007
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007
    Wasser und Brot^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 13.07.2006
    Meine Stellung bei ASHURA - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 18.04.2007
    Gibts ja eigentlich nicht ... - gepostet von Mazuur am Mittwoch 10.01.2007
    GM-Support (jetzt neu mit Sarkasmus) - gepostet von Shadowlurker am Sonntag 04.03.2007
    Satzungszusatz: Lootregeln - gepostet von Quinga am Sonntag 02.04.2006
    Baron Run - gepostet von Bahaadur am Freitag 02.06.2006
    Bordons Foto´s - gepostet von bordon am Samstag 15.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ein zwerg geht, ein zwerg bleibt"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)