Auf was schauen die Jungs?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auf was schauen die Jungs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azrael - Chimera - QueenYassy - Rammer - Sommersprosse - RammUke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mögliche und Unmögliche Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was schauen die Jungs?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was schauen die Jungs?"

    Re: Auf was schauen die Jungs?

    Azrael - 06.01.2005, 16:10

    Auf was schauen die Jungs?
    Tach,
    ich überleg mir schon die ganze zeit auf was die Jungs schauen. Also ich meine die stehn ja auf ihrer bühne, wen oder was schauen die da an? Gibt es vielleicht ab un zu mal blickkontackt zu weiblichen fans oder schauen sich die rammies gegenseitig an.... oder achten sie auf ihre instrumente? Olli sagte ja, er schaut nie ins puplikum^^
    was denkt ihr?
    lg Az



    Re: Auf was schauen die Jungs?

    Chimera - 06.01.2005, 16:56


    also ich würd sagen ,dass sie es wie alle musiker machen bzw. die meisten musiker.so allgemein sdurchs ganze publikum schaun.

    alle außer till schaun ja meistens auch auf ihre instrumente



    Re: Auf was schauen die Jungs?

    QueenYassy - 08.01.2005, 01:34


    Ich würd mal sagen, das die Jungs in erster Linie allgemein ins Publikum schauen. Allerdings wird engerer Blickkontakt sicherlich nicht ausgeschlossen sein :wink:



    Re: Auf was schauen die Jungs?

    Rammer - 08.01.2005, 14:33


    bei LaB sieht man ja ganz genau, dass Richard nicht ins Publikum schaut, sondern einfach nur geradeaus in augenhöhe.... das macht sie noch ein bisschen "cooler" :D



    Re: Auf was schauen die Jungs?

    Sommersprosse - 04.03.2005, 12:22

    Hähähähä (gieriges Lachen)
    Hoffentlich auf mich.... :twisted:



    Re: Auf was schauen die Jungs?

    RammUke - 28.06.2005, 22:02


    Also, dass soll jetzt kein angeben sien doer so aber mir hat der Till mal richtig in die Augen geguckt (wenn auch versehntlich) aber da musste ich echt grinsen, doch leider guckte er auch schon wieder weg :roll:
    Naja, hätte mich auch gewundert wenn er eine 15-Jährige anflirtet :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was schauen die Jungs?"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Linsen und schauen - Lewitan (Dienstag 06.02.2007)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)