ACAB ist sehr pöse

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "ACAB ist sehr pöse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ACAB - Krad - nazgul - Girl191 - niksbligger
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACAB ist sehr pöse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACAB ist sehr pöse"

    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 18.06.2005, 19:32

    ACAB ist sehr pöse
    ::twisted: Ich habe heute was sehr pöses gemacht :twisted:

    IgM von unten nach oben lesen :roll:


    Zitat: Ich spiele nur auf server 2, der rest intressiertmich nicht.
    Weitere Infos siehe andere IGM.

    MfG
    ACAB

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    die sache ist die das ich keine dierekte uv bin ich bin der Bruder von Lycana
    ich habe auf diesem server leider keinen acc erstellen können aber ich bin auf server 3 und 4 zu finden ( master keldorn)

    ACAB schrieb:
    -->
    Ich weiss nicht ob du am PC was von Versprechen hälst, aber dass ich dich nicht angreife ist eines.

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    damit du mich dann auch angreiffst

    ACAB schrieb:
    -->
    Naja, kannst natürlich auch die deff drinlassen und ohne Aufbauhilfe neu anfangen, mir ist es relativ egal. Denn meine Truppen sind schnell nachgebaut, aber ohne Unterstützung dauert es ewig bis du wieder auf 2-3k pkt. bist, und ob du dich dann selbst deffen kannst ist die andere Frage. Wenn du nur die UV sein solltest, was ich nicht glaube, sag mir deien Nick doch bitte.

    MfG
    ACAB

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    ich kann das nicht entscheidebn ich bin nur die UV
    das ist ne echte zwickmühle für mich

    ACAB schrieb:
    -->
    Ich werde dir ein Nap anbieten für die Zukunft. Werde dir Ressis schicken bis du wieder, naja sagen wir die hälfte von jetzt, also 2,5k Punkte hast und werde dir bei einem Angriff wenn es möglich ist deff zur verfügung stellen.

    Was meinst du?
    Einverstanden?

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    was schlägst du genau vor?

    ACAB schrieb:
    -->
    Ich habe einfach zuviel deff in meinen off dörfern und dies gefällt mir eben nicht. Ich kann sie nirgends loswerden ausser an deinem Dorf.

    Aber wenn du willst können wir verhandeln wie wir vorgehen wenn du deine Truppen rausstellst.

    Es gibt einige Möglichkeiten. Such dir eine aus, oder verliere dein Dorf sinnlos. Denn wenn ich es mir hohlen würde hättest du eh keine Chance.

    MfG
    ACAB

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    gefällt mir irgendwie alles nicht

    ACAB schrieb:
    -->
    Möglichkeit1:
    Dein Dorf liegt am falschen Ort
    Möglichkeit2:
    Ich will dich faken
    Möglichkeit3:
    Ich schrotte nur Truppen

    Such dir eine aus.

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    warum greifst du mich an?

    ACAB schrieb:
    -->
    warum schreibst du mir ne IGM?

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    warum greiffst du mich an?

    Naja, nach der ersten Antwort die ich von ihm erhielt war ich etwas gereizt :lol: :lol: :lol:

    Dann kammen die schönen Angriffe.
    Alles ohne Gegenwehr abgestaupt. Den wall leider auf 0 gehauen von 20. Als ich das dorf hatte sah ich die techs waren auf 10 bei speer und schwert, und bei einer Moral von 36% hätte ich 2 komplette off's verloren. Ist ja zum Glück nicht der fall gewesen :D

    Hier die weiteren Nachrichten, auch wieder von unten nach oben

    Zitat: Gehts auch auf deutsch?

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    du mich auch
    FULIE!!!

    ACAB schrieb:
    -->
    Löl, denk immer daran, DS ist ein Spiel, und zwar ein Kriegsspiel. Und wie ich aus deinem Profil entnehme stehst du ja voll auf Anarchie, und wie sagt man bei euch so schön. Der Starke gewinnt und der Schwache verliert. So sei es denn.

    Achja, wenn du keine Aufbauhilfe willst muss ich zugestehen dass ich noch nie so leicht ein 5k dorf geadelt habe^^

    Grüsschen

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    ok, jetzt bin ich wieder am PC, also der echte Lycana.
    find ich ehrlich gesagt richtig scheiße von dir so eine tour abzuziehen
    somal dorian meinte er hätte mit dir gesprochen und du würdest mich verschonen...
    und glaub mir bei gutt, ich hätte die deff drinn gelassen...
    wie mein bruder schon sagte, liebe stehend sterben als kniehend leben.
    und ich will KEINE aufbauhilfe von dir, so tief bin ich mit meiner würde noch nicht!!!

    ACAB schrieb:
    -->
    Du villeicht nicht, aber dein Dorf. Hätte es sich andy geschnappt hätte er noch ein Dorf mehr welches er gegen WR hätte einsetzten können. Und dies durfte nicht soweit kommen. Also habe ich etwas dagegen getan. Dein Dörfchen wird jetzt viel besser bewacht sein als zu deiner Zeit. Und off wird darin auch gebaut um hier obben im Norden auch mal grossaktionen durchzuführen.

    MfG
    ACAB

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    ich habe alles versucht um zu WR zu kommen und wehr also nie eine gefahr für dich geworden

    ACAB schrieb:
    -->
    Zum Teil gebe ich dir Recht. Es ist nicht wirklich ehrenhaft jemanden der so klein ist zu adeln. Aber irgendwann wärst du auch grösser geworden und wärst zu einer Gefahr geworden. Und dies wollte und konnte ich nicht soweit kommen lassen.
    Wenn du meinst dass ich nur kleine Angreife täuscht du dich sowieso, ich hatte schon angriffe gegen Milophil laufen, und der ist weissgott nicht klein^^
    Ausserdem lag dein Dorf genau im Gebiet von WR, wir breiten uns hier aus, hätte ich dich nicht geadelt wärst du vll von andi...... geadelt worden, und der ist meiner Meinung nach ehh schon eine Plage.

    MfG
    ACAB

    P.S: Wenn du Ress brauchst melde dich. Angenommen du willst überhaupt noch welche.

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    meiner meinung nach ist das was du da abgezogen hast auch kein fair play mehr und auch nicht ehrenhaft. es hat meiner meinung nach ehr mit feigheit zu tun das du dir nicht jemanden suchst der dir halbwegs gewachsen ist oder wenichstens 2 dorfer hat damit er nicht alles verliehrt.

    MufG

    Master Keldorn

    ACAB schrieb:
    -->
    Jep, für das Dor fist es eindeutig zu spät.

    Meiner Meinung nach hat es nichts mit stolz zu tun, die Truppen drinn zu lassen, ehher mit Inkompetenz. Aufbauhilfe habe ich dir zugesichert, du wolltest es nicht, also werde ich dich auch im neuen Dorf verfolgen müssen. Naja, wenn du diese Konsequenz willst, mir egal.

    Dark-Lycana schrieb:
    -->
    Für sein Dorf ist es ja wohl so oder so zuspät.
    Ich werde für meinen Bruder lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.

    ACAB schrieb:
    -->
    Nun kommen bald die ersten Angriffe. Ich verliere langsam die Geduld. Entscheide dich bis spätestens 19.15 Uhr. Sonst wird es wohl zu spät sein für dein Dorf.

    Tipp: Entscheide dich Richtig!!!

    MfG
    ACAB

    So nun hab ich ein 5k dorf ohne auch nur meine off's angekrazt zu haben. Ich weiss selbst dass es nicht gerade fair war, aber wer auf solche angebote eingeht ist sselbstschuld.

    :shock: Wisst ihr noch damal als ich 5k Punkte hatte und DORIAN mir gedroht hatte? :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 19.06.2005, 15:11


    So ne Frechheit...also diesen ACAB sollte man wirklich speeren für so eine unfaire Aktion! :evil: Dark-Lycana war wirklich tapfer...trotz der übergroßen Macht, der er gegenüberstand, hat er bis zum Ende gekämpft...ein wahrer Held!
    Lasst uns eine Schweigeminute für ihn einlegen...



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 19.06.2005, 16:04


    so ich bin zurück und finde diese aktion ziemlich witzig :D
    gogog acab!



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 20.06.2005, 12:51


    ACAB ist schwul! iiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    seht euch den post von acab an...dann wisst ihr auf welchen seiten er so rumschwirrt
    http://forum.die-staemme.de/viewtopic.php?t=37769&postdays=0&postorder=asc&start=40&sid=6a3baf2e3a2c27e423bba9b14392da3a



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 20.06.2005, 16:33


    :lol: Krad, du bist so fies, was soll jetzt Girl nur von mir denken :wink:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 20.06.2005, 17:27


    na jetzt sieht sie endlich die WAHRHEIT!!! :twisted:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 20.06.2005, 19:22


    Naja, ACAB du weisst doch...die hübschesten Männer sind schwul oder vergeben...also daher shit happens!

    Und Krad was heisst "jetzt" sieht sie endlich die "wahrheit" woher weisst du was ich vorher alles gesehen habe oder ne?



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 20.06.2005, 21:59


    das hab ich aus ACAB´s kommentar heraus interpretiert



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 20.06.2005, 22:20


    ich sah acab schon nackt..



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 20.06.2005, 23:07


    :shock: :shock: :shock: :shock:

    mehr will ich gar ne wissen...fang jetzt nur ne an weiter zu erzählen Naz, von wegen was ihr so nackt getrieben habt usw.

    :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 21.06.2005, 11:44


    :oops: Ich muss einen Filmriss gehabt haben :oops:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 21.06.2005, 12:42


    naz ist auch schwul!!! iiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 21.06.2005, 14:09


    Och Krad, warum denn ihhhh...ich find das süß...haben sich zwei gefunden ACAB und Naz :oops: ein Pärchen...das ist doch knuffig und süß!



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 21.06.2005, 19:55


    ach, aber sobald sie was über ihr liebesleben erzählen gleich den machen: :shock: :shock: :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 21.06.2005, 20:24


    Naja, ich finde das schön das sie sich dazu bekennen...aber Einzelheiten, das geht mir dann doch etwas zu weit! Daher die :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 21.06.2005, 22:06


    8) Lieber schwul als gar keine Gefühle :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 21.06.2005, 22:58


    jawohl!
    und ihr wisst ja gar nicht wie toll sie das anfühlt... nackte männerhaut spührte ich an mir, mir wurde es ganz kalt.

    okok ich hör auf :lol:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 22.06.2005, 06:55


    ich esse gerade...na toll -.-°



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 22.06.2005, 13:09


    @ Naz...wenn es dir kalt wird fühlt sich das gut an?

    *kurz Themawechsel*

    Naz und ACAB, kann sein mich gibt es auf S2 bald ne mehr! Ich hab ein Dörfchen geadelt was skvocic wollte, ich seh es aber ne ein zurückzugeben...also hat er mir gedroht mich in den nächsten Nächten aufzuadeln! *arogantes Arschloch der* :evil:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 22.06.2005, 22:33


    das lömmer ned zue :twisted:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 22.06.2005, 22:41


    @girl,
    1.such dir ne nacht UV
    2.deff kommt bestimmt
    3.schreib mal: lieber sisha, lieber skovic und lieber flasher, die 3 spielen nähmlich den ACC.
    4.Gib Bescheid, kurzfristig können wir noch mehr deff reinstellen.
    5. Schreib deinen Stamm an.
    6.Wechsel endlich zu WR
    7. Verschenke mir dörfer, damit deine Moral besser wird :shock:

    Einige puinkte sind vll unfug, aber die wesentlichen solltest du dir raussuchen.

    Wenn du weg bist, und keine Nacht UV hast, kannst du auch mich eintragen, bei mir macht sven777b nachtUV, damit müsstest du einfach leben können. Er würde aber nichts an deinem ACC anrühren, hoffe ich zumindest^^

    :D Viel Glück



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 23.06.2005, 06:36


    zu1. nee kein Bock
    zu2. das weiss ich, hab auch schon einiges dastehen
    zu3. mir zu viel Arbeit, skvocic muss reichen...so heisst ja auch der ACC
    zu4. mach ich
    zu5. die wissen alle bescheid
    zu6. NEIN
    zu7. vergiss es



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 23.06.2005, 14:31


    Girl191 hat folgendes geschrieben: zu3. mir zu viel Arbeit, skvocic muss reichen...so heisst ja auch der ACC


    der acc wird von shisha, skvocic und flasher gespielt...deswegen sollst du schreiben: "Lieber shisha, skvocic und flasher..."



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 23.06.2005, 19:07


    Krad hat's erfasst :D

    Girl, etwas solltest du schon unternehmen wenn wir dir schon versuchen zu helfen.



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 23.06.2005, 20:07


    ich werde weiterhin nur skvocic schreiben und das muss reichen, weiss doch jeder wer gemeint ist...das die 3 dahinter stecken.

    Und ich unternehme schon genug keine angst, desweiteren hab ich niemand von euch um Hilfe gebeten, nur die Lage der Sache erklärt damit ihr bescheid wisst wenn ich bald ne mehr sein sollte was ich aber ne glaube und wenn er mir dörfer abnimmt auch egal, habe letzte nacht erst wieder 4 10k dörfer eingenommen.



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 23.06.2005, 21:26


    :( Nicht traurig sein girl, ich hab's dir erklärt.

    Vorsicht Girl hat Fieber, also Jungs benehmt euch. :oops:

    verdammt, wird zeit dass ich kinder kriege, ich fang schon an, ältere frauen zu bemutern :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 24.06.2005, 10:24


    @ ACAB...bevor du Kinder willst...schau dir erstmal das hier an und dann überlege ob du noch welche willst, bzw. ob du auch damit fertig werden kanns! :shock:

    http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html
    http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html
    http://www.putfile.com/media.php?n=lukas2

    Denn wenn nicht rate ich lieber, bemutter lieber ältere Frauen! :wink:

    Bevor ich so ein Balg will...bleib ich lieber Kinderlos, wobei das sicher auch Erziehungssache ist...und spätestens wenn es soweit wäre wie hier...hilft das Reden der Sozialtante eh ne mehr.



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 24.06.2005, 12:13


    du meine Güte :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 24.06.2005, 19:49


    wasne orgie :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 05.07.2005, 11:49


    Server 4, ein weiter Grund um zu Bestätigen wie pöse ACAB wirklich ist
    :roll:

    Zitat: Angreifer: Rosenstock
    Dorf: A-[01] ACAB (25:50:14)

    Anzahl: 25 21 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 19 16 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Rosenkranz
    Dorf: Rosenkranzs Hütte (25:51:11)

    Anzahl: 20 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 20 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Danach musste ich mir einfallen lassen wie ich die Truppen am schnellsten ersetzt habe. Ich kam auf eine sehr gute Lösung.

    Ich schreib mal ne Drohmail :D

    Zitat: Betreff Gewalt ist eine Lösung
    Absender Rosenstock
    Empfänger Rosenkranz
    Gesendet 04.07.2005 22:00
    Abend,

    hier ist die UV von Rosenstock, mein Name ist niksbligger. Wenn du mich in der Rangliste suchst musst du ziemlich weit vorne suchen. Ich würde dich jetzt sofort angreifen und dem Erdboden gleichmachen. Meine Katas sind startbereit.
    Aber ich gebe dir eine Chance. Du erstattest mir die ress welche ich beim farmen an dir verloren habe und schickst diese Rosenstock. Denn der wird mich umbringen wenn er sieht was ich getan habe.
    Sonst musst du mit Konsequenzen rechnen, welche dir wohl nicht gefallen werden.

    MfG
    Niks

    natürlich war der auch ein bisschen pöse Niks einverstanden mit der Mail, oder besser gesagt der Bruder von niks :lol:

    Zitat: Dann der Bericht:

    Von: Rosenkranz
    Dorf: Rosenkranzs Hütte (25:51:11)
    An: Rosenstock
    Dorf: A-[01] ACAB (25:50:14)

    Rohstoffe:
    300 300 400

    ich werde mal ganz schnell schauen dass noch mehr kommt :twisted:

    Er hat mir den halben nickname geklaut :twisted:

    Er hat mir Truppen geschrottet :twisted:

    Er könnte ne gute farm werden :twisted:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 05.07.2005, 15:07


    woah! wozu schick ich dir überhaupt ress, wenn du sie sowieso unter meinen namen erfarmst?! :shock: :shock: :evil: :evil: :x



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 05.07.2005, 16:22


    :D Wann habe ich das letzte mal ress bekommen? Schon über 18h her :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 06.07.2005, 20:14


    lol, dafür kommen grad 1k von allem :evil: :x



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 06.07.2005, 22:44


    Vielen Dank, hgab gerade meine Lmeh grueb ausgebuat und unn hab ich keihhene rses mehr :(

    Trotzdem ein grosesse TXH



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 07.07.2005, 06:31


    lol, musst krad anbetteln, dem hab iche infach mal spontan meinen acc für heut nachmittag anvertraut :D



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 16.07.2005, 17:51


    Diese Anektote basiert auf wahren begebenheiten, die Personen gab und gibt es wirklich. Einige davon können was und andere können nix. Sie handelt von einem starken Spieler namens ACAB, der sich zum Ziel gesetzt hat in seinem B-Beriech für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
    Da dieser Spieler aber nicht an Wunder glaubt und somit auch nicht an Engel sah er sich gezwungen seine Wahnvorstellungen zu besiegen und die Einbildung, dass Engel in der Nähe sind zu zerschlagen.
    Bisher beweist ACAB, dass es keine wirklichen Engel gibt. Und die Engel beweisen das sie putzig sind :roll:

    Schluss mit dem gequatsche, Berichte müssen her :wink:


    Zitat: Betreff ACAB greift B-06 MigroBullll an
    Gesendet 10.07.2005 04:27


    Verteidiger: Heiko_
    Dorf: B-06 MigroBullll (54|133)

    Anzahl: 2220 3265 0 34 0 661 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Moral: 91%

    Angreifer: ACAB


    Anzahl: 0 0 8490 0 0 945 400 0 0
    Verluste: 0 0 6544 0 0 728 308 0 0

    Verteidiger: Heiko_
    Dorf: B-06 MigroBullll (54|133)

    Anzahl: 2220 3275 0 34 0 663 0 0 1
    Verluste: 2220 3275 0 34 0 663 0 0 1


    Beute: 10532 8866 10912 30310/30310
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

    Angreifer: ACAB
    Dorf: B-04 Amstel (53|134)

    Anzahl: 0 200 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Heiko_
    Dorf: B-06 MigroBullll (54|133)

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

    0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute: 0/3000
    Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 22 auf -6

    naja, bis dahin hatte ich im B-Bereich genau 1 off-dorf!!! Ich hatte mir nie grosse Hoffnungen gemacht mich da oben ausbreiten zu können. Da ich nun 6 Dörfer im B-Bereich hatte, konnte ich natürlich ein zweites off dorf bauen \o/.
    An dieser Stelle ein grosses Danke an Heiko_, ohne sein Dorf hätte ich keine zweite off bauen können und somit wären die anderen Engel relativ sicher gewesen. Diese Angriffe auf Heiko_ liefen am 10.07.2005 zwischen 5 und 6 Uhr morgens.

    Heute morgen als ich vom Ausgang heim kam kurz Kiste angemacht, blöd rumgespäht, und was sehe ich?
    Mom, hier der Bericht :D

    Zitat: Verteidiger: P.T.C.
    Dorf: B-07 Engelchen (55|134)

    Anzahl: 0 0 8829 0 0 929 90 0 3
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Naja, es war morgen um 4 Uhr, gewissheit dass P.T.C. schläft. Hinzu kam, dass ich zu 99,9% sicher bin dass dies off auf eines meiner Dörfer geloffen wäre. Natürlich wäre sie an meinem Wall zerschellt, trotzdem konnte und wollte ich das Risiko nicht eingehen, da sicher eine Aktion mit uemmel geplant gewesen ist.

    Ausserdem, wer greift ein 10,5k dorf welches so auf dem Silbertableu serviert wird nicht an?
    Ich jedenfalls konnte es nicht lassen meine axtis kämpfen zu schicken.
    Nach dem Simu standen mine Chancen sehr gut, trotzdem das Risiko mit 2 mini-off's anzugreifen. Waren ja nicht in vollbesitz ihrer Kräfte dank dem Kampf mit Heiko_!
    Naja, wiederum genung Scheisse :roll: erzählt Berichte sprechen für mich :D


    Zitat: |Angreifer: ACAB

    Anzahl: 0 0 4947 0 0 329 311 0 0
    Verluste: 0 0 4947 0 0 329 311 0 0

    Verteidiger: P.T.C.
    Dorf: B-07 Engelchen (55|134)

    Anzahl: 0 0 8836 0 0 931 90 0 3
    Verluste: 0 0 5451 0 0 574 56 0 2


    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7


    Angreifer: ACAB


    Anzahl: 0 0 4022 0 0 632 236 0 0
    Verluste: 0 0 947 0 0 149 56 0 0

    Verteidiger: P.T.C.
    Dorf: B-07 Engelchen (55|134)

    Anzahl: 0 0 3404 0 0 361 35 0 1
    Verluste: 0 0 3404 0 0 361 35 0 1

    Beute: 16772 30864 7264 54900/54900
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0


    Angreifer: ACAB


    Anzahl: 0 0 0 0 0 150 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: P.T.C.
    Dorf: B-07 Engelchen (55|134)

    Anzahl: 0 0 1 0 0 1 0 0 0
    Verluste: 0 0 1 0 0 1 0 0 0


    Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

    0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute: 0/7500
    Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 20 auf -7




    Um 5.23 Uhr war es dann soweit. Mit freude konnte ich die Eroberung eines Neuen Dorfes feiern. Obwohl feiern ja etwas übertrieben ist, war ja etwas einfach :twisted:

    Innerhalb von nur 6 Tagen habe ich es geschafft den Engeln 2 10k dörfer abzunehmen, ohne auch nur rchtig viel off dabei zu verlieren. Ich sehe mich nicht nur auf dem Schlachtfeld als Sieger, nein auch moralisch. Die Engel haben immernoch nicht kapiert, dass man seine Dörfer richtig deffen sollte.
    Manana und Geba adeln ständig, Acab hat nun auch erlickt, welche Ziele man angreifen sollte um Erfolg zu haben.

    Ich warte auf den Gegenschlag von uemmel :twisted:
    Irgendjemandem muss man ja mal zeigen wie gut ich auch deffen kann
    *eigenlobstinkt* :roll:


    Ich hoffe Girl du bist nicht sauer auf mich. Dieser Thread ist mit viel Humor gespickt, genauso wie dieser Beitrag. Und auch wenn du mein Schützling, oder pB, oder was auch immer bist. Ich bin Verbündet mit dir, und nicht mit deinem Stamm. Und schade dass du immer noch nicht gemerkt hast, dass es bessere Stämme gibt als die Engel, viel bessere!

    Naja, ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen.

    der Erzengel Gabriel falle mit euch



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 16.07.2005, 20:17


    P.T.C. war mal ein PB von mir auf S2
    :?


    du gibst wohl nie auf, was...merkst du denn nicht, dass sie nicht will?!?



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 16.07.2005, 20:30


    er macht das solange, bis girl einen 1frau stamm hat :D


    super gemacht roli :wink:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 17.07.2005, 05:31


    Krad hat folgendes geschrieben: P.T.C. war mal ein PB von mir auf S2
    :?


    du gibst wohl nie auf, was...merkst du denn nicht, dass sie nicht will?!?

    Naja, wer ein pB mir tir einfeht isd wohhl ehhh nid ganz ticht



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 17.07.2005, 08:08


    schreibfehler oder schwizerdütsch? :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 17.07.2005, 10:27


    alkohol... :)



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 17.07.2005, 10:57


    Sauer oder ne...mir eigentlich egal...ich werd ne wechseln und dabei bleibts und wenn ich irgendwann allein bin...dann spiel ich auch ne mehr oder weniger wie jetzt...clicke mich eigentlich auf s2 nur noch grob durch...der Sommer und RL ist mir wichtiger, ausserdem macht mir s4 gerade den meisten fun und S2 und S3 laufen nebenher. Und wenn ich höre ACAB schade das ich ne kapiert habe das es bessere Stämme gibt, hab ich das jemals behauptet das die Engel DER beste und ultimative Stamm ist? Nein habe ich nicht...klar gibts bessere. Aber wie bei den ehemaligen Germanen schätze ich hier sehr das zwischenmenschliche verhalten...mir ist es wichtig mit den Leuten gut klar zu kommen und das tu ich momentan hier wahnsninnig gut...also habe ich und sehe ich auch keinen Grund da weg zu gehen.

    Naja und ob Engel gut deffen, ich zähle mich nunmal als Engel...und naja ich habe letztens Dr.Evil in 4 Std. 10 offs und 16 Ag´s zerschossen, klar war die Moral auf meiner Seite...aber als schlecht bezeichne ich das ne. Klar er hat es tagsüber versucht...aber nachtadeln kann jeder Depp!



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 17.07.2005, 12:56


    *pfeif in die luft guck und däumchendreh* :wink: :wink: :wink:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 17.07.2005, 18:40


    nazgul hat folgendes geschrieben: alkohol... :)

    Rischtisch!!!

    Girl, natürlich kann jeder Nachtadeln. Die Frage ist nur warum eine volle off neben einem potenziellen Feind ungedefft da steht. Vorher schicke ich sie in ein gut gedefftes Dorf. Dies meinte ich mit schlecht deffen.
    Und zum Stammwechseln, wenn du dies immer noch ernst nimmst verstehe ich dich nicht. Ich weiss das du bleiben willst und zufrieden bist mit deinem Stamm. Deshalb auch die naja sagen wir pöbeligen Sticheleien richtung engel.
    Natürlich würde ich mich immer noch freuen wen ich zusammen mit dir in einem Stamm wäre, aber ich habe mich damit abgefunden dass dies nicht der Fall sein wird.



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 17.07.2005, 20:39


    Rischtisch wie du so schön sagst!

    Und mittlerweile solltest mich auch so gut kennen...das ich sticheleien ne mag! :evil: Egal ob du sie ernst meinst oder ne! *grrrr* :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 17.07.2005, 21:37


    Ich mag explosive Frauen, da dürfen sie auch mal stinkig auf mich sein :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 23.07.2005, 22:20


    ACAB hat folgendes geschrieben: Ich mag explosive Frauen, da dürfen sie auch mal stinkig auf mich sein :roll:


    zu dem was du meinst sagt man im volksmund glaub ich "domina" :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 24.07.2005, 13:17


    der lieblingswein on der claudia roth :roll:


    //kam mla in irgendsoner sendung :wink: :roll: :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 24.07.2005, 16:30


    Krad hat folgendes geschrieben: ACAB hat folgendes geschrieben: Ich mag explosive Frauen, da dürfen sie auch mal stinkig auf mich sein :roll:


    zu dem was du meinst sagt man im volksmund glaub ich "domina" :roll:

    Ich würde auf Domina's tippen. Ich redete im Plural :oops:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 24.07.2005, 18:24


    korinthenkacker :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 09.08.2005, 12:21


    :D Verehrt mich :D

    Wieder mal so ne geile Aktion gestern aben um ca. 20.00 Uhr.

    Völlig ohne Timing einfach mal etwas off schrotten :D

    Ich wusste der Gegner war on, also versuchs mal mit einer ganz simplen Taktik. Die off 15 minuten vor die AG's zu timen. Und der Verteidiger ist darauf eingegangen. Er wollte die off durchgehen lassen, und nur die AG's Blocken. Was er davon hatte könnt ihr gleich sehen :D


    Zitat: Angreifer: ACAB
    Dorf: 9* Nord (2|166)

    Anzahl: 0 500 5207 4 0 1000 181 5 0
    Verluste: 0 11 117 4 0 22 4 0 0

    Verteidiger: dood_CHE
    Dorf: C-08 11880 (3|165)

    Anzahl: 0 100 109 500 0 159 0 0 0
    Verluste: 0 100 109 500 0 159 0 0 0


    Beute: 80137 24674 2324 107135/107135
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
    Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

    Das Dorf aus dem die off kam hab ich übrigens einem Stammesgenossen verschenkt. Aber was man gut sehen kann, hab ich ihm seinen VP zerschossen, dadurch konnte er die rausgestellten Truppen nicht mehr zurückrufen und die AG's konnten ohne Probleme einmarschieren :twisted:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 09.08.2005, 13:42


    aha



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 09.08.2005, 17:14


    :n153:







    :n69:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 09.08.2005, 17:49


    :( Niemand liept mich :(

    Muss ich woh wieder mal ein Engel adeln um Aufmerksamkeit zu bekommen :lol:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 09.08.2005, 19:37


    Mach doch, mir egal!

    Am Besten mich!



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 09.08.2005, 22:31


    au jah, wenn ich stock blau bin schrotten ich die off's an girl.
    das wird ein SPASS!

    ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAII DRUM BLEIB ICH HIER, ES GIBT KEIN AUF HAWAII DRUM BLEIB ICH HIIIIIIEER!
    ES IST SO HEISS IN HAWAII KEIN KÜHLER FLECK, UND NUR VOM HULA-HULA GEHT DER DURST NICHT WEG!

    und jetzt alle zusammen


    lalallaaaa lallaaaa lalalaaaaa.

    scheisse....!









    mein bier ist alle.





    was mach ich denn nun?


    schlafen? -------> nein

    lesen? -------> etwas später

    fazit: naz hat kein bier mehr, ihm ist langweilig, darum geht er neues kaufen :lol:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 10.08.2005, 12:35


    acab´s komisches geschreibsel scheint ansteckend zu sein :shock:

    ich flüchte mal lieber



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 10.08.2005, 17:37


    Wie immer von unten Nach oben lesen

    Zitat: Betreff Re(2): SRy aber
    Absender dood_CHE
    Empfänger ACAB
    Gesendet 10.08.2005 17:47
    du bist aber ein ganz schön cooler!!!

    ACAB schrieb:
    -->
    mir sowas von egal;)

    dood_CHE schrieb:
    -->
    das fand ich net komisch!

    Amüsiert euch dies wenigstens ein bisschen. Sagt ja, auch wenn ihr es nicht so meint, ich würde mich sehr darüber freuen :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 10.08.2005, 18:28


    Entweder hab ich deinen Humor nicht ACAB, wüsste aber nicht was mich daran amüsieren würde! :roll:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 10.08.2005, 23:28


    :( Danke, Girl :(



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 11.08.2005, 12:19


    Bitte! Wofür eigentlich?

    Aber was soll lustig daran sein, dass da steht du bist ein ganz Cooler?



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 11.08.2005, 14:48


    weil dies di bekannten heul-mails sind.
    acab die nächste antwort will ich ihm schreiben :)

    huere gopferdamminamal wotsch eis an grind, chasch ned eifach mal dfrässi hebe und eus ned voll hüüle?!

    das wäre gut oda?



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Girl191 - 11.08.2005, 18:00


    Auf Heulmails reagier ich schon lang ne mehr! :roll:

    Und wenn ich dich verstehen würde Naz, könnte ich sagen obs gut oder schlecht war! :wink:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 11.08.2005, 18:04


    nazgul hat folgendes geschrieben: weil dies di bekannten heul-mails sind.
    acab die nächste antwort will ich ihm schreiben :)

    huere gopferdamminamal wotsch eis an grind, chasch ned eifach mal dfrässi hebe und eus ned voll hüüle?!

    das wäre gut oda?

    verdamteinmal willst du eins auf deinen Kopf, kannst du nicht mal die fresse halten und uns nicht vollheulen?! huere steht am anfang und ist als steigerung gemeint, nicht als Schlampe oder Prostituierte!



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 11.08.2005, 18:59


    die hälfte des geschriebenen konnte ich sogar verstehen :P

    aber heißt das 2. wort nicht "gottverdammtnichtnochmal" ?



    Re: ACAB ist sehr pöse

    ACAB - 11.08.2005, 21:58


    gott verdamm mich noch einmal, würd ich sagen :D



    Re: ACAB ist sehr pöse

    nazgul - 12.08.2005, 07:14


    jaja mit schweizerdeutsch kann man sehr hübsch fluchen :)



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 01.09.2005, 10:47


    damit wäre das geheimnis gelöst, warum naz schweizer is :shock:



    Re: ACAB ist sehr pöse

    Krad - 01.09.2005, 12:18


    wieso geheimnis...naz ist in der schweiz geboren! oder etwa nicht?!



    Re: ACAB ist sehr pöse

    niksbligger - 01.09.2005, 12:25


    *nöll* nimm nich alles so genau :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen



    Ähnliche Beiträge wie "ACAB ist sehr pöse"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    sehr, sehr geil! - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 11.12.2005)
    Sehr wichtig - Speedy9111 (Dienstag 21.08.2007)
    sehr merkwürdig... - oneill (Donnerstag 04.01.2007)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Nur ne Frage sehr wichtig - Sukki (Mittwoch 21.12.2005)
    Sehr sehr lustisch - Anonymous (Donnerstag 16.12.2004)
    auch sehr dumm - Kista (Donnerstag 01.02.2007)