Neugründung der -=Veritas=-

[-Veritas]
Verfügbare Informationen zu "Neugründung der -=Veritas=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordblackthorne - lorth_akira
  • Forum: [-Veritas]
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der In Vino Veritas
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neugründung der -=Veritas=-
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neugründung der -=Veritas=-"

    Re: Neugründung der -=Veritas=-

    lordblackthorne - 12.11.2004, 15:42

    Neugründung der -=Veritas=-
    Also zwischen einigen von uns war es ja schon vorher im Gespräch ...
    Mich kotzt die Staatenform ungemein ab, diese nervigen Umfragen soll xy aufgenommen werden? Soll xyz ein NAP gekündigt werden blabla ..

    Falls uns jemand den Krieg erklärt müssen wir vorher erst abstimmen,ob wir denen auch den Krieg erklären und das dauert ja bekanntlichermaßen, solange ist die Ally Handlungsunfähig.

    Mit dem Wechsel zum "Clan" wird sich nichts an den demokratischen Formen intern ändern, Bündisse und Kriege werden weiterhin abgespochen usw.. nur das wir handlungsfähiger sind .. bitte beantwortet die Umfrage dazu.[/i]



    Re: Neugründung der -=Veritas=-

    lorth_akira - 12.11.2004, 17:04


    war das mit dem staatenbund nich deine idee? hab dich doch na angerufen ^^ ;) ne wir können wuhig clan machen, solange ich admin bleib...

    mfg akira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-Veritas]



    Ähnliche Beiträge wie "Neugründung der -=Veritas=-"

    Neugründung? - Battle Bulba (Freitag 16.11.2007)
    Neugründung der DMP !!!!!!!!! - Weedmaster (Dienstag 14.03.2006)
    Neuberechnung der Arbeitslosenzahl - Aysha (Dienstag 25.11.2008)
    Carcass-Neugründung - Anonymous (Samstag 15.09.2007)
    Neugründung - cloudstrife (Montag 06.02.2006)
    neugründung der LH - xplosion (Freitag 14.04.2006)
    Neugründung - vulshok (Mittwoch 01.02.2006)
    Neugründung: Geheimbund der Horde - dasdingo (Sonntag 28.01.2007)
    Neugründung und Neuorientierung - Firstday (Sonntag 06.05.2007)
    NEUGRÜNDUNG - Tricia (Samstag 14.10.2006)