Starship Troopers 2 Held der Förderation

Saar-Larp
Verfügbare Informationen zu "Starship Troopers 2 Held der Förderation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Japhep
  • Forum: Saar-Larp
  • Forenbeschreibung: Forum von Live Rollenspieler für Live Rollenspieler
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Starship Troopers 2 Held der Förderation
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Starship Troopers 2 Held der Förderation"

    Re: Starship Troopers 2 Held der Förderation

    Japhep - 20.02.2005, 18:38

    Starship Troopers 2 Held der Förderation
    Dieses Mal feuert die beste mobile Infanterie der Föderation - Lichtjahre entfernt von der nächstgelegenen Verstärkungseinheit - gegen einen Feind, der schlauer und hinterlistiger ist als jemals zuvor. Nur eine Chance bleibt: Die Helden der Föderation müssen mit einem berüchtigten Verräter zusammenarbeiten. Denn nicht nur ihr Leben, sondern das der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Zum Überleben müssen sie strategisch denken - bevor die Bugs dies tun...





    Fazit: Also der erste Teil war spitze.. also war ich auch total nass auf den zweiten... naja er kommt nicht im entferntesten an verhoevens Orighinal ran... aber besser als nix.. er ist gut punlt.. wenn man auf splatter in B-Movie qualität steht... und seit dem Film tu ich das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saar-Larp

    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Starship Troopers 2 Held der Förderation"

    Remixa Project - Troopers of Tomorrow ?????? Upload!!! - djatomboy (Sonntag 20.02.2005)
    Storm Troopers ? - psycko (Dienstag 15.11.2005)
    Starship Ranger (Browsergame) - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    Starship Troopers RPG? - Trooper (Montag 28.05.2007)
    Beste CocaCola Alternativen? - oekobert (Donnerstag 29.01.2009)
    Forschungsübersicht Starship Trooper - Starship Trooper (Dienstag 01.05.2007)
    Starship Troopers - Dol Guldur (Sonntag 30.07.2006)
    Starship Ranger - Anonymous (Montag 18.07.2005)
    Starship Ranger - Lilian Bedwyr (Samstag 09.07.2005)
    Wochenende 11./12. Juli Zweitausendundacht - grimassenstolle (Mittwoch 09.07.2008)