Mein Specter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Specter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eddy-Specter - Kris - Browny - sido - Max
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Specter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Specter"

    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 25.07.2007, 11:35

    Mein Specter
    Hi wollte euch mal meine Specter vorstellen.
    Das ist er.









    So was sagt ihr dazu?

    Gruß



    Re: Mein Specter

    Kris - 25.07.2007, 11:51


    Moin,
    Die querlenke sind cool.Der Frontrammer ist garnicht mein ding.


    MFG,
    Kris



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 25.07.2007, 12:07


    Naja haptsache einen.Besser als keinen :gut:
    Die querlenkerhalter sind selbstgemacht.Die plastik teile sind mir durchgeschlagen :x Naja das passier hoffe mit alu nicht.

    Neu verbaut habe ich:

    Lenkservo von Graupner
    Failsave von Carson
    Spritfilter
    Frontrammer
    Aluquerlenkerhalter
    Und ne andere Funke

    :eek:

    Reicht erstmal. 8)

    Gruß



    Re: Mein Specter

    Browny - 25.07.2007, 12:10


    was für ne funke hast du denn???



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 25.07.2007, 12:42


    Ha ne No Name funke drin aber die ist meinermeinung nach besser als die acoms.Hat bis jetzt gut gehalten.die Acoms ist kaputt. :-?
    Hab dan eben die genommen für meine zwecke reicht die.
    No Name muss nicht immer schlecht sein :bindafür: :gut:

    Gruß



    Re: Mein Specter

    sido - 25.07.2007, 15:46


    hast du einen link und was kostet die?



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 25.07.2007, 23:50


    Das ist die funke vom Hbx Max buggy.
    Link--> :?ka/kp:

    Aber die Funke hält bei mir schon über 2 Jahre :bindafür:
    Die Acoms nicht mal 4 Liter.
    Bin mit der Hbx Funke supa zufreiden hatte mit der noch nie Probs

    Gruß



    Re: Mein Specter

    Max - 26.07.2007, 11:13


    Dein Specter sieht gut aus! Mit Acoms hatte ich nur einmal ein Problem. Die Reichweite hat auf 10m abgenommen. :shock: Hab aber auf Garantie eine neue bekommen. Jetzt hab ich die Acoms Hayabusa 40MHz FM.
    Ein super Teil!!! 8)

    Max



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 26.07.2007, 11:24


    Werde morgen mal neue Bilder machen + Funke



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 14:07


    hi Also hier mal die funke.



    Gruß



    Re: Mein Specter

    Kris - 27.07.2007, 14:14


    Die sieht ja fast so aus wie die von Carson die ich damals fast gekauft hätte.



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 14:23


    Also ich finde die funke gut.
    Ihr müsst mal in ebay gucken die gibts bestimmt bei den Hbx Cars.
    Villeicht gibts die auch bei seben bei mir war die funke bei meinem Hbx dabei finde die Funke echt gut.

    Gruß



    Re: Mein Specter

    sido - 27.07.2007, 14:27


    welche reichweite hat die funke?



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 14:31


    Hi also reichweite hab ich nur im meinem hx ausprobiert ich schätze mal so60-70 meter oder mehr

    Habe einen link gefunden.Ist aber nicht genau die gleiche.Die hier ist von jamara.

    http://cgi.ebay.de/Pistolenfernsteuerung-Jamara-2-Kanal-NEU-TOP_W0QQitemZ230155974703QQihZ013QQcategoryZ19842QQcmdZViewItem

    @Sido werde heute mal die reichweite testen.

    Gruß



    Re: Mein Specter

    Max - 27.07.2007, 14:34


    Meine Acoms Hayabusa hab ich auch mal getestet. Die hat so 500m auf einem freien Gelände. So weit fahr ich aber normal eh nicht weg.

    Max



    Re: Mein Specter

    sido - 27.07.2007, 14:47


    cool leute aber wie messt ihr die reichweite den eigentlich immer aus? will auch ma ausprobieren mit zollstock?



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 14:47


    500 meter :trottel: Da sieht man das auto ja nichtt mehr.
    Ne so weit brauche ich das nciht
    werde das heute mal testen wie viel ich hab.



    Re: Mein Specter

    Max - 27.07.2007, 14:49


    500m stimmt! Ich hab große Schritte bis zum Car gemacht. Das entspricht ca. 1m pro Schritt.

    Max



    Re: Mein Specter

    sido - 27.07.2007, 14:52


    eh? du hast 500schritte gemacht?



    Re: Mein Specter

    Max - 27.07.2007, 14:57


    Ja. Wie soll ich es sonst messen??? :trottel: Da muss man sich halt einmal die Mühe machen.

    Max



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 15:34


    WErde das bei mir aber schätzen.bei mir warens nur 60 meter weil der empfänger auch doof war.
    gehe gleich fahren.

    Gruß



    Re: Mein Specter

    sido - 27.07.2007, 16:00


    ...dann ma viel SPAß :gut:



    Re: Mein Specter

    Browny - 27.07.2007, 16:24


    die funke hab ich ncho hier irgendwo rumfliegen!!

    ich find se net so dolle!!!



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 18:03


    Hi.Also 100 meter sind locker drin.Weiter konnte ich nicht fahren :trottel:
    Aber bin jetzt wieder nach ner zeit zu erstan mal gefahren mich hauts immer wieder um :gut:

    Gruß



    Re: Mein Specter

    sido - 28.07.2007, 09:18


    joa aber 100meter sind echt in ordnung auf ner rennstrecke würde des locker reichen



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 28.07.2007, 11:06


    Ja kla ich konnte mein auto kaum noch sehen das es fährt habs nut gehört :trottel:

    Also ich finde die Funke in ordung als Hobbyfahrer brauch ich nichts besseres :gut:

    Gruß



    Re: Mein Specter

    Max - 28.07.2007, 12:23


    Bei meiner Hayabusa kann ich alles Digital einstellen. 8) Alle Servowagbegrenzungen, Ausschlag, Trimmung. Alles was man halt so braucht (ich zumindest). :lol:

    Max



    Re: Mein Specter

    Eddy-Specter - 28.07.2007, 12:30


    Ich kann das auch alles an der Funke einstellen.Gasservo Lenkservo Lenkbegranzung eben alles was ich brauche.

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Auch 15mm Knautschzone sind irgendwann zerknautscht. - gepostet von Max Merkel am Freitag 19.10.2007
    Allgemeine Fragen - gepostet von Raptor am Donnerstag 15.11.2007
    bin neu - gepostet von jeff am Mittwoch 24.01.2007
    Regeln für den Bereich Specter Plauderecke - gepostet von carson-drive am Freitag 02.03.2007
    Schnäppchen gemacht ;-) - gepostet von Solkane am Dienstag 15.05.2007
    meine "strecke" - gepostet von robsi1993 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Specter"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)