Neue URL für die HP

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue URL für die HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azrael - Devil - Rammer - Cartman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Site und Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue URL für die HP
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue URL für die HP"

    Re: Neue URL für die HP

    Azrael - 19.11.2004, 17:49

    Neue URL für die HP
    Hallo Leute!
    Hab mich mal schlau gemacht! Mich nervte das q27 ja total in der URL von der Hp.
    Ihr könnt die Hp jetzt under www.richard-und-paul.de.vu erreichen! ich find die kling besser und sieht auch schöner aus :lol:
    lg Az



    Re: Neue URL für die HP

    Devil - 02.01.2005, 16:00


    Mal blöd in den Raum gefragt, kann man das auch für das Forum machen?
    Also so eine leicht zu merkende Adresse wie z.B. Paul-und Richard-Forum.de.vu, oder sowas in der Art?



    Re: Neue URL für die HP

    Rammer - 02.01.2005, 21:07


    klar könnte man das, aber da würden dir ja unsere tollen news entgehen und das willst du ja nicht oder? oder? oder? ODER????

    kleiner scherz. mal schaun was die admins dazu sagen

    lg rammer



    Re: Neue URL für die HP

    Devil - 02.01.2005, 21:24


    :n57:
    Nein, natürlich nicht, ich möchte keine News verpassen; nein, war nur eine (dumme) Frage, es tut mir leid, muss alles natürlich nicht sein; ich werd nie wieder fragen; nur eines: tu mir nix...!
    *zitter*

    :mrgreen:

    :n89:



    Re: Neue URL für die HP

    Cartman - 02.01.2005, 22:20


    Die meisten Browser haben ne nette "faforieten" (favourites) funktion eingebaut. damit lässt sich jede lieblingsseite sofort unfach und direkt öffnen.
    schönen tag noch :)



    Re: Neue URL für die HP

    Azrael - 03.01.2005, 20:19


    na klar geht das^^ wer mich in den nächsten tagen drum kümmern... und devil, frag alles was du willst *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neue URL für die HP"

    Url - Maid Crunchy (Montag 20.03.2006)
    Neue URL :) - Sariii (Dienstag 15.11.2005)
    URL - sniperdevil (Freitag 03.09.2004)
    URL - neo_Chosen (Montag 19.07.2004)
    Infos zur URL (Weiterleitung) - Sharjin (Sonntag 04.06.2006)
    an other url - Lemartes (Mittwoch 27.09.2006)
    Neue Url. - julian (Donnerstag 28.06.2007)
    Zweite URL(Adresse) - hanghuhn (Dienstag 30.11.2004)
    neue URL - shippy (Samstag 03.02.2007)
    Neue URL des Forums - anubis (Donnerstag 21.09.2006)