Angriff auf mich (nazgul)

Die Germanen
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf mich (nazgul)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nazgul - charliebrown - niksbligger - Häuptling - nordrytter - Girl191 - Diotrik
  • Forum: Die Germanen
  • Forenbeschreibung: Unser Germanen-Kreis
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf euch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf mich (nazgul)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf mich (nazgul)"

    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    nazgul - 10.01.2005, 14:37

    Angriff auf mich (nazgul)
    Ja nun ist es bei mir auch soweit.
    Herrn Peiliman hat mir zuerst geschrieben: Geiler Punktestand (ich habe/hatte 4444 punkte)
    Kurz daraufhin hat er mich angegriffen.

    ngreifer:
    Peiliman

    Dorf:
    lustigem Saufkumpanen (44:26:13)



    Anzahl:
    0
    0
    1
    0
    0
    0
    0
    0
    0

    Verluste:
    0
    0
    1
    0
    0
    0
    0
    0
    0



    Verteidiger:
    Nazgu1

    Dorf:
    Totenburg (44:36:1)



    Anzahl:
    860
    1010
    100
    100
    33
    0
    0
    0
    0

    Verluste:
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0


    Fragt mich nicht wieso das hier so beschissen dargestellt wird, ich wollte es nur Kopieren...
    Er hatte nur ein Axt geschickt, weiss nicht was das soll.
    Aber ich bitte euch jetzt schon, schickt mir ordentlich deff, denn der junge will mich 100% adeln.
    Hab Wall auf 20 und techs auf 10, ich besitze c.a um je 1200 schwert/speer.
    gogogo :D
    gruss nazgul



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    charliebrown - 10.01.2005, 18:56


    Habe ein paar Truppen bei ACAB abgezogen und schicke Dir jeweils 500 Speere und Schwerter.



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    niksbligger - 10.01.2005, 19:51


    ich dachte du hast so massig truppen
    ich schick dir auch was



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    Häuptling - 10.01.2005, 20:10


    kleine info peiliman weis wie man das spiel spielt er macht nicht so bloede fehler wie der bei ACAB oder nikks.

    peiliman war auf s1

    1. platz und manchmal auch 0. weil er so viele pkt hatte das das prog nimmer mitgekommen is.
    also sei auf der hut



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    nazgul - 10.01.2005, 22:23


    Wir hatten ein interessantes gespräch (nur pack ich es nicht, dass hier rein kopieren..) aufjedenfall machte er mir den vorschlag mich zu adeln, und danach mich als schützling aufzunehmen und aufzupushen.
    ich lehnte dankbar ab und erklärte ihm wie lächerlich solche angebote finde.
    daraufhin erklärte er mir, dass er schon lange dabei ist, und leider erfahren musste, dass viele so spielen und er es nun auch zum spiel zählt.
    am schluss sagte er noch er wird mich sowieso nicht adeln, da ich zuviele deff habe und er nicht seine ganze off futschen will (klueger zug...)

    mal abwarten wie es weiter geht, aber bitte lässt die deff noch n weilchen bei mir, aussert ihr oder jemand anderst braucht sie dringender!

    gruss naz



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    nordrytter - 10.01.2005, 23:22


    ich hab ihn mal angeschrieben
    ich hab mit dem auch so kontakt...



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    niksbligger - 11.01.2005, 17:18


    nazgu nimms nich persönlich aber ich glaub dir nich!
    isses wirklich dein ernst, dass du nur 1200schwert/speer hast?
    da is mein dorf ja besser besetzt



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    Girl191 - 11.01.2005, 18:36


    Hey Niks da haste ja das Doppelte wie ich...Glückwunsch meister! *fg*



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    nazgul - 11.01.2005, 19:41


    niksbligger hat folgendes geschrieben: nazgu nimms nich persönlich aber ich glaub dir nich!
    isses wirklich dein ernst, dass du nur 1200schwert/speer hast?
    da is mein dorf ja besser besetzt

    junge pass auf was du sagst... ich bin heute nicht besonders gut drauf.
    darum brauche ich zuallerletzt solche beschissenen beiträge und das gerade noch von dir!
    ok?

    ich hoffes es zumindest, sonst hast du heute abend noch n äxtchen auf deinem bildschirm.



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    Girl191 - 11.01.2005, 20:05


    :n2: :fb3:

    zählt das schon als Spam...ignoriert den Post einfach...

    schon *wegbin**michganzleiseausdemstaubmach*

    *warumkannichmichniezurückhalten* :oops:



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    Diotrik - 13.01.2005, 21:49


    sorry nazgul war halbe woche überraschend von der außenwelt abgeschnitten. :oops: ist das hier immer noch akut - brauchst du immer noch friedenstruppen...?

    d



    Re: Angriff auf mich (nazgul)

    nazgul - 17.01.2005, 09:07


    nein, herrn peiliman will seine off (noch) nicht an mir schrotten.
    im moment ist bei mir alles in ordnung, also könnt ihr die truppen alle zurücknehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Germanen

    .... - gepostet von Krad am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf mich (nazgul)"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)