29.Tag /abends/vor der haustür

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "29.Tag /abends/vor der haustür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naoki Carrere - Stevie J. Hall - Alex Ryan - Dr. Christian Troy
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29.Tag /abends/vor der haustür
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29.Tag /abends/vor der haustür"

    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Naoki Carrere - 25.07.2007, 22:51

    29.Tag /abends/vor der haustür
    So... und jetzt mal von Anfang an!!



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 22:51


    "Was denn? ... Wir war dein Tag?"



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Naoki Carrere - 25.07.2007, 22:53


    Hey... lenk nicht ab!! Du wolltest gerade verhinden, dass der Mann den du liebst und deine Tochter dich bemerken!! Da muss doch was im Busch sein!!



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 22:55


    Stevie schaut sie an und schaut dann nach vorn

    "Nichts ist im Busch! Ich hab vorhin etwas mehr Überreagiert! Ich dachte das sie sich wieder in der wolle habe und da ist es mit mir durchgegangen!"

    sie schaut sie an

    "Und ich weiß nicht was ich sagen. Du hättest mal die Blicke sehen sollen. Ich ...ich musste da einfach raus...und bin auch grad wieder gekommen und du jagst mir solchen schrecken ein"



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Naoki Carrere - 25.07.2007, 22:57


    naja... bei den beiden STreithähnen.. da kann man schonmal was falsch verstehen!!



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 22:58


    "Es war doch in den letzten Tagen nichts anderes da als nur Streit und stress...und da dachte ich das es wieder weiter geht. Und da meinte ich auch das ich auswander wenn sie sich ncht vertragen und was macht Rose draus? Einen scherz!"



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Naoki Carrere - 25.07.2007, 23:01


    Oh mann... hast es im Moment echt nicht leicht!! Naoki legt einen Arm um Stevie



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:03


    Stevie sagte nichts lies sich aber umarmen....



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Naoki Carrere - 25.07.2007, 23:04


    Du Stevie.. ich hba grad leider keine Ziet mehr... du weißt aber, dass du immer zu mir kommen kannst, ne??



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:05


    "Stevie...Stevie wo steckst du?" schreit Alex derweilen im Haus.



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:06


    "JA klar. Geh ruhig ich blieb noch hier! Bis morgen Naoki! Und danke!"



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Naoki Carrere - 25.07.2007, 23:07


    OKa.. wenn du meinst, das du allein bleiben kannst!!

    Unsicher sah Naoki stevie nochmla an

    UNd Ruf an, wenn du mich bracuhst.. verstanden??

    Naoki stand auf und drehte sich zum gehen

    *für Naoki ende*



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:08


    Stevie setzte sich auf die Treppe und starrte nach vorn....



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:11


    Alex kommt aus dem Haus und geht ein paar Schritte auf die Auffahrt.
    "Das kann doch nicht sein, sie wird doch wohl nicht weg sein ohne ein Wort zusagen. Was ist, wenn ihr etwas passiert. Wenn ich Stevie erwische muss sie genau wie Rose einmal übers Knie gelegt werden." murmelt er vor sich hin und entdeckt Stevie garnicht."



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:14


    Stevie sieht Alex in der Auffahrt stehen....

    (Ruf ich ihn den jetzt?) sie sammelte ihren ganzen Mut zusammen....

    "Alex!"rief sie nicht unbedigt laut



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:20


    Da war doch was?Er dreht sich um und versucht jemanden zuerkennen. Erst als Alex sich wieder umdrehen wollte sieht er Stevie an der Hauswand sitzen. Mit hochgezogener Augenbraun schüttelt er den Kopf und geht dann auf sie zu.
    "Was machst du denn? Hast du mich nicht rufen gehört? Rose hat bei Christian angerufen und er kommt noch vorsichtshalber vorbei. Jetzt telefoniert sie erstmal mit Patrick." Alex setzt sich grinsend zu Stevie.
    "Kannst du mir mal sagen, wieso du einfach abgehauen bist? Was soll ich machen mit Rose, wenn du genauso stur bist."



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:24


    Sie schaute ihn nur an....

    Und sagte eine Weile nichts....

    "Wieso ich abgehauen bin??? Alex es tut mir Leid. Aber ich dachte ihr hab euch wieder gestritten und da ist es einfach mit mir durchgegangen ich konnte einfach nicht anderes ich wusste nicht was ich noch sagen soll!...Ich weiß ich hab ziemlich überreagiert! Und ich bin nicht Stur!" ise schaute Alex nicht an als sie anfing zu reden



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:27


    Er dreht sich zu ihr. "Wir haben uns nicht gestritten, ich war nur besorgt und sie fand das mal wieder übertrieben. Und doch, du bist genauso stur wie deine Tochter. Vom wem sollte sie das sonst haben?" Alex muzss dabei grinsen.



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:30


    Sie schaut ihn an...

    "Was gibt es da zu grinsen? Hä? Du weißt wie ich bin! Und ich lauf immer weg, wenn es schwer wird!"sie machte eine kleine Pause

    "Verdammt nochmal! Das muss ich mir aber abgewöhnen!"

    Sie schau ihn wieder an

    "Es tut mir Leid Alex. Ich wollte nicht überreagieren! Was will den Christian hier gleich?"



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:37


    Er nimmt Stevie in den Arm und küsst sie.
    "Rose hat ihm von ihren Schmerzen erzählt und da wollte er lieber vorbei schauen, ausserdem wollte er noch mit uns reden meinte Rose." Nochmal küsst er Stevie auf die Lippen.
    "Ich liebe dich so wie du bist."



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:42


    Sie küsste ihn auch als er sie küsste....
    "Dann ist ja gut. Ich weiß ich kann manschmal schwer sein...Ich mein nicht die Schwangerscahft, klar"sie musste lächeln...



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:44


    "Nein meine kleine Tonne." er grinst und schaut dann auf die Auffahrt. "Wir können ja solange hier auf Christian warten, dann kann Rose in Ruhe telefonieren."



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:48


    "Ja können wir machen!" Sie umarmt Alex und legt ihren Kopf an seine Schulter...

    "Übrigens wir müssen bald mal Möhren kaufen!"sagte sie grinsend



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:50


    "Hmm, wieso Möhren?"



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:51


    "Naja, ich brauch wieder welche für Banjo...er hat die letzten vorhin gekommen..."sie kuschelte sich enger an ihn



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 25.07.2007, 23:54


    "Arrg, sag das doch gleich. Ich schreib es mit auf die Futterliste. Wir wollen ja nicht das Banjo verhungert." Alex nimmt Stevie fest in den Arm-. "Was die beiden wohl so telefonieren?"



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 25.07.2007, 23:56


    "Ja das muss ganz nach oben in die Liste.... Das weiß ich nicht, bestimmt auch das war wir so in dem alter telefoniert haben. Ok das war nicht immer gut.....Oh gott! Ich hoffe sie telefonieren nicht über sowas!" sie schüttelte sie kurz..langsam wurde ihr kalt..doch bei Alex ist es ihr warm genug



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 26.07.2007, 00:01


    "Wie du meinst, die haben schon...nein sowas doch nicht. Oder doch?" Er schüttelt sich. "Ich glaube wir müssen den Hörer nachher nochmal abwischen."



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 26.07.2007, 00:08


    "Alex!"sie schüttelt den Kopf...

    "Was denkst du immer gleich...ach komm lass sie da reden, die beiden sprechen sich bestimmt wieder ab was sie morgen machen oder wer wen wann anruft" sie steze sich auf seinen schoß...nd legte ihre Arme um seinen Hals...Sie beugt sich näher zum ihm und küsst ihn leidenschaftlich.....



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 26.07.2007, 00:17


    "Hmm lecker, das bringt mich auf jedenfall auf andere Gedanken." Er setzt sie noch näher an seinen Körper und fährt mit seinen Händen unter ihr Hemd, streichelt dabei ihren Rücken.



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 26.07.2007, 00:23


    "Ja mich auch"ihr läuft es eiskalt den rücken runter als sie seine Hände auf ihrem Rücken fühlt...
    Sie kusst ihn am Hals und zieht sein Hemd aus der Hose, öffnet die Knöpfe und küsst ihn auf der Brust, fährt mit den Händen über seinen Bauch und wendet sich nun seinem Hals wieder



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 26.07.2007, 00:26


    "Huhuhu wie erfrischend." meint er grinsend, als sie ihm das Hemd öffnet. Alex lehnt seinen Kpof zurück und schnurrt wie eine Katze, oder ein Dieselmotor. "HHmm nicht aufhören." Dabei streichelt er weiter über ihren Rücken und knetet sie leicht an den Schultern.



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 26.07.2007, 00:35


    Sie lächelt ihn kurz an und zieht ihm das Hemd jetzt völlig aus....

    Rückt noch näher an ihm und küsst ihn erst überall, nimmt seine Hände und führt sie auf ihren Rücken und küsst ihn dann leidenschaftlich und wild auf den Mund, sie liefern sie ein Zungenduell...



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 27.07.2007, 17:13


    "Also wirklich Stevie, willst du mich hier auffressen? Ausserdem kann jeden Moment Chris hier aufkreuzen, der wird ganz niedergeschlagen sein, wenn er uns so sieht. Hab ich dir erzählt das er dich heiss findet und ich mich glücklich schätzen kann das ich dich vor Christian kennengelernt habe." Er grinst und fährt mit seinen Händen über ihren Oberkörper.



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 27.07.2007, 19:17


    Sie grinst ihn an..."Nee auffressen will ich dich nicht! Brauch dich doch noch..Da kann ich doch nichts für wen er das tut...aber ok. Aber irgendwie muss man die Zeit doch Sinnvoll verbringen, oder nicht?"sagte sie frech...legte ihre Amre um seinen Hals und grinste ihn verliebt an...



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Dr. Christian Troy - 29.07.2007, 17:19


    Christain kommt von seinem Auto

    Lasst euch nicht stören!! Ich bin schon wieder weg! Hab auch gar nichts gesehen!!

    *weiter unter Haus*



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 29.07.2007, 17:22


    "Ohman wir sind so vertieft das wir nichtmal Chris Auto gehört haben, wollen wir nicht rein wegen Rose?" er sieht Stevie fragend an.



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Stevie J. Hall - 29.07.2007, 17:25


    Stevie grinste sie konnte nicht anders...

    "Upps. Würd ich mal sagen. Ja lass mal rein gehen" Sie steht von Alex auf richtet sich und wartet bis er auch auf steht...
    (Ach das war grad so schön)



    Re: 29.Tag /abends/vor der haustür

    Alex Ryan - 29.07.2007, 17:26


    "Vielleicht können wir ja nachher noch weitermachen." er grinst sie breit an und geht dann mit Stevie ins Haus.

    *stevie/alex hier ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Hier ist Platz für News! - gepostet von katinka am Dienstag 13.02.2007
    25. Tag Nachmittag - gepostet von Meg Fountain-Dodge am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "29.Tag /abends/vor der haustür"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)