Ein weiterer Krieg???

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Krieg???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killah-Floh - da_motz - CrazyCritter - Exekutor - kaemmel - W9347 - Venom80 - White_Star - Serenity
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: Senat
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Krieg???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Krieg???"

    Re: Ein weiterer Krieg???

    Killah-Floh - 25.07.2007, 19:02

    Ein weiterer Krieg???
    Da unser Bündnispartner Kling nun defakto im Krieg mit der HG und deren Protektoren steht, dazu gehört unter anderem DH, ist jetzt die Frage, ob wir Waffenhilfe leisten sollten oder ob wir uns auf unseren eigenen Krieg konzentrieren sollten!?!

    ABSTIMMUNGSBERECHTIGT:

    alle Gründer und alle Admins!!!



    Re: Ein weiterer Krieg???

    da_motz - 25.07.2007, 19:33


    wer im space4k forum aktiv ist,müsste wissn das ich und W9347 uns schon beteiligen.
    mfg motz



    Re: Ein weiterer Krieg???

    CrazyCritter - 25.07.2007, 23:44


    bin dagegen.

    1. wir haben unser eigenes problem, bei dem uns die klings NICHT unterstützt haben, trotz bündnis

    2. die klings haben nen nap mit den dh ignoriert und sie angegriffen

    3. wir haben nen nap mit dh



    Re: Ein weiterer Krieg???

    Exekutor - 25.07.2007, 23:44


    dürfen hier nur die gründer und admins beteiligen an der abstimmung??



    Re: Ein weiterer Krieg???

    CrazyCritter - 25.07.2007, 23:46

    Re: Ein weiterer Krieg???
    Killah-Floh hat folgendes geschrieben:

    ABSTIMMUNGSBERECHTIGT:

    alle Gründer und alle Admins!!!

    was ist daran unverständlich?



    Re: Ein weiterer Krieg???

    Killah-Floh - 26.07.2007, 08:59


    hmmm... warst lange weg critterlein^^ die kling haben sich gerade dafür vorbereitet, dass sie sich einmischen in den krieg gegen H_H und jetzt der mist mit der HG und den DH... was soll man sagen.... dumm gelaufen.



    Re: Ein weiterer Krieg???

    kaemmel - 26.07.2007, 22:39


    die Geschichte hat gezeigt, dass viele Fronten der Tod der stärksten Kämpfer war ! :?
    Darum wäre ich dagegen, wenn ich abstimmen dürfte !

    mfg



    Re: Ein weiterer Krieg???

    W9347 - 27.07.2007, 00:04


    :) da ich in den Senat aufgenommen worden bin wollte ich mich noch kurz bedanken für das Vertrauen, werde mein bestes geben.

    Ichhabe auch eine Stimme abgegeben ...
    Habe für JA gestimmt ...

    Bin der Meinung das man Bündnisse Pflegen soll und wenn der Bündnisspartner Probleme hat so ist es unsere Pflicht zu helfen ...
    Sicher haben wir jetzt gerade keine gute zeit da wir in einem Krieg stecken doch im Leben kannmansich nichts ausuchen nur Mut und Ehre beweisen ...

    Und Ronis sollten ihre Ehre verteidigen genauso wie ihr gegebenes Wort halten...

    Wir müssen ja nicht gleich noch in einen Krieg können den Kling auch helfen beim Tilgen ihrer Schulden ist auch ne Möglichkeit nem Bündniss nachzukommen ...

    mfg



    Re: Ein weiterer Krieg???

    da_motz - 27.07.2007, 10:18


    Kann unserem H_H Schlächter nur zustimmen.
    Ausserdem,wir müssen ja gar nicht die -DH- atten sondern die anderen Protektoren wie Crix,Marvel Master usw....
    Aber diesen [PTA]Maggees sollte man nich atten,e is bei den _F_ und könnte beim Kampf gegen dieH_H helfen.
    Aber ich kann ja e nix tun,da ich im u-mod bin und mich auf was andres konzentrieren muss.
    mfg motz



    Re: Ein weiterer Krieg???

    W9347 - 27.07.2007, 11:25


    Ne die Protektoren wurde ich in ruhe lassen ich würde die HG angreifen ...
    Da kann man am eher was erreichen aber ne friedliche lösung währe mir lieber zb. Helfen beim tilgen der Schulden ...



    Re: Ein weiterer Krieg???

    Killah-Floh - 27.07.2007, 16:29


    jojo... mich würde ja mal interessieren, wer die 4 stimme abgegeben hat... ich schätze mal, dass da jmd etwas zu schnell war^^ bitte melden, ansonsten wird sie nicht gezählt... danke.



    Re: Ein weiterer Krieg???

    Venom80 - 27.07.2007, 17:20


    bin zwar kein admin,aber sags trotzdem......haben im moment doch arge probs. mit den H_H,und wenn es tatsächlich zum frieden kommen sollte,wären wir im nächsten krieg.......naja.....und ein nap weniger,d.h. das uns die DH in zukunft nicht mehr in ruhe lassen würden.
    also spricht mehr fafür uns erstmal,die betonung liegt auf erstmal raushalten.
    wenn die kling solange vorbereitungen traffen,wieso nicht wir,waren schließlich(sind) im krieg,und haben horende verluste erliten.


    mfg



    Re: Ein weiterer Krieg???

    White_Star - 03.08.2007, 18:59


    hi,
    ich bin da der selben meinung wie critter,
    und auserdem denke ich auch das wir momentan genug ,mit den H_H's zu tun haben, sollte der krieg beendet sein, würde ich sagen das sie auf unsere hilfe zählen können!!
    Gruß White_Star



    Re: Ein weiterer Krieg???

    Serenity - 03.08.2007, 22:04


    So nach langem hin und er habe ich meine Stimme für ja abgegeben.

    Ich bin generell dafür einen Verbündeten zu unterstützen.

    Klar haben wir im Moment genug Sorgen...naja mehr oder weniger.
    Also ich würde Vorschlagen wir handeln mal ganz schnell das Angebot mit den H_H' aus und dann auf in den Krieg...wäre natürlich von Vorteil wenn wir ein Nap mit den H_H's bekommen so haben wir wenigstens vor denen Ruhe. Den soweit ich das bei denen lese unterstützen die, die Gegner der Kling's



    Re: Ein weiterer Krieg???

    Killah-Floh - 03.08.2007, 22:04


    hehe... um den nächsten krieg gegen H_H anzuzetteln?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    Auflösung!!! - gepostet von Killah-Floh am Montag 13.08.2007
    Blackorianische Berichte - gepostet von mickblack am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Krieg???"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)